3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
tja,da helfen auch "hast dus schon versucht oder ansichtssache" totschlagargumentie nix.es wirkt natürlich,aber das mittendrin gefühl ist so nicht möglich...

eben. Wer einen Ur-DS mit Pixelfehler mal kurz in der Hand hatte, der wird enttäuscht sein. Im Dauereinsatz nimmt man den Fehler gar nicht mehr wahr. Verhält sich ähnlich beim Dual Shock. Eigentlich ist das Pad eine Frechheit und hat schon damals gegen den Xbox und GC-Kontroller verloren. Spielt man aber eine Zeit lang damit, dann lässt es sich einigermaßen gut zocken. Auch die Ergonomie des Ur-DS war an Peinlichkeit kaum zu unterbieten, da sind Haltungsschäden im Alter nicht ausgeschlossen. :ugly:

ewoks.gif

Quelle dafür ZIns, und ich bin viel zu alt um dein Sohn zu sein ;)

Lol ich hab mich am gleichen Tag wie Du hier angemeldet xD

google ein bißchen...3d effekt ja,mittendrin gefühl nein.
eigentlich mehr als logisch,denn hier kommts wirklich auf die größe an.diskussion aber beendet bevor hier aus 1 und 1 wieder 3 gemacht wird.für solche diskussionen bin ich zu alt ;)

google ein bißchen...3d effekt ja,mittendrin gefühl nein.
eigentlich mehr als logisch,denn hier kommts wirklich auf die größe an.diskussion aber beendet bevor hier aus 1 und 1 wieder 3 gemacht wird.für solche diskussionen bin ich zu alt ;)

Um das ganze zu beenden, mittendrin Gefühl bedeutet für mich das ein Spiel mich fesselt dafür brauch es keinen Grossen Screen wenn das Spiel einfach nur gut ist...

Um das ganze zu beenden, mittendrin Gefühl bedeutet für mich das ein Spiel mich fesselt dafür brauch es keinen Grossen Screen wenn das Spiel einfach nur gut ist...

siehst du,ist mit ansichtssache eben nicht zu klären.umkehrschluß wäre das du behauptest der 3d effekt wäre auf einem 50 zoll display der gleiche wie auf 9 cm...somit kann die industrie aufhören große displays zu produzieren...

Ich muss euch ja leider enttäuschen euer TV kann auch gerne 100 Zoll groß sein ein Mittendrin Gefühl gibts trotzdem nicht. Kriegt man nur auf Holodeck!^^ Bei 3D TV oder 3DS gibts nur Tiefe und Pop Out Effekt was alles vor dir spielt. Der 3D Effekt des 3DS kann alles was ein richtiger 3D TV auch kann. Der Effekt ist natürlich etwas kleiner aber das ist auch ganz logisch bei einem sehr großen TV kann das schon mal ein paar cm raus kommen beim 3DS sind vielleicht nur ein paar Millimeter.

Aber das heißt trotzdem nicht das der 3D Effekt des 3DS schlechter ist als der eines 3D TVs. Denn den 3DS hälst du nur ein paar cm vor deinen Augen. Je größer ein TV desto weiter sollte er weg stehen. Also 3D TV ist nicht besser als 3DS sondern nur größer. Und die scheiß Brillen will ich jetzt gar nicht erst erwähnen!^^

alles klar.bin aber fest davon überzeugt das es von manchen hier behauptet wird...

kannst es ja googeln. Einfach den Satz plus consolewars bei google.de eingeben und schwupps... Aber gut der 3D-Effekt auf dem 3DS kann gar nicht der gleiche sein wie auf einem 50zoll Fernseher, das sind zwei unterschiedliche technologien. Eine Versuchsreihe mit Probanten und dem richtigen Equipment würde da sicher abhilfe schaffen.

bla bla Beleidigung bla bla.

Ich habe von kleinen Schwächen geredet und von zwei (in Zahlen 2) Pixelfehlern. Wenn dich sowas stört kann ich dir auch nicht helfen, ich kann damit gut leben. Hast du einen 3DS schon für mehrere Stunden in der Hand gehalten? Wie wärs mal mit einem Erfahrungsbericht von dir, dann kannst du wenigstens mit den "Anspruchslosen" auf Augenhöhe diskutieren anstatt ohne Ahnung Konsolenbesitzer schlechtzureden.
jetzt kommt plötzlich das ich wieder hervorgesprungen :lol2:
und was zur hölle hat es damit zu tun ob etwas in der hand gehalten habe ?
wie manche sich total dämlich verhalten :shakehead:

Ich finde das Gif bloss lustig. Um was geht es hier überhaupt?

...dachte du sprichst mit dem Bild die Haltungsschäden an die ich in meinem Post näher erörtert habe.

jo und sonst ist Zins der Meinung das 3D auf Handhelds nicht funktioniert und man da auch kein mittendrin Gefühl bekommt und er auch der Meinung ist das größe eine Rolle spielt. Wobei ich ja immer noch der Meinung bin das Ausdauer der Schlüssel zum Erfolg ist.

ansonsten der übliche 3DS gegen PSP War, so wie es im Thread-Titel steht ;)

jetzt kommt plötzlich das ich wieder hervorgesprungen :lol2:
und was zur hölle hat es damit zu tun ob etwas in der hand gehalten habe ?
wie manche sich total dämlich verhalten :shakehead:

hier weiss ich allerdings nicht worum es geht, wohl ein kleiner Versuch witzig zu sein. Dazu kann ich nur sagen, dein Bild war witzig, ich bin witzig, aber Beleidigungen sind nicht witzig. Wobei auch Herren zuweilen dämlich sein können und Damen auch mal herrlich....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom