3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mir ist die kopiefrage völlig gleich, aber der kontrapunkt, im gegenzug zu behaupten, nin würde gar nichts neues bringen, ist imho lachhaft.

mir ist die kopiefrage völlig gleich, aber der kontrapunkt, im gegenzug zu behaupten, nin würde gar nichts neues bringen, ist imho lachhaft.

Wenn du das schon lachhaft findest, dann stell dir mal vor dir wurde einer erzählen, dass Sony Nintendo gebrauch hat um um auf die Idee zu kommen, bei einen neunen mobilen Gerät mit Release 2011, der mobilen sozialen Kommunikation eine große Aufmerksamkeit zu schenken :rofl4:

Komm, hör auf, du kannst dich kaum noch auf dem Stuhl halten und hättest es für einen April Scherz gehalten, aber kein Scheiß, wurde behauptet :uglywink:

Wenn du das schon lachhaft findest, dann stell dir mal vor dir wurde einer erzählen, dass Sony Nintendo gebrauch hat um um auf die Idee zu kommen, bei einen neunen mobilen Gerät mit Release 2011, der mobilen sozialen Kommunikation eine große Aufmerksamkeit zu schenken :rofl4:

Komm, hör auf, du kannst dich kaum noch auf dem Stuhl halten und hättest es für einen April Scherz gehalten, aber kein Scheiß, wurde behauptet :uglywink:

Da gehöre ich nicht mit zu, weil Nintendo damit nicht vor 5 Jahren kam, wie bei der Wii. ^^ (Sony braucht auch seine Zeit :P)

VGChartz spuckt für NES, SNES und N64 zusammen etwa die anderthalbfache Anzahl an Verkäufen als die PS1 aus.

Die Beliebtheit der PSX kam natürlich nicht wegen dem Mainstream oder der Coolheit, neeeein .......
(Vergleichbar mit dem Gameboy, oder ?)

Die SNES ist und bleibt die beste Nischenkonsole ohne Mainstreameinfluss

Zuletzt bearbeitet:
Und trotzdem wurde wohl mehr Software verkauft als auf NES, SNES und N64 zusammen :-P

Gab ja auch viel mehr Crap, wenn denn deine Behauptung überhaupt stimmen sollte ;) mehr Games, mehr Verkaufszahlen, die Wii übertrifft ja auch die PS3, obwohl diese mehr 3rd Party "Blockbuster" hat^^

War nur rein auf den OT Bereich Raubkopie ausgelegt, ich kannte kaum jemanden ohne Chip (Umbau). Ich hatte auch nen Chip, aber ich brauchte ihn für Importe wie "CC" :P

Ansonsten witzig wie du Sony verteidigst xD (Aktionär oder Hardcorefanboy?)

@DreiköpfigerAffe: Dir auch nicht :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, generell ist der Zweifel daran, ob Sony wirklich weiß, was in einen Handheld 2011 reingehört, nicht unberechtigt. Ab 2011 kommt ein neuer Handheld ohne autostereoskopisches 3D eigentlich gar nicht mehr in Frage, aber Sony scheint sich dessen nicht ganz bewusst zu sein :goodwork:

Naja, generell ist der Zweifel daran, ob Sony wirklich weiß, was in einen Handheld 2011 reingehört, nicht unberechtigt. Ab 2011 kommt ein neuer Handheld ohne autostereoskopisches 3D eigentlich gar nicht mehr in Frage, aber Sony scheint sich dessen nicht ganz bewusst zu sein :goodwork:

Dies dauert eben 3 bis 4 Jahre. Erstmal schön schauen, ob Nintendo damit Erfolg hat und dann die neue PSP2 Version mit 3D erscheinen lassen. Bei der Konsole brauchte man ja nur die Move. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein,dass bis auf SF4 für den 3DS,dass ganze Line Up Wertungstechnisch versagt?

Ja, lol, schon damals war Sony unverschämt und wollte die kohle für verkaufte CDs selbst einfahren (Lizenzen). Da kann man nicht darauf eingehen als normaler und echter Konsolenhersteller. Naja, dann hats Sony selbst versucht und ne Konsole entwickelt, ne gute. Aber das gute bezieht sich nur auf die Games, da kann Sony wenig dafür, bis auf das CD Format, der Rest war geklaut. Die Playstation hat die Games bekommen, welche von SE und Co. eigentlich für den Nintendonachfolger gedacht waren, die Games waren spitze. Und nach der PSone ging alles den Bach runter :(

Egal, Sony kopiert Nintendo, damals wie heute, das muss sich jeder eingestehen, egal wie sehr er ein Fanboy sein mag.

WIllst jetzt sagen,dass die PS2 kein Gutes Line Up hatte?^^ Ich frage mich eh,wie man die letzte Gen ohne eine PS2 durchgehalten hat..da kam ja ein kracher nach dem anderen...

@Edit Nö ich frage keine dämliche fragen. Es ist eine berechtigte Frage. Aus Ende.

WIllst jetzt sagen,dass die PS2 kein Gutes Line Up hatte?^^ Ich frage mich eh,wie man die letzte Gen ohne eine PS2 durchgehalten hat..da kam ja ein kracher nach dem anderen...

@Edit Nö ich frage keine dämliche fragen. Es ist eine berechtigte Frage. Aus Ende.

Ich hatte 2 PS2s lol, aber ja, für mich war die PS1 1000 mal besser, die Spiele haben imo allesamt nachgelassen, ist natürlich Geschmackssache und auf mein damaliges Lieblingsgenre bezogen.

Deine Frage kannst du selbst beantworten, wenn du dir die Reviews zu den Titeln durchliest, am besten nicht nur eines. Deine letzte Frage war, ob du den Schrittzähler nutzen musst, lol.

Aber ok, ich antworte aus meiner sicht auf deine Frage: ist ein durchwachsener Launch, wie fast jeder Launch. Ich warte auf kid icarus und zelda, sf 4 und dead or alive hole ich wahrscheinlich nach, pilotwings auch.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sind schon fragen zu einem Neuen System das mich Interessiert "dämlich"??? Gehts noch? Darf ich mich nicht einmal informieren???

dir ist schon klar, dass Nintendo sowas schon zu NES Zeiten gebracht hat? :ugly:
Aha und wieso hat Nintendo sowas bei Ds nicht eingebaut und bei 3DS schon?

Peter wenn dir 3D neu ist heisst es dann dass1922 junges Zeit für dich ist, 3D ist cool aber ziemlich schlecht, strapazierend und ohne Brille noch problematischer, wenn du möchtest wir können die Diskussion vertiefen.
Noch ein 3DS Ding, ich will jetzt nicht wissen wieviele schon mit dem Slider auf off zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Aha und wieso hat Nintendo sowas bei Ds nicht eingebaut und bei 3DS schon?

was Nintendo einbaut und was nicht ist ihre Sorge. Wieso hat Sony bei der PSP nicht schon 2 Analogsticks eingebaut?

Mein Gott, deine Kritik wird auch immer lächerlicher...

was Nintendo einbaut und was nicht ist ihre Sorge. Wieso hat Sony bei der PSP nicht schon 2 Analogsticks eingebaut?

Mein Gott, deine Kritik wird auch immer lächerlicher...
Hast nicht begriffen worauf ich wollte, es stellt sich die Frage ob dual screen mit touch die richtige entscheidung war, vor alem aber ob die richtige entscheidung für die 3DS ist... Deeeenken...

Hast nicht begriffen worauf ich wollte, es stellt sich die Frage ob dual screen mit touch die richtige entscheidung war, vor alem aber ob die richtige entscheidung für die 3DS ist... Deeeenken...

ja sicher, deswegen hast du das mit den Steuerkreuzen gesagt, den Zusammenhang findet man bei dir zu 100% nicht - "denken", das ist das perfekte Stichwort für dich.

Wen willst du hier eigentlich verarschen? Ansonsten zeigt dein Post mal wieder, dass du nicht diskutieren kannst, du bist kurz davor auf der Ignorelist zu landen...

ja sicher, deswegen hast du das mit den Steuerkreuzen gesagt, den Zusammenhang findet man bei dir zu 100% nicht - "denken", das ist das perfekte Stichwort für dich.

Wen willst du hier eigentlich verarschen? Ansonsten zeigt dein Post mal wieder, dass du nicht diskutieren kannst, du bist kurz davor auf der Ignorelist zu landen...
Wieso denn, wollen wir die Tema nicht ein bisschen vertiefen ..?
Hätte die 3DS ein einziger Display, dürfte dieser Display grösser sein mit dieselben Kosten und energie verbrauch, um optimal und harmonisch alles zu funzen musste Nintendo dann zwei analog Sticks einbauen, siehst du, so ungefähr sieht die NGP aus...
Es gefällt manche oder nicht, von Konzept her und auch von funktionalität ist die NGP die 3DS überlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso denn, wollen wir die Tema nicht ein bisschen vertiefen ..?
nein, nicht mit dir. Auf deine Spekulationen habe ich momentan keine Lust, dein "hätte", "wäre", "wenn" und dein schönreden der NGP und schlechtreden des 3DS ist weder objektiv, noch ein guter Grundstein für eine sinnvolle Diskussion. Deine Meinung als Fakt hinzustellen und dein seltsames Textverständnis hilft dabei erst recht nicht.

/bin raus, viel spaß noch

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom