3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ah, @frame60 und lexxil: Was hatte eigentlich eure PS3 so bisher?

Klar sagt der mir was, meine japanische Launch-PSP hat auch einen (genauso wie auch mein jap. Launch-DS). Das war´s dann aber auch. Und das Gerät läuft heute noch einwandfrei. Eher ist es so, dass das das Einzige ist, was mein 3DS bisher nicht als Manko hat... aber wer weiß, was bei einem dritten Tausch noch dazu kommen würde...? ;)

Gerade MS'ler/Sonys sollten sich nicht über schlechte Verarbeitungsqualität beschweren, die leben doch täglich damit in jeder neuen Gen! :ugly:

Diese Kinderkrankheiten werden dann wohl auch alle in der zweiten Produktionsserie ausgemerzt sein. :)

Man muss zur Ablenkung nicht schnell mit dem Finger auf andere zeigen, um wackelnde und klappernde Bauteile und Druckstellen gutzureden, dies hatte keiner der anderen beiden, deren Platformen hier auch nichts zu suchen haben. Manche scheinen selbst normal Kritik als einen Glaubenskrieg aufzufassen, sich selbst dann aber über den Fanboytismus anderer in Gifs lustig machen.........lol

Diese Diskussion ist absolut sinnlos es kann nämlich sein das bei der NGP genauso geschlampt wird. Keiner von uns hatte sie bisher in der Hand keiner weiß wie sie verarbeitet ist. Wenn also die NGP da ist und sie nicht solche Probleme hat dann kann man darüber Diskutieren.

Aber man kann auf keinen Fall sagen: "Ne die NGP wird garantiert nicht schlecht verarbeitet sein".

Man muss zur Ablenkung nicht schnell mit dem Finger auf andere zeigen, um wackelnde und klappernde Bauteile und Druckstellen gutzureden, dies hatte keiner der anderen beiden, deren Platformen hier auch nichts zu suchen haben. Manche scheinen selbst normal Kritik als einen Glaubenskrieg aufzufassen, sich selbst dann aber über den Fanboytismus anderer in Gifs lustig machen.........lol

aber jeden Tag aufs neue schlechtreden ist wohl deine Glaubenserfüllung. Der 3DS ist weder schlecht verarbeitet noch sieht das Design billig aus. Kauf dir erst mal einen 3DS dann darfst du hier auch mitreden. Meiner liegt gut in der Hand ist qualitativ hochwertig verarbeitet und hat kleine schwächen. Stören die beim Spielen? NÖ Alleine der Analogstick ist mit das beste was ich bei Handhelds je gesehen habe.

Ganz ehrlich deine Abneigung gegen Nintendo ist mit das schlimmste was hier auf dem Board rumläuft, aber du bist tief getroffen wenn sich einer mal mit Gifs über etwas lustig macht das dir am Herzen liegt. Vielleicht sollten wir dich alle eine runde bedauern oder eine Schweigeminute für dein verletzes Ego einleuten. Beglücken kann man dich zu deiner dünnen Haut ja wohl nicht. :(

Naja das der 3DS ein paar fehler hat wird schon so sein, ich hab mit meinem wie es aussieht Glück. Nix wackelt und kein slider verschiebt sich beim pusten. Das Steuerkreuz knarzt ein wenig aber jetzt nicht so übertrieben wie manche es hier darstellen. Mein DSi z.B der hatte wirklich das Problem das der Obere Screen massiv locker war und richtig wackelte. Was Abdrücke angeht kann ich nicht viel zu sagen da ich mir die Aqua Blue Edition geholt habe und man da nicht so viel Datscher drauf sieht.

Ich hatte auch 2 PSP´s die 1000er die bei mir ne Katastrophe war. Hat sich billig angefühlt und meine hatte massive Pixelfehler, war auch ein Release Gerät. Die UMD Klappe hat krass gewackelt und war laut. Meine 3000er dagegen hatte nur einen mackel und zwar oben auf dem Gerät war eine schraube nicht ganz eingedreht und klemmt, die bekommt man nicht mehr rein. So gesehen ein kleiner aber gravierender fehler, für mich aber nicht so schlimm.

