3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finde, welches Gerät besser ist, stellt sich heraus, wenn beide eine zeit lang auf dem Markt sind. Und letzten Endes hat ja jeder seine eigene Meinung, oder nicht? Ich persönlich finde es relativ sinnlos, sich zu diesem Thema gegenseitig verbal zu massakrieren, wenn eine der beiden Konsolen noch nicht einmal erschienen ist. Und dauernd zu versuchen, den Anderen mit sich ständig wiederholenden Argumenten zu überzeugen, obwohl dies anscheinend keinerlei Wirkung zeigt, halte ich ebenfalls für nur mäßig intelligent.

Jetzt bash hier nicht 8 bit Grafik! Die ist doch Kult!

Der 3DS bietet Last Gen Grafik die für einen Handheld noch vollkommen in Ordnung ist gerade wenn man noch bedenkt das es ja den 3D Effekt gibt. Die NGP wird fast PS3 Grafik bieten trotzdem heißt das ja noch lange nicht das alles auf 3DS scheiße ist nur weil es schlechter aussieht. Solange es noch nicht wirklich Kacke aussieht ist es doch vollkommen in Ordnung.

Ich hoffe dann das du hier auf CW die 8Bit version nutzt ;)

Ich sagte ja auch nicht das alles auf dem 3Ds scheisse aussieht, denn das tut es nicht, habe ihn selber und kann das bezeugen.

Ich wollte nur sagen das deine Aussage das die NGP nur Minderwertige Spiele bekommt, falsch ist

@petergerri, nun ich kann natürlich nur für mich reden, aber echte Analogsticks sind doch klar besser als ein Slider? Außerdem bringen gleich zwei Analogsticks m.E mehr Spielmöglichkeiten...

Aber nicht, wenn es wieder, wie man auf dem Bild sieht, die ekelhaften nach außen gebeulten Flutsch-Sticks sind.:xtra3:

Aber slelst die sind nem Slide-Pad überlegen imo ;)

kommt drauf an, auf was man wert legt, würde ich sagen

mein größter (und einziger) Kritikpunkt an die Analogsticks ist, dass die so widerlich rausschauen, da hätte Sony uns irgendeine Möglichkeit geben müssen, dass man die irgendwie "reindrücken" kann - das wäre in meinen Augen perfekt, denn so werde ich meine NGP definitiv nirgendwohin transportieren. Naja, vielleicht nächste Gen

Ich hab mit keinem Analog-Stick Probs, weder bei BigN, noch bei der 360 oder auch nicht beim DS3. Ich ziehe allen ein Slide-Pad vor...

@Amuro

Wir wissen ja noch nicht viel, vllt. kommt ja noch sowas in der Art...

Ich würde abwarten, wäre ja nicht das erste mal das Sony was auf den letzten Drücker implementiert xD

Aber slelst die sind nem Slide-Pad überlegen imo ;)

Inwiefern? Bei der PSP war ja die Position aber vorallem die größe (wurde ja nicht ohne Grund von manchen liebevoll "Warze" genannt) und der viel zu kleine Spielraum ein Problem, beides ist doch beim 3DS doch nicht mehr der Fall und unterscheidet sich doch im Grunde nur über das Herausragen des "sticks".

Das SE X10 hat auch nämlich auch kein Multitouch

Inzwischen hat auch das X10 ein Update bekommen, das Multitouch implementiert. Es war aber ursprünglich nicht dafür ausgelegt, das stimmt. :)

Ansonsten lustig wie immer hier... jetzz sind Slider schon normalen Analog-Sticks vorzuziehen, Multitouch sowieso unnütz, mal schauen was sich die Nintendo-Fans als nächstes einfallen lassen. Aber wie schon gesagt: Bastelt an euren Ausreden, denn Nintendo wird nachziehen...

Zuletzt bearbeitet:
Erzählte der Herr, dem Zoom mit zwei Daumen unbekannt war :uglyclap:
Nicht unbekannt. Ungeliebt. Benötigst du denn eine Lesebrille? Oder liegt's dann doch wiederum an der Kompetenz... ?

Ansonsten lustig wie immer hier... jetzz sind Slider schon normalen Analog-Sticks vorzuziehen, Multitouch sowieso unnütz, mal schauen was sich die Nintendo-Fans als nächstes einfallen lassen. Aber wie schon gesagt: Bastelt an euren Ausreden, denn Nintendo wird nachziehen...
Der Nächste, bei dem es ein bisschen mit dem Lesen happert! Wo steht denn, dass Slider per se "normalen" Analogsticks vorzuziehen wären? Da steht nur, dass eben das Umgekehrte aus unterschiedlichen Gründen nicht automatisch der Fall ist. Genauso wie Multitouch nicht zwangsläufig unnütz ist, sondern halt auch nicht zwangsläufig besser als Eingabe per Stift. Schon schwierig...

Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen hat auch das X10 ein Update bekommen, das Multitouch implementiert. Es war aber ursprünglich nicht dafür ausgelegt, das stimmt. :)

mal eine Frage rein aus Definitionssache, als was würde man den Analogknubbel der PSP bezeichnen? der ist doch auch eine Art Slider, nicht?

Meine Augen benötigen keine Brille, und ich habe freibewegliche Daumen :goodwork:
Dann liegt das Problem wohl irgendwo auf der Strecke zwischen dem, was du gelesen hast, und dem, was du dann zur Antwort drauf verfasst hast. Wiederum will ich dir nicht unterstellen, absichtlich was Falsches zu behaupten, vor allem nicht über andere User, stimmt's?

Dann liegt das Problem wohl irgendwo auf der Strecke zwischen dem, was du gelesen hast, und dem, was du dann zur Antwort drauf verfasst hast. Wiederum will ich dir nicht unterstellen, absichtlich was Falsches zu behaupten, vor allem nicht über andere User, stimmt's?

Das Rätsel ist weit einfacher: Mir war und ist es Schnitte ob es dir unbekannt, oder bei dir unbeliebt ist, weswegen nicht ein Gedanke daran verschwendiet wurde wie es nun ist.

Oh, das ist dann natürlich besonders klasse. Darf ich auch mal?

squallsdestiny, der Herr, dem die Grundrechnungsarten unbekannt sind... und ist mir Schnitte, ob das der Fall ist oder nicht, weswegen ich nicht einen Gedanken daran verschwende, sondern es dir einfach mal unterstelle.

Macht's Spaß? :happy2:

Als Nachschlag wäre es nicht schlecht, mir jetzt zu unterstellen welche Reaktion meinerseits darauf folgen soll, damit ich weiß welche Reaktion man darauf erwarten oder nicht erwarten könnte. Ich selbst bin bei deiner Unterstellung nämlich ziemlich ideenlos, welche Reaktion diese hervorrufen sollte, da sie mir Schnitte ist :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom