3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aha. Ich hab nen 3DS und der 3D Effekt ist nett. Leider gibt es nur nen Tiefeneffekt und es springt einem nichts entgegen wie bei 3D TV´s. Mal schauen was die 2. oder 3. Generation der 3DS Games bringt.

Aha. Ich hab nen 3DS und der 3D Effekt ist nett. Leider gibt es nur nen Tiefeneffekt und es springt einem nichts entgegen wie bei 3D TV´s. Mal schauen was die 2. oder 3. Generation der 3DS Games bringt.

hmm bei mir ist es mitlerweile so weit, das wenn ich den 3D Effekt ausschalte mir sofort irgendwas fehlt. Ich kann gar nicht mehr ohne, vielleicht ist das das mittendrin Gefühl was hier einige zu beschreiben versuchen. Bei Samurai Warriors z.B. bringt mich die Tiefenwirkung tatsächlich näher ans Spielgeschehen, oder aber es ist nur so ein Gefühl. Weitere Studien sind auf jeden Fall erforderlich.

Klar gibt's auch jetzt schon "herausspringende" Effekte. Machen aber nicht in jedem Spiel Sinn, die zu verwenden bzw. können manchmal ganz schön irritierend sein. Deshalb verwenden solche Effekte nur wenige Spiele.

hmm bei mir ist es mitlerweile so weit, das wenn ich den 3D Effekt ausschalte mir sofort irgendwas fehlt. Ich kann gar nicht mehr ohne, vielleicht ist das das mittendrin Gefühl was hier einige zu beschreiben versuchen. Bei Samurai Warriors z.B. bringt mich die Tiefenwirkung tatsächlich näher ans Spielgeschehen, oder aber es ist nur so ein Gefühl. Weitere Studien sind auf jeden Fall erforderlich.

Hab doch nicht gesagt dass ich ihn ausschalte. Ich kauf mir doch keinen 3DS und schalte das 3D aus. :kruemel:

@Calvin

Bei welchem Game?

hier weiss ich allerdings nicht worum es geht, wohl ein kleiner Versuch witzig zu sein. Dazu kann ich nur sagen, dein Bild war witzig, ich bin witzig, aber Beleidigungen sind nicht witzig.
meine intention besteht bestimmt nicht darin sinnlos witzig zu sein, wenn manch einer nur sinnloses zeug über ein thema schreibt. vor allem diejenigen, die aus einer allgemeinen aussage folgensd mit "ich" und "du" versuchen ihre allgemeine argumentation zu bestätigen und dabei nur noch sinnlosen scheiss behaupten. falls du dies als beleidigung auffasst , solltest du darüber mal nachdenken was du schreibst und ob du es vllt nicht verdient hast beleidigt zu werden und das erst recht wenn du der beleidigende bist.

Hab doch nicht gesagt dass ich ihn ausschalte. Ich kauf mir doch keinen 3DS und schalte das 3D aus. :kruemel:

@Calvin

Bei welchem Game?

Du brauchst nicht mal ein Game. Die 3D Kalibrierung in den Systemeinstellungen zeigt ein wenig Pop Out. Die Blume in dem Video erzeugt ein weniges Pop Out und wenn du das Link Puzzle hast bekommste großes Pop Out da fliegen dir die Schattenteilchen und die Schwertfunken fast ins Auge. ;)

meine intention besteht bestimmt nicht darin sinnlos witzig zu sein, wenn manch einer nur sinnloses zeug über ein thema schreibt. vor allem diejenigen, die aus einer allgemeinen aussage folgensd mit "ich" und "du" versuchen ihre allgemeine argumentation zu bestätigen und dabei nur noch sinnlosen scheiss behaupten. falls du dies als beleidigung auffasst , solltest du darüber mal nachdenken was du schreibst und ob du es vllt nicht verdient hast beleidigt zu werden und das erst recht wenn du der beleidigende bist.

jetzt wirds lächerlich. Kleiner Tipp lass es lieber, keinen Bock mich mit solchen Leuten wie dir zu unterhalten. Entweder sprichst du mich direkt an und hast Argumente oder du bist noch grün hinter den Ohren. In deinem Fall kann ich die Suppe die hinter deinen Ohren rausläuft fast schon schmecken. Peinlich sowas!

jetzt wirds lächerlich. Kleiner Tipp lass es lieber, keinen Bock mich mit solchen Leuten wie dir zu unterhalten. Entweder sprichst du mich direkt an und hast Argumente oder du bist noch grün hinter den Ohren. In deinem Fall kann ich die Suppe die hinter deinen Ohren rausläuft fast schon schmecken. Peinlich sowas!

und jetzt folgt das peinlich, lächerlich, kein bock argument :lol2:
....ohja

Dann zeig uns allen doch mal wo er sinnlose Scheiße geschrieben hat. Und zitiere ihn bitte dabei, wir wollen ja nicht iregendwelche vond ir verdrehten Aussagen aufgetiuscht bekommen. :kruemel:

Tatsache ist doch, dass hier einige vom 3D Effekt reden wollen ohne den 3DS jemals angespielt zu haben. Ob 3D auf dem Full HD funktioniert? Na klar, das wurde ja bereits bewiesen, aber hat der Effekt auch eine sehr positive Wirkung bei einem kleinen Screen? Das kann man ebenfalls bejahen, denn die Presse redet positiv vom 3D Effekt, die Spieler reden sehr positiv über den 3D Effekt und auch die Handyhersteller setzen in Zukunft auf 3D Handys. Wäre es nur ein Gimmick, würde nicht funktionieren bzw. dem Nutzer nichts bringen, würde man gerade im Handybereich nicht so einen Wind darum machen.

siehst du,ist mit ansichtssache eben nicht zu klären.umkehrschluß wäre das du behauptest der 3d effekt wäre auf einem 50 zoll display der gleiche wie auf 9 cm...somit kann die industrie aufhören große displays zu produzieren...

Und wer sagt das der 3DS das gleiche mit dem 3D Effekt bewirken möchte wie ein Full HD? Handheld und TV sind zwei Konzepte die unterschiedlicher nicht sein könnten - vorallem was die Zielgruppe angeht. Selbst wenn der 3DS 3D Effekt nur halb so beeindruckend "wäre" (und die Presse findet den Effekt verdammt gut), dann wäre das für einen Handheld immernoch sehr gut.

Aber Zinsi weis es wiedermal besser. Viele 3DS Besitzer sagen "3D Effekt rockt, ich will garnichtmehr ohne" und Zins, der das Gerät nochnie in der Hand hatte, weis natürlich wieder mal mehr. Einfach nur peinlich :nix:

jo genau, du hast die unterhaltung verfolgt. Ganz großes Kino!

Er muss doch seinen Leidensgenossen unterstützen. Immerhin wird unsereins nicht beleidigend dabei. :smile5:

und jetzt folgt das peinlich, lächerlich, kein bock argument :lol2:
....ohja

Sagt derjenige, der Sven sogar auf dieser Seite "dämlich" betitelt hat. :lol:

Mein Ur-DS hatte zwei Pixelfehler, aber was ein richtiger Zocker ist den stört sowas einfach nicht.

danach kam das ich und du dazu indem der 3ds dazu genommen wurde und sven sich beleidigt gefühlt hat und jep das ist eine dämliche argumentation.

rolyet und sven ihr untermauert einfach immer fester mein argument, ich danke euch :happy2:

muss ich was schreiben um alles lesen zukönnen :lol2:

übrigen warst du doch der erste der beleidigt hat, und zwar beim Gif von Lance :)

oh ok da habe ich mir einen kleinen Scherz auf Lances Kosten erlaubt, das stimmt. Wobei der dreiköpfige Affe mich einfach als Anspruchslosen zocker hingestellt hat. Er hat nicht mal den Mut gehabt mich persönlich anzusprechen oder mich zu Quoten, geschweige denn das er auf meine Argumente eingegangen ist. Milchbubi (imho)!

danach kam das ich und du dazu indem der 3ds dazu genommen wurde und sven sich beleidigt gefühlt hat und jep das ist eine dämliche argumentation.

rolyet und sven ihr untermauert einfach immer fester mein argument, ich danke euch :happy2:

Dein Argument? lol du hast hier noch kein einziges gebracht. Streng dich doch noch etwas mehr an, Scheisse soll bei Fliegen ja auch als Argument durchgehen.

Dass du ein vorurteilbehafteter User bist, bzw. ein Fanboy der Sachen verlagemeinert sie als Fakt hinstellt und im nachhinein versucht sich rauszureden :happy2: .

WoW hast du dabei in den Spiegel geschaut als du das geschrieben hast? Was hat dein Gesülze jetzt mit meinen Argumenten zu tun?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom