3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Genau was du verstanden hast denn hättest du's nicht verstanden, wärst du nicht beleidigend, nach deinem Foto konntest du locker mein sohn sein, bist du nicht, Gott sei dank, lieber ohne...

Wenn hier jemand beleidigend war, dann du jetzt gerade. Ich habe dich darauf hingewiesen das dein Satzbau schrecklich war und war dabei keineswegs beleidigend.

Zelda Ocarina of Time? Ist diesem Spiel nicht auf den N64 erschinen..? Und vielleicht noch andere Konsole auch?
Soll das den Hit für die 3DS werden..?
Jup. Ist ja auch bis dato das beste Spiel aller Zeiten.

Mein Beileid übrigens, wenn du im Vatersalter bist und es nicht gezockt haben solltest. Soviele vergeudete Jahre... !

Wenn hier jemand beleidigend war, dann du jetzt gerade. Ich habe dich darauf hingewiesen das dein Satzbau schrecklich war und war dabei keineswegs beleidigend.
Nimm lieber den Inhalt oder passt dir nicht und behalte benennungen für deine freunde vielleicht, dann sieht den Tag aus schöner für uns beide.
Ocarina of Time habe vor ung. 10 jahre gezockt... Oder sollte ich all diese Jahre Ocarina of Time zocken..? Wären diese keine vergeudete Jahre..???

Zuletzt bearbeitet:
wingnut, die beste Lösung anscheinend.

Peter, beste Spiel aller Zeiten, wieso entwickelt Nintendo kein Spiel mehr der wieder das beste Spiel wird..? In den zeiten glaub ich auch dass Zelda das beste Spiel war denn was gabs damals..? Nintendo hatte damals kaum Konkurrenz, heutzutage sieht anders aus.

Zuletzt bearbeitet:
Peter, beste Spiel aller Zeiten, wieso entwickelt Nintendo kein Spiel mehr der wieder das beste Spiel wird..? In den zeiten glaub ich auch dass Zelda das beste Spiel war denn was gabs damals..? Nintendo hatte damals kaum Konkurrenz, heutzutage sieht anders aus.
Wieso? Nintendo hats doch mit SMG und SMG2 fast geschafft OoT vom Thron bei GR zu stoßen. Da sollte man sich doch eher fragen, wieso andere Entwickler es nicht gebacken bekommen, besser bewertete Spiele zu entwickeln.

Wieso? Nintendo hats doch mit SMG und SMG2 fast geschafft OoT vom Thron bei GR zu stoßen. Da sollte man sich doch eher fragen, wieso andere Entwickler es nicht gebacken bekommen, besser bewertete Spiele zu entwickeln.

Warum befindet sich zum Beispiel kein Titel von Sony unter den besten 5? xD

wingnut, die beste Lösung anscheinend.

Stell dir vor. Nintendo hatte damals Sony als Konkurrenten und Sony war damals Marktführer. Aber schön das du endlich einsiehst, dass Sony keine nennenswerte Konkurrenz ist. ;)

Ist doch logisch: andere Entwickler werden viel strenger bewertet. Bei Nintendo weiß man eben das die bestimmte Sachen einfach nicht können (Grafik, Story, Online usw), weswegen diese Kategorien auch nicht in die Bewertung einfließen.
Auf der anderen Seite steht Sony, wo sogar Fun- und Arcaderacer wegen der Story abgewertet werden. :goodwork:

Wann kammen diese SMG und SMG2 Spiele? Es gibt ja auch inzwischen Spiele die mehrere leute besser gefallen wie zum beispiel Uncharted2 der meist Awards ever gewonnen hat, es waren vor einem Jahr über 90 Awards, der nächst gelegenen Spiel hat nur etwa um 45 Awards gewonnen, was sagt dir das..?

Wann kammen diese SMG und SMG2 Spiele? Es gibt ja auch inzwischen Spiele die mehrere leute besser gefallen wie zum beispiel Uncharted2 der meist Awards ever gewonnen hat, es waren vor einem Jahr über 90 Awards, der nächst gelegenen Spiel hat nur etwa um 45 Awards gewonnen, was sagt dir das..?

Aber nur den Sony-Fanboys. Alle anderen mögen Mario Galaxy lieber. :P

Ändert aber trotzdem nichts daran, dass OoT, SMG 1&2 von der Fachpresse besser bewertet wurden. Und wenn man sich schon auf solche Debatten "Bestes Spiel aller Zeiten" einlassen will, sollte man eine halbwegs objektivierbare Grundlage nehmen. Und da machen sich Wertungen deutlich besser als irgendwelche Awards, die sich auf ein einziges Jahr beziehen und damit so gut wie nichts aussagen. Bei Awards "Die besten Spiele aller Zeiten" taucht OoT immer ganz weit vorne auf. Von Uncharted 2 hört man da meistens nichts. Was sagt dir das?

Aber nur den Sony-Fanboys. Alle anderen mögen Mario Galaxy lieber. :P
Ich meinte damit auch die Presse, wenn die ganze Presse oder grössten teil davon den Uncharted2 als bester Spiel bezeichnet dann dies wiedergibt eine globale Meinung die relevanter ist als ein Top charts. Kein SMG2 oder OoT hat 40 Awards gewonnen.
OoT &Co. sind Spiele die fun machen, die spielt man aber von ausen, da gibt keine glaubwürdige Welt in die man eintaucht, Uncharted2 bietet fun aber auch immersion, daran liegt der unterschied.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte damit auch die Presse, wenn die ganze Presse oder grössten teil davon den Uncharted2 als bester Spiel bezeichnet dann dies wiedergibt eine globale Meinung die relevanter ist als ein Top charts.
Problem ist: Bei diesen Awards musste Uncharted 2 nie gegen SMG, SMG2 oder gar OoT antreten. Insofern ist das äußerst irrelevant, dass Uncharted 2 von einer ganzen Reihe von Magazinen als das beste Spiel 2009 angesehen wird (was ich persönlich auch unterschreiben würde).

Ich meinte damit auch die Presse, wenn die ganze Presse oder grössten teil davon den Uncharted2 als bester Spiel bezeichnet dann dies wiedergibt eine globale Meinung die relevanter ist als ein Top charts.

Stimmt nicht, vielleicht das beste Spiel in einem Jahr, aber die Durchschnittswertung von SMG / OoT ist einfach höher. Und das über Jahre hinweg.

Ich meinte damit auch die Presse, wenn die ganze Presse oder grössten teil davon den Uncharted2 als bester Spiel bezeichnet dann dies wiedergibt eine globale Meinung die relevanter ist als ein Top charts. Kein SMG2 oder OoT hat 40 Awards gewonnen.

Wo hat die Presse denn bitteschön sowas behauptet? Und seit wann gibt die Presse die globale Meinung wieder? Son Quatsch.

Stimmt nicht, vielleicht das beste Spiel in einem Jahr, aber die Durchschnittswertung von SMG / OoT ist einfach höher. Und das über Jahre hinweg.
Die 90 Awards bleiben aber unerreicht und viele diese Reviews und Awards nennen Uncharted2 der beste Spiel aller Zeiten.
Wenn zum beispiel 1000 Fachleute von ganzen Welt etwas behaupten oder bestätigen ist das nicht relevanter Phiron..?

Zuletzt bearbeitet:
Die 90 Awards bleiben aber unerreicht und viele nennen Uncharted2 der beste Spiel aller Zeiten.

Ja wie gesagt. Nur die Fanboys. Hab auch noch nie gesehen, dass jemand das behauptet hat, abgesehen von dir natürlich.

@marodu

Die Fachpresse aber nicht, und das obwohl UC2 ein geniales Game ist...

Ja wie gesagt. Nur die Fanboys. Hab auch noch nie gesehen, dass jemand das behauptet hat, abgesehen von dir natürlich.
Hat dich auch nicht interessiert, wäre das anders hättest du's in wiki gefunden. Es gilt auch für dich Breaker.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Awards stimmt aber ich habe auch noch nie einen einzigen Test gelesen woe UC2 als bestes Spiel aller Zeiten bezeichnet wurden??? :kruemel:
Naja solange hier nicht jemand mit LBP ist besser SMG oder Heavy Rain ist das beste Spiel ever kommt kann man ja noch diskutieren :v:

PS: Moment mal sind wir nicht im falschen Thread? :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom