Icefox
L14: Freak
Viele müssen heutzutage verstanden werden meiner Meinung nach und vor allem auch akzeptiert werden wie zum beispiel(siehe Beitrag nr. 10495).
Bei deinen Beiträgen fällt es einem allerdings nicht sehr leicht, sie zu verstehen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Viele müssen heutzutage verstanden werden meiner Meinung nach und vor allem auch akzeptiert werden wie zum beispiel(siehe Beitrag nr. 10495).

Hauptsache es geht und ich entschuldige mich für die von dir genannte schwierigkeiten, das war ja kein Absicht.Bei deinen Beiträgen fällt es einem allerdings nicht sehr leicht, sie zu verstehen.![]()
Hauptsache es geht und ich entschuldige mich für die von dir genannte schwierigkeiten, das war ja kein Absicht.
.Manche meinen es ernst und zugegeben, ich habe manchmal schwierigkeiten um ein Satz korrekt zu strukturieren, vor allem wenn ich müde bin, dazu noch dann, ich passe weniger auf.Quatsch, brauchst dich nicht zu entschuldigen, war nur ein Scherz von mir.
Wenn der Winkel verschoben ist, kann man aber nicht vom selben Bild reden.Jetzt stell dich nicht doof. Es ist das selbe Bild mit leichter Winkelverschiebung. Da kommen KEINE technischen Features oder Änderungen zum reinen 2D-Bild hinzu.
Da du aber mehr, weil unterschiedliche Informationen hast, erhöht sich die effektive Auflösung sehr wohl.Ich rede an wie ich will. Leute, die mir gewisse Dinge unterstellen, sowieso. Und verdoppelt tut sich da gar nichts. Jedes Auge sieht genau 400x240 Pixel... und NEIN, dass ergibt keine 800x240 Pixel für beide Augen. Was im Hintergrund berechnet wird ist grad egal. Die Auflösung ist in 3D 400x240 Pixel.
Ich habe geschrieben, dass wir Laien sind. Tatsächlich habe ich den Eindruck, dass ich mich da dennoch besser auskenne als du. :wink2:Wie du siehst, da zerbröselt gar nichts... aber da du selber ja schon zugegeben hast, wenig Ahnung von dem Thema zu haben, solltest du es besser auch gleich sein lassen.
Wenn ich also die optische Wirkung des Bildes deutlich verbessere, indem ich gezielt mehr Informationen liefere, dann ist das für dich keine technische Verbesserung der Qualität?Aber ich erinnere ich trotzdem nochmal daran, bevor du wieder in falsche Regionen abgleitest: Es ging um Features wie AA, Schärfe etc.. NICHT um den 3D-Effekt als Veränderung des Bildes.

Überaus sogar, weil meine Definition halt richtig ist und das, was du als Fakt bezeichnest, nicht.Was du definierst ist für technische Fakten so hoch wie breit. Zufrieden?![]()

Wenn der Winkel verschoben ist, kann man aber nicht vom selben Bild reden.
Da du aber mehr, weil unterschiedliche Informationen hast, erhöht sich die effektive Auflösung sehr wohl.
Ich habe geschrieben, dass wir Laien sind. Tatsächlich habe ich den Eindruck, dass ich mich da dennoch besser auskenne als du.

Wenn ich also die optische Wirkung des Bildes deutlich verbessere, indem ich gezielt mehr Informationen liefere, dann ist das für dich keine technische Verbesserung der Qualität?![]()
Überaus sogar, weil meine Definition halt richtig ist und das, was du als Fakt bezeichnest, nicht.

Whether fans choose to take to the pitch as a real-world superstar or re-create themselves in the first-ever 3D Street Football Mode, the environment will come alive through an innovative curved pitch and unique lower camera view that maximizes 3D planes, enabling gamers to experience the depth of the field and player movement with full 3D effects. Featuring players wearing the latest street gear, the stage will be set for epic 5 versus 5 matches in exotic street locales and indoor environments that are true to the spirit of street football. Plus, in Be A Pro Mode, fans will be able to take their created player on a journey from the streets to ultimately compete for their favourite club and national side and become the next football legend.

Niemand lenkt hier von irgendwas ab. Du willst nur offensichtlich nicht raffen, dass die Schärfe im Bild durch die Wahrnehmungserweiterung in 3D sehr wohl beeinflusst wird.Natürlich kann man das. Unter Bezug auf das eigentliche Thema, von dem du hier ständig ablenken willst, erst recht. Es ging um Effekte wie Anti-Aliasing, Schärfe etc.
Nein, das ist Blödsinn. Die Auflösung ist 800x240! Denn du siehst 800x240 verschiedene Pixel, nicht 400x240! Und wenn du das noch so gerne wegdiskutieren würdest, die Fakten sprechen gegen dich.Blödsinn. Das eine hat mit dem anderen Null zu tun. 400x240. Das ist die Auflösung. Und wenn du mit tausend Augen drauf kuckst.
Du solltest echt langsam ein bisschen zurückstecken. Der Einzige, der hier Quark verzapft, bist du. Du schreibst Dinge, die nachweislich falsch sind, und windest dich dann noch drumrum. Wenn du in jeder Hand eine Orange hälst, hast du auch zwei Orangen und nicht nur eine. Genauso, wie du zweimal 400x240 siehst - ergo 800x240 - wenn jedes Auge ein eigenes Bild wahrnimmt am 3DS. Wenn du insgesamt nur 400x240 Pixel sehen würdest, dann würdest du auf beiden Augen dasselbe sehen und hättest ergo ein 2D-Bild!Du verzapfst einen Quark, nicht mehr und nicht weniger.
Lies nochmal um was es ging.
Einbildung ist auch ne Bildung.![]()
Leider kommt es erst im Herbst 2012..
Sieht aber echt Spitze aus
Nein, das ist Blödsinn. Die Auflösung ist 800x240! Denn du siehst 800x240 verschiedene Pixel, nicht 400x240! Und wenn du das noch so gerne wegdiskutieren würdest, die Fakten sprechen gegen dich.
Schärfe hat mit der Auflösung gar nix zu tun.^^

HD ist nicht schärfer als 480p...Aha. Und warum ist HD dann viel schärfer als 480p?![]()
HD ist nicht schärfer als 480p...
480p ist auf nem 480p Screen genauso scharf wie HD auf nem HDTV.
Und da man bei nem Handheld eh immer mit der nativen Auflösung der Screens spielt, hat die Auflösung da 0 Einwirkung auf die Bildschärfe.
HD sieht schon viel schärfer aus.HD ist nicht schärfer als 480p...
480p ist auf nem 480p Screen genauso scharf wie HD auf nem HDTV.
Und da man bei nem Handheld eh immer mit der nativen Auflösung der Screens spielt, hat die Auflösung da 0 Einwirkung auf die Bildschärfe.