3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab es genau andersherum verstanden, da ich bei einigen Usern nie weiß wie und auf welcher Schiene sie ihren Kontext wirklich meinten.
 
Wie andersrum? Dass jeder einen perfekt verarbeiteten 3DS hat und es deshalb einen eigenen Thread über Produktionsfehler gibt :-?

Das ergibt keinen Sinn, also kann ich das nicht gemeint haben :nix:
 
wow, ich hab den thread gefunden und mich n bischen reingelesen
schon krass das es dafür nen eigenen thread gibt und ein fanboy meint man wär "pingelig" wenn man bei einem gerät für 250euro erwartet das es in ordnung ist...:-(
 
Ich hatte das Problem immer mit der PS2, mit allen Modellen und immer der gleiche fehler(und immer nach ablauf der 2 Jahre lol), das Disklaufwerk ging nicht mehr. Ansonsten gehen alle Konsolen die ich besitze bis heute noch nur die PS2 war ein krasser Ausreißer.

Bei meinem 3DS seh ich atm keinen großen Mangel, ja der Bildschirm ist nicht 100% fix aber wackelt jetzt nicht bein zocken (oder ich zock wohl nicht so zittrig wie andere).

sony konsolen haben immer irgendwie schwächen bei den laufwerken. War irgendwie in jeder gen so.

Das schlimmste war mal das es eine charge neukonsolen ps2en gab die spiele zerkratz hat. Kann mich da noch an das theater mit dem tollen sony support erinnern :lol: und die kunden, die wochen auf ihre "neue" konsole warten konnte, weil sony die neu konsolen nicht getauscht bzw. repariert hat aber felsenfest behauptete dies getan zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie andersrum? Dass jeder einen perfekt verarbeiteten 3DS hat und es deshalb einen eigenen Thread über Produktionsfehler gibt :-?

Das ergibt keinen Sinn, also kann ich das nicht gemeint haben :nix:

Komisch als du vor paar Tagen mit "God" Handheld ankamst, und ich dich auf die Threads angesprochen habe, kam irgendwie nichts mehr von dir und deinen N boys :nix:
 
Angeblich sind die Karten kein Nintendoprodukt und diese würden schon existieren , also nein;-).

Tja nach dem 3DS steht auch für mich fest das ich keine Nintendokonsole "blind" kaufen werden.
Ab jetzt wird immer abgewartet.

Die Vita wird immer interessanter und ich denke bald kommt auch die Zeit da hilft Nintendo nichtmal Mario und Zelda aus der klemme.
Beim Cube hats nicht viel gebracht , vllt hilft es dem 3DS auch nicht.
Hilft nur eins 3DS verkaufen und warten was sich tut , falls der 3DS irgendwann mal ne Chatfunktion oder generell bessere Kommunikationsmöglichkeiten bekommt sowie gute Spiel dann kann man sich das Teil ja bestimmt immer noch zulegen für lau.

Denn die Vita ist noch fast in der selben Preisklasse und jeder Blinde erkennt das die Vita viel mehr zu bieten hat.
Deswegen muss Nintendo sowieso noch mit dem Preis runter gehen.

wenn ich solche Beiträge lese, glaube ich wirklich, dass manche hier im Forum von vornherein Sonyfanboys sind, die sich den 3DS nur zum Besser-Bashen gekauft haben.

Der Launch war ja wahrlich nicht perfekt aber so eine Miesmacherei entbehrt jeder Grundlage. Mit Zelda, Pilotwings, Nintendogs, Ridge Racer, Ghost Recon, Streetfighter, Dead or Alive sind schonmal einige feine Games erschienen und viele davon gibts inzwischen um 25-30 Euro bei Amazon.

in anderthalb Monaten kommt Starfox und danach stehen schon 3 Mariogames, Kid Icarus und Animal Crossing. De facto ein wahnsinnig gutes Lineup. Soviele First Party Games in nem Jahr rauszuhauen hat bislang kein anderer Hersteller geschafft. Und da ists nicht zumutbar, noch ein bisschen Geduld zu haben, sondern stattdessen wird der 3DS verkauft?

Im Umkehrschluss wird die Vita, die zum Launch gamesmässig wenig zu bieten hat, blind zu irgendwas hochstilisiert was sie derzeit überhaupt nicht ist. Schon reichlich bizarr.
 
Du hast dich schonmal disqualifiziert in dem du Ridge Racers 3D und Nintendogs als gute games betitelst.
Das sind nette spielereien aber kein Vollpreis wert.

In der N-Zone steht was zu Animal crossing ich zitiere "Mehr neues hätte nicht geschadet" also wird wieder das selbe game mit andere Grafik als Vollpreistitel vertickt.
Naklar freu ich mich auf Mario das wars dann aber auch schon.

Die Vita bietet schon jetzt einige interessante neue games da wären Little deviants und Gravity Daze , 2:0 ;-).
Desweiteren muss man eine Konsole eben testen , ich hatte übrigens noch nie ein Problem mit einer Nintendokonsole und ich hatte von SNES bis eben den 3DS alle Nintendokonsolen.

Selbst die Wii empfand ich als Bereicherung und nicht als Fehlkauf . Vieles was für den 3DS versprochen wurde ist nicht da oder einfach nur schlecht umgesetzt. Fangen wir mit Nintendo Video an .... dazu muss ich nichts sagen das dient als Werbeplattform für Sky sodass Nintendo wenigstens ein wenig Kohle reinschaufeln kann.
Der Internetbrowser bietet kein HTML oder Flash also fast unbrauchbar. Die besagten Dritthersteller springen ab.
Die größte Sauerrei ist aber der eShop dieser wurde erstmal nicht am release freigegeben sondern sollte erst ende Mai erscheinen , gut ist dann halt erst anfang Juni gekommen kein problem. Aber was die eigentliche Sauerei ist, es gibt keine Eshop karten und Nintendo behauptet sogar ganz "bizarr" die Karten wären verfügbar... armselig.
Was bleibt ist ein überteuertes Produkt ohne aussicht auf Besserung. Die Onlinefeatures sind auch unter aller Kanone da hat man eine Freundesliste und man kann keine Nachrichten schreiben. Die Preise für den eShop sind überteuert außerdem was passiert wenn das Gerät abhanden kommt oder irgendeiner es Formatiert? Dann ist alles weg da Nintendo es nicht auf die Reihe bekommt die eShop erworbenen Titel acc. gebunden zumachen.

Sind natürlich alles Sachen die man vorher wissen kann und es ist auch unmöglich angesichts dieser Sauerrei seitens Nintendo als NFan genervt zu sein oder das gerät verkaufen zu wollen.
Das macht mich natürlich zum Sonyfanboy als NFan muss man ja alles von Nintendo in den Himmel loben .
 
Mit Zelda, Pilotwings, Nintendogs, [...] Starfox [...] 3 Mariogames, Kid Icarus und Animal Crossing.
Ein Remake von einem mehr als 10 Jahre altem Spiel, eine Wii Sports Resort-Ableger, eine weitere Neuauflage ohne etwas Neues, 3 Mariogames ohne eine Neuerung, Starfox und Kid Icarus sind von Spielprinzip her eigentlich identisch (Moorhuhnschießen mit einem anderen Skin) und mit Animal Crossing ein weiteres unvermeidliches Spiel, das jede N-Konsole über sich ergehen lassen muss.

Wahrlich kein Grund zum Feiern. :goodwork:
 
Rayvia:

Ein Ridge Racer 3DS mag keine 40-45 Euro wert sein, aber die 30 Euro die Amazon mittlerweise verlangt, sind ein fairer Preis. Das Ding ist keinen Deut schlechter als der PSP-Ableger der seinerzeit 90% Wertungen abstaubte und auch wenn es nicht viel Neues bietet, ists für jeden, der noch keine Ridge Racer Teil gezockt hat, sicher nen Kauf wert.

Dass du mit Little Deviants und Gravity Daze ausgerechnet zwei eher seicht wirkende spiele nennst, die klassische beispiele für 5-Euro-Downloadgames darstellen macht deine Kritik unfreiwillig komisch.

überhaupt scheinst du alles negativ am 3DS zu sehen und krampfhaft versuchen, ein Haar in der Suppe zu finden. Sogar Videos und Trailer sind schlecht? Dass ich als Gamer kostenlos einen Vorgeschmack auf Mario Kart 3DS, Luigis Mansion und Starfox bekomme, findest du schlecht? Das tolle künftige Lineup in Form von Metal Gear Solid, Prof. Layton, Resident Evil, den unzähligen N-Games macht den 3DS zu "einem Produkt ohne Aussicht auf Besserung?" Das ist einfach nur lachhafte Basherei und sonst nix. Mal ganz abgesehen davon, dass das nur die erste Softwarewelle ist und keiner weiss, was Square Enix, Konami, Capcom un co. noch alles für den 3DS bringen.

Jeder der sich eine Nintendokonsole kauft, freut sich normalerweise vor allem auf neue Marios, Zeldas, Pokemons, Kirbys usw. Das findest du alles Mist und trotzdem hast du dir nen 3DS geholt? Dann solltest du die Schuld dir selber geben und nicht Nintendo. die können nix dafür.

und 100% perfekt ist kein Gerät der Welt. Mich überrascht es, dass es Händler gibt, die sich darauf einlassen, den 3DS umzutauschen, wenn du jedesmal ins Geschäfts stürmst, weil der obere Bildschirm ein bisschen wackelt und das Gehäuse ein bisserl knarzt. Das sind nicht mal Mängel sondern ganz normale Dinge, die bei jedem elektronischen Device stattfinden.
 
Ein Remake von einem mehr als 10 Jahre altem Spiel, eine Wii Sports Resort-Ableger, eine weitere Neuauflage ohne etwas Neues, 3 Mariogames ohne eine Neuerung, Starfox und Kid Icarus sind von Spielprinzip her eigentlich identisch (Moorhuhnschießen mit einem anderen Skin) und mit Animal Crossing ein weiteres unvermeidliches Spiel, das jede N-Konsole über sich ergehen lassen muss.

Wahrlich kein Grund zum Feiern. :goodwork:

Da zieht es einen wieder die Socke aus vor Nintendos Innovationskraft, dem Mut zum Risiko sowie den neuen Großprojekten :)
 
Ein Remake von einem mehr als 10 Jahre altem Spiel, eine Wii Sports Resort-Ableger, eine weitere Neuauflage ohne etwas Neues, 3 Mariogames ohne eine Neuerung, Starfox und Kid Icarus sind von Spielprinzip her eigentlich identisch (Moorhuhnschießen mit einem anderen Skin) und mit Animal Crossing ein weiteres unvermeidliches Spiel, das jede N-Konsole über sich ergehen lassen muss.

Wahrlich kein Grund zum Feiern. :goodwork:

mit Drake zum vierten Mal die Armee der 1.000 Klonkrieger im Dschungel abknallen ist natürlich voll originell. oder das unveränderte Gameplay des 10 Rachtet & Clank Teils. Oder das verschlimmbesserte Gran Turismo V. :)
 
Rayvia:

Ein Ridge Racer 3DS mag keine 40-45 Euro wert sein, aber die 30 Euro die Amazon mittlerweise verlangt, sind ein fairer Preis. Das Ding ist keinen Deut schlechter als der PSP-Ableger der seinerzeit 90% Wertungen abstaubte und auch wenn es nicht viel Neues bietet, ists für jeden, der noch keine Ridge Racer Teil gezockt hat, sicher nen Kauf wert.

Dass du mit Little Deviants und Gravity Daze ausgerechnet zwei eher seicht wirkende spiele nennst, die klassische beispiele für 5-Euro-Downloadgames darstellen macht deine Kritik unfreiwillig komisch.

überhaupt scheinst du alles negativ am 3DS zu sehen und krampfhaft versuchen, ein Haar in der Suppe zu finden. Sogar Videos und Trailer sind schlecht? Dass ich als Gamer kostenlos einen Vorgeschmack auf Mario Kart 3DS, Luigis Mansion und Starfox bekomme, findest du schlecht? Das tolle künftige Lineup in Form von Metal Gear Solid, Prof. Layton, Resident Evil, den unzähligen N-Games macht den 3DS zu "einem Produkt ohne Aussicht auf Besserung?" Das ist einfach nur lachhafte Basherei und sonst nix. Mal ganz abgesehen davon, dass das nur die erste Softwarewelle ist und keiner weiss, was Square Enix, Konami, Capcom un co. noch alles für den 3DS bringen.

Jeder der sich eine Nintendokonsole kauft, freut sich normalerweise vor allem auf neue Marios, Zeldas, Pokemons, Kirbys usw. Das findest du alles Mist und trotzdem hast du dir nen 3DS geholt? Dann solltest du die Schuld dir selber geben und nicht Nintendo. die können nix dafür.

und 100% perfekt ist kein Gerät der Welt. Mich überrascht es, dass es Händler gibt, die sich darauf einlassen, den 3DS umzutauschen, wenn du jedesmal ins Geschäfts stürmst, weil der obere Bildschirm ein bisschen wackelt und das Gehäuse ein bisserl knarzt. Das sind nicht mal Mängel sondern ganz normale Dinge, die bei jedem elektronischen Device stattfinden.

Ich zitiere : "Naklar freu ich mich auf Mario"
Ich zitiere aus deinem Text : "Jeder der sich eine Nintendokonsole kauft, freut sich normalerweise vor allem auf neue Marios, Zeldas, Pokemons, Kirbys usw. Das findest du alles Mist und trotzdem hast du dir nen 3DS geholt?"
Sinn ? genau = Null genau wie der rest deiner jemmerlichen Aussagen.
RidgeRacers auf der PSP ist 6 jahre alt und genau so gut wie die 3DS version selbst die Grafik ist fast identisch.
Little Deviants , zeigt was die Vita kann , die Touchpad funktion die Touchscreen funktion sowie das 100mal bessere AR.
Zu Gravity Daze ist nicht viel bekannt daher ist deine Aussage wie eben der restliche Text unnötig.
Dennoch wirkt es sehr Neu und erfrischend *Hust*Nintendoklassiker*Hust*.
Snake eater soll auch , ich zitiere "unsteuerbar" sein , generell bin ich kein Fan der Serie. Ich versuche nicht Krampfhaft was zu finden , da man die Fehler auf dem ersten Blick sieht.
Wenn ich im Zug sitze und eine erschütterung dazu führt das sich mein Display von alleine nachhinten klappt , dann ist das kein Produktionsfehler ? Nur gut das du nicht bei Media markt arbeitest , nach dieser Aussage hätte ich dich nämlich da rausgezerrt.
Ich zahl doch keine 250 euro für einen Handheld um draußen nicht spielen zu können.
Die meisten Spiele die ich ja auch so schlecht finde hab ich nicht mal erwähnt aber das meiste sind Remakes und einfach nichts neues so wie vorher angekündigt.
 
ist doch ein Launchtitel oder nicht?

P.s sage mir bitte bescheid,wann ihr endlich aufm 3DS nachrichten senden könnt. :) Bald 6 Monate seit dem Launch

Und wann ist der Vita-Launch? [Anfang 2012]? :nix:

Also dank dem 3DS-Browser kann ich schon Nachrichten versenden, übrigens... :smile5:
 
Das einzige was gut ist am 3DS Online System gut ist das es total ausbaufähig ist man könnte es irgendwann zum perfekten System ausbauen und ich hoffe Nintendo macht das spätestens wenn die WiiU kommt!

Naja aber ob man bei Nintendo noch hoffen darf?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom