3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da unser Universum riesig ist spielen wohl alle Spiele die es gibt im gleichen Universum :shakehead:

Kommt Btt. und lasst es meine sorge sein hier Leute als DA zu entlarven :P

@ND die Hochkaräter bekommt atm der 3DS welcher damit der einzige HH ist am Markt und bleibt der alle erhältlichen Megaseller auf seiner Seite hat (auf Japan bezogen). Das wird die Vita nicht schaffen, da ich bezweifle das pkmn, DQ und Mario Games auf dieser erscheinen werden.

Du willst mir also sagen das du kein DA bist? Ist also nur Zufall das du neu bist, nen Ava hast und gleich hier tobst? :lol:

:lol:
Deine Argumente sind echt der Hammer

Was hat zB das vorhanden sein eines Avatars mit nem DA zutun? wtf?

Dass ich hier rumtobe: Sorry, aber wenn ich solche grotesk blödsinnigen Posts (wie zb vom doggy) lese, dann kann ich einfach nicht anders :-)

@Miles

BaWü ist die offizielle Abkürzung für Baden Württemberg :ugly:

So Kinder, vll noch ein Paar weitere Verschwörungstheorien? :v:

:lol:
Deine Argumente sind echt der Hammer

Was hat zB das vorhanden sein eines Avatars mit nem DA zutun? wtf?
Dein souveräner Umgang mit solch hochkomplizierten Features scheint auf Uschi mächtigen Eindruck zu machen. Vielleicht ein Hinweis darauf, dass er erhebliche Schwierigkeiten in der Bedienung solch komplexer Forumsfunktionen hat? :nix:

Merkste was? Du hast grade 3 unterschiedliche genres aufgezählt. Das ist der Unterschied zu Sony-Fanboys. Die warten nämlich auf sachen wie: Generischer Shooter 1,2,3 aus der Spielereihe x,y,z...

KA, wie das für dich ist, aber die Sonyfans die ich kenne warten hauptsächlich auf sowas wie FF versus XIII oder TLG...davor wars GT5 oder GoW. Auf Shooter warten wir in der Regel nie...die bekommt man doch sowieso.
Wusste jetzt aber nicht, dass die Genrevielfalt auf Sonykonsolen mangelhaft wäre...aber gut, UC ist ja auch nur ein generischer Shooter...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wahrscheinlich beides. Was einfach stimmt... viele Shooter sind einfach generische, austauschbare Billigkost. Das kann man ja wohl kaum abstreiten. Oder dass Mario Games viel Abwechslung in vielen verschiedenen Genres, trotz gleichem oder ähnlichem Universum, bieten. Oder dass der 3DS mit den Games sehr wohl die Nase vorn hat - ganz davon abgesehen, dass die Vita im Wesentlichen kaum was abseits Uncharted bietet bisher, hat der 3DS ganz einfach den Zeitvorsprung und jetzt bereits einige ansehnliche Titel aufzuweisen. Und dass das Monster Hunter-Doppelpack neulich erst recht ein heftiger Tritt in die Eier von Sony war kann man genauso wenig verbergen. Vollkommen ungeachtet dessen, was man persönlich von der Marke hält.

Ein Mario Kart im vergleich zu einem Mario Land 3D bietet nicht mehr Abwechslung als ein Killzone im Vergleich zu einem God of War oder Heavy Rain...eher weniger, wegen den gleichen, munter austauschbaren Spielfiguren. Ich sage mal, dass ein Mario in Mario Kart 20 mal generischer und austauschbarer ist als ein Kratos in God of War...

Und die Vita bietet neben UC mit Hot Shots Golf, Wipeout und Gravity Daze doch ziemlich viel täte ich meinen. Wischt mit dem gesamten LineUp des 3DS bis zum heutigen Tag doch den Pobsch auf...kann man auch mal honorieren, auch wenn selbstverständlich der 3DS mehr und hochkarätige Ankündigungen hat.

KA, wie das für dich ist, aber die Sonyfans die ich kennen warten hauptsächlich auf sowas wie FF versus XIII oder TLG...davor wars GT5 oder GoW.

Meine Aussage, war ungefähr so ernst gemeint, wie man die Behauptung, auf N-plattformen würden nur Mario games rauskommen, ernstnehmen kann ;-) (wobei mario ständig das genre wechselt... 2D JnR, 3D JnR, Funracer, RPG und unzählige (wirklich gute) Sportspiele... also etwas mehr genres abdeckt, als die von dir Aufgezählten games :-) )

3headedmonkey schrieb:
Deine Mama kauft dir keine PlayStation.

Braucht sie auch nicht, da ich selbst Geld verdiene... aber das verstehst du erst, wenn du selbst mal arbeiten gehst :-) (dh. wenn du in 2 Jahren deinen Hauptschulabschluss hast :v: )

mfg Raynor

Zuletzt bearbeitet:
Ein Mario Kart im vergleich zu einem Mario Land 3D bietet nicht mehr Abwechslung als ein Killzone im Vergleich zu einem God of War oder Heavy Rain...eher weniger, wegen den gleichen, munter austauschbaren Spielfiguren. Ich sage mal, dass ein Mario in Mario Kart 20 mal generischer und austauschbarer ist als ein Kratos in God of War...

Und die Vita bietet neben UC mit Hot Shots Golf, Wipeout und Gravity Daze doch ziemlich viel täte ich meinen. Wischt mit dem gesamten LineUp des 3DS bis zum heutigen Tag doch den Pobsch auf...kann man auch mal honorieren, auch wenn selbstverständlich der 3DS mehr und hochkarätige Ankündigungen hat.

Du nimmst ei Line up welches erst kommt und vergleichst es mit einem existenten? :ugly:

Sorry aber was das momentane kommende Lineup angeht gewinnt der 3DS gegenüber der Vita, was nicht bedeutet das es schlecht ist.

Nochmal im Klartext: Masse an Multititeln + beste 1st Party-Software in Form von Mario/Zelda/Pokémon/... = düstere Gamerzukunft?¿? Bist du zufällig besoffen?

1) 95% der HD Games spielen im selben Universum.

Die exclusiven Spiele, die jetzt auf der Wii zu finden sind (das Universum?!?) werden schlichtweg verschwinden oder in der Multi-Masse untergehen. Übrig bleibt Nintendo mit seinen ach so abwechslungsreichen Universen mit Mario und Mario und Mario und Mario und Mario und Mario und Mario und Mario und Zelda und Pokemon. Vorletztes wird nur einmal wirklich in Erscheinung treten - aber hey - die Story wird cool, weil ein mit Schwert bewaffneter Waldbewohner eine Prinzessin rettet - gabs noch nie :(

Imo sind Nintendo-Spiele bei weitem nicht mehr so gut und einzigartig wie früher. Mario 64 war das beste JnR aller Zeiten und wird vermutlich nie wieder von einem Mario-Spiel getoppt werden. Aber wer weis, vielleicht gibts ja ne HD-Version davon. Nintendo kopiert sich zur Zeit sehr oft selber.

Zuletzt bearbeitet:
Du nimmst ei Line up welches erst kommt und vergleichst es mit einem existenten? :ugly:

Ja, ich vergleiche ein Launch LineUp der Vita mit den bisher erscheinenden 3DS-Games und imo hat die Vita da mehr zu bieten. Eigentlich sollte so ein Vergleich kein Nachteil für den 3DS sein.

Sorry aber was das momentane kommende Lineup angeht gewinnt der 3DS gegenüber der Vita, was nicht bedeutet das es schlecht ist.

Wenn du die letzten 8 Worte meines Postes liest, dann wirst du sehen, dass ich nix anderes schreibe.

Ja, ich vergleiche ein Launch LineUp der Vita mit den bisher erscheinenden 3DS-Games und imo hat die Vita da mehr zu bieten. Eigentlich sollte so ein Vergleich kein Nachteil für den 3DS sein.

Wenn du die letzten 8 Worte meines Postes liest, dann wirst du sehen, dass ich nix anderes schreibe.

Ich werde jetzt nicht 8 Wochen posts nachholen :P

Die exclusiven Spiele, die jetzt auf der Wii zu finden sind (das Universum?!?) werden schlichtweg verschwinden oder in der Multi-Masse untergehen. Übrig bleibt Nintendo mit seinen ach so abwechslungsreichen Universen mit Mario und Mario und Mario und Mario und Mario und Mario und Mario und Mario und Zelda und Pokemon. Vorletztes wird nur einmal wirklich in Erscheinung treten - aber hey - die Story wird cool, weil ein mit Schwert bewaffneter Waldbewohner eine Prinzessin rettet - gabs noch nie :(

Also kritisierst du eine Konsole, die alle Multis haben wird und dazu noch die besten Exclusives?
Und wer Zelda/Mario auf die Story reduziert, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Imo sind Nintendo-Spiele bei weitem nicht mehr so gut und einzigartig wie früher. Mario 64 war das beste JnR aller Zeiten und wird vermutlich nie wieder von einem Mario-Spiel getoppt werden. Aber wer weis, vielleicht gibts ja ne HD-Version davon. Nintendo kopiert sich zur Zeit sehr oft selber.

SMG2 > SM64 Deal with it :-)

das eigentlich thema sind zwei hhs und nicht irgendwelche witzkonsolen oder noch nicht gepermte DAs. also bitte wieder zurück zum eigentlich thema :ol:

Also kritisierst du eine Konsole, die alle Multis haben wird und dazu noch die besten Exclusives?
Und wer Zelda/Mario auf die Story reduziert, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

SMG2 > SM64 Deal with it :-)

Ich kritisiere die PS3 natürlich nicht!

Von dir kam doch die bescheuerte Aussage, daß >95% aller HD-Games im selben Universum spielen. Dir ist wahrlich nicht zu helfen, oder dein Teller hat nen Rand mit Deckel oben drauf.

SMG2 hab ich dank SMG1 nicht mehr gekauft. Kann besser sein für manche, aber SMG1 ist kein Konkurrent für M64, warum sollte es dann SMG2 sein. Aber vielleicht liegts auch "nur" an der Steuerung, die ich blöd finde.

Ich kritisiere die PS3 natürlich nicht!

Von dir kam doch die bescheuerte Aussage, daß >95% aller HD-Games im selben Universum spielen. Dir ist wahrlich nicht zu helfen, oder dein Teller hat nen Rand mit Deckel oben drauf.

SMG2 hab ich dank SMG1 nicht mehr gekauft. Kann besser sein für manche, aber SMG1 ist kein Konkurrent für M64, warum sollte es dann SMG2 sein. Aber vielleicht liegts auch "nur" an der Steuerung, die ich blöd finde.

Du willst also bestreiten, dass die meisten Games heut zu Tage ein realo Scenario haben und somit im selben Universum spielen? :ugly:
(und darüber hinaus meist Terroristen als Hauptfeind haben wenns um Action games geht)

Da gönne ich mir gerne das Mario Universum, Starcraft oder (um mal neutral zu sein) auch God of War oder Halo :-)

Und zu SMG - hast du den ersten Teil mit 120 Sternen beendet? Mir kam der Titel auch recht mittelmäßig vor bis zum 60ten Stern oder so (da es bis dahin viel zu Leicht war). SMG2 ist etwas schwerer und erinnert mehr an die guten alten 2D Teile. Für mich eins der besten Games der letzten Jahre.

mfg Raynor

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom