Ist die Rede hier über trophäe System? Wenn ja dann diese Feature kommandiert nicht sondern motiviert auf die Videospiele Ebene.Ich glaube, wir lassen uns schon von so vielen Sachen rumkommandieren... mal die Achievement-Freunde angelinst :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist die Rede hier über trophäe System? Wenn ja dann diese Feature kommandiert nicht sondern motiviert auf die Videospiele Ebene.Ich glaube, wir lassen uns schon von so vielen Sachen rumkommandieren... mal die Achievement-Freunde angelinst :v:
meine meinung ist: man kann auch auf der wii ein spaßiges und umfangreiches wrpg machen. andernfalls würd ich an den fähigkeiten der entwickler ernsthaft zweifeln![]()
Bis jetzt nur ein paar zusätzliche AR Games kaufen, obs später noch f+r irgendwas genutzt wird steht in den Sternen.jetzt sagt doch bitte mal,was das mittragen bringt? also was man mit den münzen anstellen kann.

Du kannst damit konkret zwei Sachen "freispielen", wenn du den 3DS mitnimmst. Zum einen ist im 3DS ein Schrittzähler eingebaut. Für hundert Schritte bekommst du eine Münze. Mit diesen Münzen kannst du dann in Spielen Bonus-Content freischalten. In den AR-Spielen sind das bspw. neue Level. Pro Tag kann man maximal 10 Münzen sammeln, was in etwa 1000 Schritten entspricht. Die kriegt man alleine schon auf dem Weg zur Schule/Uni/Arbeit voll, ist also machbar. Neben dem Schrittzähler gibt es dann noch ein Feature namens Streetpass. Wenn man unterwegs anderen 3DS-Besitzern begegnet, wird deren Mii automatisch auf deinen 3DS geladen. Diesen Mii kannst du dann z.B. in anderen Spielen nutzen. Es gibt auch noch zwei Streetpass-Minispiele, in der du die Miis ensetzen kannst, um entweder Teile für ein Puzzle zu sammeln oder eine kleines Mini-Rollenspiel zu bestreiten, in denm diese Miis für dich kämpfen.jetzt sagt doch bitte mal,was das mittragen bringt? also was man mit den münzen anstellen kann.

Interessant is's alle mal, das muss man zugeben.Du kannst damit konkret zwei Sachen "freispielen", wenn du den 3DS mitnimmst. Zum einen ist im 3DS ein Schrittzähler eingebaut. Für hundert Schritte bekommst du eine Münze. Mit diesen Münzen kannst du dann in Spielen Bonus-Content freischalten. In den AR-Spielen sind das bspw. neue Level. Pro Tag kann man maximal 10 Münzen sammeln, was in etwa 1000 Schritten entspricht. Die kriegt man alleine schon auf dem Weg zur Schule/Uni/Arbeit voll, ist also machbar. Neben dem Schrittzähler gibt es dann noch ein Feature namens Streetpass. Wenn man unterwegs anderen 3DS-Besitzern begegnet, wird deren Mii automatisch auf deinen 3DS geladen. Diesen Mii kannst du dann z.B. in anderen Spielen nutzen. Es gibt auch noch zwei Streetpass-Minispiele, in der du die Miis ensetzen kannst, um entweder Teile für ein Puzzle zu sammeln oder eine kleines Mini-Rollenspiel zu bestreiten, in denm diese Miis für dich kämpfen.
Das sind wie du siehst, alles keine Features, die man dringend braucht. Aber sie wecken schon einen gewissen Sammeltrieb, so dass man dazu verleitet wird, den 3DS immer dabei zu haben. Bei mir funktioniert das, was mich selbst erstaunt.![]()
Bevor hier wieder unsere geliebten Sony Fanboys wie "NaughtyDog" und Co. StreetPass usw. bashen Sony plant soweit ich das mitgekriegt habe auch ein: Unterwegs Kommunikations System!^^ (´Sony klaut was bei Nintendo die dreihundert sechsundvierzigste^^)
Die Coins sind ja im großen und ganzen nur ein Feature um die Leute dazu zu bringen mit dem 3DS rumzulaufen damit Sachen wie Street Pass auch funktionieren können. Sony muss sich auch da was ähnliches für ihr Komunikationssystem ausdenken.

sony`s system wird bestimmt viel besser funktionieren![]()
warte mal ab, wenn die PSP2 draussen ist.......werden wir über das mikriege 3DS system lachen![]()

Bevor hier wieder unsere geliebten Sony Fanboys wie "NaughtyDog" und Co. StreetPass usw. bashen Sony plant soweit ich das mitgekriegt habe auch ein: Unterwegs Kommunikations System!^^ (´Sony klaut was bei Nintendo die dreihundert sechsundvierzigste^^)

Die Art der Implementierung ist entscheidend und wenn sich etwas ersteinmal als Erfolg bzw. populär herausstellt wie beim DS mit Dragon Quest 9 und Pokemon B/W wird sowas natürlich eher übernommen.Bei der digitalen Vernetzung heuzutage muss man als Multientertainment Konzern, welches ein mobiles Gerät 2011 veröffentlichen will, natürlich die Idee einer mobilen Kommunikation zwangsläufig bei der Konkurrenz klauen![]()
türlichsony`s system wird bestimmt viel besser funktionieren![]()
warte mal ab, wenn die PSP2 draussen ist.......werden wir über das mikriege 3DS system lachen![]()

Die Art der Implementierung ist entscheidend und wenn sich etwas ersteinmal als Erfolg bzw. populär herausstellt wie beim DS mit Dragon Quest 9 und Pokemon B/W wird sowas natürlich eher übernommen.

Die Art der Implementierung ist entscheidend und wenn sich etwas ersteinmal als Erfolg bzw. populär herausstellt wie beim DS mit Dragon Quest 9 und Pokemon B/W wird sowas natürlich eher übernommen.

Schon im ersten Trailer des NGP war der sozial kommunikative Aspekt im Vordergrund, gar der Mittelpunkt des ganze Systems. In Zeiten der sozialen Netzwerke, und mobile Zugriff auf alle Informationen benötigt es kein Nintendo, um auf die Idee zu kommen dies als Standbein eines mobilen Gerätes zu nutzen. Nintendo springt hier auf einen aktuellen Zug auf, genauso wie es Sony macht!
Warum hat Nintendo das nicht schon beim DS integriert? sorry aber solche Fragen sind naja.......... kannst dir selber denken
Aber gut das Nintendo endlich mehr in dieser Richtung macht auch wenn mir persönlich ein Trophysystem fehlt aber wer weiß vielleicht liefern die das nach bei der Wii 2![]()
bei SF hat man achviements ;-)
IMO natürlich!