3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das mit den Awards stimmt aber ich habe auch noch nie einen einzigen Test gelesen woe UC2 als bestes Spiel aller Zeiten bezeichnet wurden??? :kruemel:
Naja solange hier nicht jemand mit LBP ist besser SMG oder Heavy Rain ist das beste Spiel ever kommt kann man ja noch diskutieren :v:

PS: Moment mal sind wir nicht im falschen Thread? :ugly:
Wir sind ja falsch hier denn normalerweise OoT war ja auf andere Konsole zu zocken jedoch Nintendo bringt das überall, auch für die 3DS, die leben von vergangenheit sozusagen... Von vergangenheit und immernoch in vergangenheit...

Zuletzt bearbeitet:
Nein, nur der Satzbau und die Grammatik sind einfach so falsch, dass ich diesem Satz keinen Sinn erkenne.
Nintendo bringt nur alten Scheiß. Ist das denn so schwer zu verstehen? Eigentlich müsste man es überhaupt nicht schreiben, da es sowieso jedem halbwegs gebildeten Menschen klar ist. :goodwork:

Nein, nur der Satzbau und die Grammatik sind einfach so falsch, dass ich diesem Satz keinen Sinn erkenne.
Keine Sorge.
Auch bei richtigem Satzbau und richtiger Grammatik würde der Satz wenig Sinn ergeben.

btw.
http://www.unikgamer.com/
Hats universelle Aussagekraft? Nö, wahrscheinlich nicht aber immerhin haben bis jetzt über 1500 Leute mitgemacht und Ocarina hat einen gigantischen Vorsprung auf den zweiten Platz.
Nur mal so zum Thema "bestes Spiel aller Zeiten" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hat dich auch nicht interessiert, wäre das anders hättest du's in wiki gefunden. Es gilt auch für dich Breaker.

Ui ui. Jetzt kommt aber der ganz Harte. Breaker? Was'n das für ne neumodische Beleidigung? Und wenn es mich nicht interessiert hätte, hätte ich dich ja nicht gefragt. Also antworte doch bitte auf meine Frage.

Sorry, das war eine einfach, berechtigte Frage und wie es scheint, bekomme ich keine Antwort von dir,
dann kann es ja nicht so wichtig gewesen sein.
Nein, es ist ja nur einfach so dass mein Beitrag war ja nur ein Antwort für andere Teilnehmer der anscheinend schon verstanden hat was ich damit meinte.
Für dich @Phiron, mit Breaker war auch ein andere Teilnehmer gemeint nämlich @Breaker.

Zuletzt bearbeitet:
Aber nur den Sony-Fanboys. Alle anderen mögen Mario Galaxy lieber. :P
I beg to differ :kruemel:

OoT &Co. sind Spiele die fun machen, die spielt man aber von ausen, da gibt keine glaubwürdige Welt in die man eintaucht, Uncharted2 bietet fun aber auch immersion, daran liegt der unterschied.
:rofl3:

Ui ui. Jetzt kommt aber der ganz Harte. Breaker? Was'n das für ne neumodische Beleidigung?
Vielleicht meint er nur den User Breaker ;)

Zuletzt bearbeitet:

Die Welt sieht immernoch in ordnung aus solange du noch emoticons findest Peter..!

P.S. A propos @Phiron, Danke für die erklärung Peter, einige hier haben anscheinend heute nacht zu kurz geschlafen...
Und natürlich danke dir JD auch!

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo bringt nur alten Scheiß. Ist das denn so schwer zu verstehen? Eigentlich müsste man es überhaupt nicht schreiben, da es sowieso jedem halbwegs gebildeten Menschen klar ist. :goodwork:

ey JD, hast du eine theorie warum es leute gibt,
die überteuerte preise für minderwertige hardware zahlen ?

ich meine z.b der 3DS .....wenn man sich die hardware anguckt,
ist es einfach nix besonders .....aber dennoch kostet das ding 250 OVP.

trotzdem kauft der eine oder andere das teil (hat gott sei dank nur mässige verkaufszahlen) !

die PSP2 wird 6 mal so stark und kostet bestimmt nur paar euro mehr .......schon erstaunlich das es dann immernoch menschen gibt, die lieber weniger für mehr geld wollen. (der pika effekt ?)

P.S. A propos @Phiron, Danke für die erklärung Peter, einige hier haben anscheinend heute nacht zu kurz geschlafen...
Ja mein Gott. War eben ne dumme Situation. Hab diesen User namens Breaker eben noch nie gesehen. Glaube ich zumindest. Die meisten erkenne ich eh nur an ihren Avataren wieder. -.-

ich meine z.b der 3DS .....wenn man sich die hardware anguckt,
ist es einfach nix besonders .....aber dennoch kostet das ding 250 OVP.

trotzdem kauft der eine oder andere das teil (hat gott sei dank nur mässige verkaufszahlen) !

die PSP2 wird 6 mal so stark und kostet bestimmt nur paar euro mehr .......schon erstaunlich das es dann immernoch menschen gibt, die lieber weniger für mehr geld wollen. (der pika effekt ?)

Die Leute stehen eben auf Qualität hinsichtlich der Spiele. Und da bietet Nintendo selbst immer noch das Beste vom Besten. Beweisen ja die Verkaufszahlen der Nintendo-Titel immer wieder.

Und mäßige Verkaufszahlen? Na wenn 3,6 Mio. von 4 Mio. verkauften Einheiten mäßig sind, dann weiß ich auch nicht. Wir sprechen uns wieder wenn die NGP launcht. :P

In der Wissenschaft wird gerade heftigst über diesen Pika-Effekt diskutiert. Einige sind der Meinung, dass durch den Kontakt mit Nintendoprodukten bei einigen Kindern ein bestimmtes Gen deaktiviert wird, welches bei normalen Menschen dafür sorgt das man sich weiterentwickelt. Andere sind der Auffassung Nintendo würde seine Kunden gezielt abrichten und ihnen jegliches selbständige Denken abtrainieren.

Auf jeden Fall bleibt es ein spannendes Thema und wird die Wissenschaftler noch einige Jahre beschäftigen. :goodwork:

Achja noch was vergessen. Schon gehört? Das iPad 3 kriegt jetzt vermutlich nen 3D-Screen und Handys werden dann nachziehen. Nur die NGP hat dann keinen. Schade...ist die NGP doch tatsächlich veraltet, bevor sie überhaupt auf den Markt kommt.

Achja noch was vergessen. Schon gehört? Das iPad 3 kriegt jetzt vermutlich nen 3D-Screen und Handys werden dann nachziehen. Nur die NGP hat dann keinen. Schade...ist die NGP doch tatsächlich veraltet, bevor sie überhaupt auf den Markt kommt.

Vermutlich steht wahrscheinlich weil den 3D Effekt nicht reif genug für den Markt ist, wäre das anders hätte es Sony für den NGP auch angewendet. Die frage stellt sich immernoch ob at the end of the day den 3D Effekt positiv ist.
Ich zumindest kann auf eine feature die mehr oder weniger strapazierend und einschränkend wirkt, getrost verzichten.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom