Tja, dann hab ich wohl halt selber Schuld, dass ich mir von Sony eine fehlerbehaftete Hardware hab andrehen lassen, die ich dann auch noch aus eigenen Mitteln ersetzen musste, als die deshalb ausfiel..
Wenn nach der Garantiefrist ein Produkt kaputt geht dann ist der Verbraucher derjenige der die Reparaturkosten oder Ersetzung übernimmt, so war ja immer und so wird ja auch anscheinend bleiben, der Fall Xbox 360, ist hier einer der Fehler aufweist, daher die große Ausfallrate, daher die Massnahmen. Genauso handelt auch die Autoindustrie.
@frames60 ...Oder wegen BSOD... Oder wegen beides, wer weißt, sicher ist sicher...
Na gut, wenn das Problem sich verbreitet...Es gibt aber Zeit dafür, wenn sich aber noch herausstellt dass das Problem Hardwarefehler ist, dann es wird was..!
Wegen diese Fälle und nicht nur, merkt man welche Firma eine wahre Hardwarehersteller ist. Meine PS3 Iäuft seit märz 2009 praktisch ununterbrochen. Darauf würde die ganze schwere Artillerie durch gezockt UC, Kz Re alle Teilen noch lange online zwei personen nacheinander mal zu zweit, manchmal drei, noch MAG , Two Worlds, Tiger Woods, John Daly, wat weiß ich was noch, inet Browser, hier schreib ich auch mit, gleich zock ich MAG, wo der bruder kommt zocken wir Kz3 Kampanie kooperativ dann meine Lebensgefährtin zockt Assassins C Brotherhood und und und..!