Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ah, @frame60 und lexxil: Was hatte eigentlich eure PS3 so bisher?
Ah, @frame60 und lexxil: Was hatte eigentlich eure PS3 so bisher?
Klar sagt der mir was, meine japanische Launch-PSP hat auch einen (genauso wie auch mein jap. Launch-DS). Das war´s dann aber auch. Und das Gerät läuft heute noch einwandfrei. Eher ist es so, dass das das Einzige ist, was mein 3DS bisher nicht als Manko hat... aber wer weiß, was bei einem dritten Tausch noch dazu kommen würde...?![]()

Man muss zur Ablenkung nicht schnell mit dem Finger auf andere zeigen, um wackelnde und klappernde Bauteile und Druckstellen gutzureden, dies hatte keiner der anderen beiden, deren Platformen hier auch nichts zu suchen haben. Manche scheinen selbst normal Kritik als einen Glaubenskrieg aufzufassen, sich selbst dann aber über den Fanboytismus anderer in Gifs lustig machen.........lol

Kann also nur besser werden mit der NGP 

ein richtiger zocker nimmt also gerne fehler in kauf
derjenige scheint echt anpruchslos zu sein, vllt erklärt dies die wii![]()
Ich habe von kleinen Schwächen geredet und von zwei (in Zahlen 2) Pixelfehlern. Wenn dich sowas stört kann ich dir auch nicht helfen, ich kann damit gut leben.

Also mich würde das schon stören. Ich hab schließlich Geld dafür bezahlt, also will ich auch einwandfreie Ware. Außerdem hat der DS ja nicht allzu viele Pixel.![]()

Man muss zur Ablenkung nicht schnell mit dem Finger auf andere zeigen, um wackelnde und klappernde Bauteile und Druckstellen gutzureden, dies hatte keiner der anderen beiden, deren Platformen hier auch nichts zu suchen haben. Manche scheinen selbst normal Kritik als einen Glaubenskrieg aufzufassen, sich selbst dann aber über den Fanboytismus anderer in Gifs lustig machen.........lol

allgemein sind mir die dinger zu klein und zu kiddie.das diese sparte mer auf die jüngeren ausgelegt ist sollte jedem klar sein.auch das pseudo 3 d gewäsch ist lächerlich denn:auf die größe kommt es an und ein 9cm display KANN nicht wirken...

Also mich würde das schon stören. Ich hab schließlich Geld dafür bezahlt, also will ich auch einwandfreie Ware. Außerdem hat der DS ja nicht allzu viele Pixel.![]()

allgemein sind mir die dinger zu klein und zu kiddie.das diese sparte mer auf die jüngeren ausgelegt ist sollte jedem klar sein.auch das pseudo 3 d gewäsch ist lächerlich denn:auf die größe kommt es an und ein 9cm display KANN nicht wirken...