Btw. The King of Datscher ist und bleibt immer noch die PSP egal in welchem Model ;) Kann also nur besser werden mit der NGP :)

Mein Ur-DS hatte zwei Pixelfehler, aber was ein richtiger Zocker ist den stört sowas einfach nicht. Ausserdem und das macht die ganze Diskussion dann sowieso hinfällig, kann man die Geräte so lange umtauschen bis man ein gutes Gerät hat. Ist dann sicher mit etwas Arbeit verbunden, aber die kann man getrost wieder von der Consolewars-Online-Zeit abziehen... bleiben am Ende immer noch 1 bis 2 Stunden in denen man sinnige Kommentare schreiben kann, um anderen die Welt zu erklären. :happy2:

ein richtiger zocker nimmt also gerne fehler in kauf :lol2:
derjenige scheint echt anpruchslos zu sein, vllt erklärt dies die wii :nix:

ein richtiger zocker nimmt also gerne fehler in kauf :lol2:
derjenige scheint echt anpruchslos zu sein, vllt erklärt dies die wii :nix:

bla bla Beleidigung bla bla.

Ich habe von kleinen Schwächen geredet und von zwei (in Zahlen 2) Pixelfehlern. Wenn dich sowas stört kann ich dir auch nicht helfen, ich kann damit gut leben. Hast du einen 3DS schon für mehrere Stunden in der Hand gehalten? Wie wärs mal mit einem Erfahrungsbericht von dir, dann kannst du wenigstens mit den "Anspruchslosen" auf Augenhöhe diskutieren anstatt ohne Ahnung Konsolenbesitzer schlechtzureden.

Ich habe von kleinen Schwächen geredet und von zwei (in Zahlen 2) Pixelfehlern. Wenn dich sowas stört kann ich dir auch nicht helfen, ich kann damit gut leben.

Also mich würde das schon stören. Ich hab schließlich Geld dafür bezahlt, also will ich auch einwandfreie Ware. Außerdem hat der DS ja nicht allzu viele Pixel. :goodwork:

allgemein sind mir die dinger zu klein und zu kiddie.das diese sparte mer auf die jüngeren ausgelegt ist sollte jedem klar sein.auch das pseudo 3 d gewäsch ist lächerlich denn:auf die größe kommt es an und ein 9cm display KANN nicht wirken...

Es ist halt interessant das die, die gerade am lautesten schreien, selber täglich Produkte nutzen von ihrer Lieblingsfirma die viel größere Schwächen und Fehler haben und das auch noch nach Jahren. Die von euch beschriebenen Fehler werden mit Sicherheit in der zweiten Produktionsserie behoben und dann ist das Ding wie fast jede Nintendo Hardware nahezu fehlerfrei. Und solange der 3DS nicht abraucht und die Funktion immer gegeben ist, ist das immernoch besser als wenn das Gerät absolut unbrauchbar wird. ;)

allgemein sind mir die dinger zu klein und zu kiddie.das diese sparte mer auf die jüngeren ausgelegt ist sollte jedem klar sein.auch das pseudo 3 d gewäsch ist lächerlich denn:auf die größe kommt es an und ein 9cm display KANN nicht wirken...

Da sagt sogar Frames was anderes. 3D funktioniert, das auch gut und es erweitert das Spielempfinden. ;)

Also mich würde das schon stören. Ich hab schließlich Geld dafür bezahlt, also will ich auch einwandfreie Ware. Außerdem hat der DS ja nicht allzu viele Pixel. :goodwork:

eben. Wer einen Ur-DS mit Pixelfehler mal kurz in der Hand hatte, der wird enttäuscht sein. Im Dauereinsatz nimmt man den Fehler gar nicht mehr wahr. Verhält sich ähnlich beim Dual Shock. Eigentlich ist das Pad eine Frechheit und hat schon damals gegen den Xbox und GC-Kontroller verloren. Spielt man aber eine Zeit lang damit, dann lässt es sich einigermaßen gut zocken. Auch die Ergonomie des Ur-DS war an Peinlichkeit kaum zu unterbieten, da sind Haltungsschäden im Alter nicht ausgeschlossen. :ugly:

Stimmt es geht ja nicht um Spiele an sich und erst HD hat Spiele spielenswert gemacht. Ist ja schön das Du deine Meinung zu HH hast, nur ist Sie schlicht und ergreifend falsch.

...gut das wir das geklärt haben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom