Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aha. Ich hab nen 3DS und der 3D Effekt ist nett. Leider gibt es nur nen Tiefeneffekt und es springt einem nichts entgegen wie bei 3D TV´s. Mal schauen was die 2. oder 3. Generation der 3DS Games bringt.
Klar gibt's auch jetzt schon "herausspringende" Effekte. Machen aber nicht in jedem Spiel Sinn, die zu verwenden bzw. können manchmal ganz schön irritierend sein. Deshalb verwenden solche Effekte nur wenige Spiele.Aha. Ich hab nen 3DS und der 3D Effekt ist nett. Leider gibt es nur nen Tiefeneffekt und es springt einem nichts entgegen wie bei 3D TV´s. Mal schauen was die 2. oder 3. Generation der 3DS Games bringt.
hmm bei mir ist es mitlerweile so weit, das wenn ich den 3D Effekt ausschalte mir sofort irgendwas fehlt. Ich kann gar nicht mehr ohne, vielleicht ist das das mittendrin Gefühl was hier einige zu beschreiben versuchen. Bei Samurai Warriors z.B. bringt mich die Tiefenwirkung tatsächlich näher ans Spielgeschehen, oder aber es ist nur so ein Gefühl. Weitere Studien sind auf jeden Fall erforderlich.
meine intention besteht bestimmt nicht darin sinnlos witzig zu sein, wenn manch einer nur sinnloses zeug über ein thema schreibt. vor allem diejenigen, die aus einer allgemeinen aussage folgensd mit "ich" und "du" versuchen ihre allgemeine argumentation zu bestätigen und dabei nur noch sinnlosen scheiss behaupten. falls du dies als beleidigung auffasst , solltest du darüber mal nachdenken was du schreibst und ob du es vllt nicht verdient hast beleidigt zu werden und das erst recht wenn du der beleidigende bist.hier weiss ich allerdings nicht worum es geht, wohl ein kleiner Versuch witzig zu sein. Dazu kann ich nur sagen, dein Bild war witzig, ich bin witzig, aber Beleidigungen sind nicht witzig.
Hab doch nicht gesagt dass ich ihn ausschalte. Ich kauf mir doch keinen 3DS und schalte das 3D aus.![]()
@Calvin
Bei welchem Game?

meine intention besteht bestimmt nicht darin sinnlos witzig zu sein, wenn manch einer nur sinnloses zeug über ein thema schreibt. vor allem diejenigen, die aus einer allgemeinen aussage folgensd mit "ich" und "du" versuchen ihre allgemeine argumentation zu bestätigen und dabei nur noch sinnlosen scheiss behaupten. falls du dies als beleidigung auffasst , solltest du darüber mal nachdenken was du schreibst und ob du es vllt nicht verdient hast beleidigt zu werden und das erst recht wenn du der beleidigende bist.
jetzt wirds lächerlich. Kleiner Tipp lass es lieber, keinen Bock mich mit solchen Leuten wie dir zu unterhalten. Entweder sprichst du mich direkt an und hast Argumente oder du bist noch grün hinter den Ohren. In deinem Fall kann ich die Suppe die hinter deinen Ohren rausläuft fast schon schmecken. Peinlich sowas!

und jetzt folgt das peinlich, lächerlich, kein bock argument
....ohja
....ohja

lol ist üblich![]()
meine intention besteht bestimmt nicht darin sinnlos witzig zu sein, wenn manch einer nur sinnloses zeug über ein thema schreibt. vor allem diejenigen, die aus einer allgemeinen aussage folgensd mit "ich" und "du" versuchen ihre allgemeine argumentation zu bestätigen und dabei nur noch sinnlosen scheiss behaupten. falls du dies als beleidigung auffasst , solltest du darüber mal nachdenken was du schreibst und ob du es vllt nicht verdient hast beleidigt zu werden und das erst recht wenn du der beleidigende bist.

siehst du,ist mit ansichtssache eben nicht zu klären.umkehrschluß wäre das du behauptest der 3d effekt wäre auf einem 50 zoll display der gleiche wie auf 9 cm...somit kann die industrie aufhören große displays zu produzieren...

jo genau, du hast die unterhaltung verfolgt. Ganz großes Kino!
....ohja

jo genau, du hast die unterhaltung verfolgt. Ganz großes Kino!

Mein Ur-DS hatte zwei Pixelfehler, aber was ein richtiger Zocker ist den stört sowas einfach nicht.
muss ich was schreiben um alles lesen zukönnen
übrigen warst du doch der erste der beleidigt hat, und zwar beim Gif von Lance![]()
danach kam das ich und du dazu indem der 3ds dazu genommen wurde und sven sich beleidigt gefühlt hat und jep das ist eine dämliche argumentation.
rolyet und sven ihr untermauert einfach immer fester mein argument, ich danke euch :happy2:
Dein Argument? lol du hast hier noch kein einziges gebracht. Was soll das sein? Das Wiiler anspruchslose, dämliche Zocker sind?
Dass du ein vorurteilbehafteter User bist, bzw. ein Fanboy der Sachen verlagemeinert sie als Fakt hinstellt und im nachhinein versucht sich rauszureden :happy2: .
Dass du ein vorurteilbehafteter User bist, bzw. ein Fanboy der Sachen verlagemeinert sie als Fakt hinstellt und im nachhinein versucht sich rauszureden :happy2: .