Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tja,da helfen auch "hast dus schon versucht oder ansichtssache" totschlagargumentie nix.es wirkt natürlich,aber das mittendrin gefühl ist so nicht möglich...

eben. Wer einen Ur-DS mit Pixelfehler mal kurz in der Hand hatte, der wird enttäuscht sein. Im Dauereinsatz nimmt man den Fehler gar nicht mehr wahr. Verhält sich ähnlich beim Dual Shock. Eigentlich ist das Pad eine Frechheit und hat schon damals gegen den Xbox und GC-Kontroller verloren. Spielt man aber eine Zeit lang damit, dann lässt es sich einigermaßen gut zocken. Auch die Ergonomie des Ur-DS war an Peinlichkeit kaum zu unterbieten, da sind Haltungsschäden im Alter nicht ausgeschlossen.![]()
Gut, dass das eine MENGE Leute anderst sehen wie du.![]()

das ist unwichtig weils fakt ist.einbilden kann man sich natürlich viel![]()
Wer sagt das es Fakt ist? Hast Du ein Quelle für den Fakt? Das muss ich unbedingt lesen, kann sein das ich nähmlich Gaming ein Leben lang falsch interpretiert habe...

)das 3d nur ab bestimmten größen wirkt?die fachwelt mein sohn
(siehe auch full hd)

Quelle dafür ZIns, und ich bin viel zu alt um dein Sohn zu sein
Lol ich hab mich am gleichen Tag wie Du hier angemeldet![]()

google ein bißchen...3d effekt ja,mittendrin gefühl nein.
eigentlich mehr als logisch,denn hier kommts wirklich auf die größe an.diskussion aber beendet bevor hier aus 1 und 1 wieder 3 gemacht wird.für solche diskussionen bin ich zu alt![]()

Um das ganze zu beenden, mittendrin Gefühl bedeutet für mich das ein Spiel mich fesselt dafür brauch es keinen Grossen Screen wenn das Spiel einfach nur gut ist...
siehst du,ist mit ansichtssache eben nicht zu klären.umkehrschluß wäre das du behauptest der 3d effekt wäre auf einem 50 zoll display der gleiche wie auf 9 cm...somit kann die industrie aufhören große displays zu produzieren...
du meinst das wirklich ernst und berufst dich tatsächlich auf die Informationsmüllhalde Internet :-?google ein bißchen...3d effekt ja,mittendrin gefühl nein.

Was ich jedoch nie behauptet habe!
alles klar.bin aber fest davon überzeugt das es von manchen hier behauptet wird...
...und was soll mir das Bild von dir und deinem Bruder sagen? Also das sind keine Haltungsschäden, da ist irgendwo anders was schief gelaufen.![]()
jetzt kommt plötzlich das ich wieder hervorgesprungenbla bla Beleidigung bla bla.
Ich habe von kleinen Schwächen geredet und von zwei (in Zahlen 2) Pixelfehlern. Wenn dich sowas stört kann ich dir auch nicht helfen, ich kann damit gut leben. Hast du einen 3DS schon für mehrere Stunden in der Hand gehalten? Wie wärs mal mit einem Erfahrungsbericht von dir, dann kannst du wenigstens mit den "Anspruchslosen" auf Augenhöhe diskutieren anstatt ohne Ahnung Konsolenbesitzer schlechtzureden.

Ich finde das Gif bloss lustig. Um was geht es hier überhaupt?

jetzt kommt plötzlich das ich wieder hervorgesprungen
und was zur hölle hat es damit zu tun ob etwas in der hand gehalten habe ?
wie manche sich total dämlich verhalten![]()