3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Merkst du auch? Kann auch so gehen, eine ist aber auch klar: auch wenn manche hier in CW Kopfschmerzen haben sollen, keiner wird hier was darüber schreiben, ist dir das bewusst..?

Tja, da liegst du falsch. Da ich bin Spielkind bin und mich tiersich über jedes neuen Gerät freue, auch wenn es in den Augen mancher Schrott ist, hätte ich aber sowas von gemault, wenn ich vom 3DS Kopschmerzen gekriegt hätte und mir damit die Freude am neuen Spielzeug genommen worden wäre.
Einfach mal ein bißchen offener durch die Welt gegen und nicht immer und überall das schlimmste sehen. ;)

Gut, du bist vielleicht einer, ich will dir glauben, vor allem weil du auch nicht so präsent in diesem War Thread bist.

Ich hab bereits gemerkt wie schlau du deine Texte schreibst.
Jeder hat über der geringe Betrachtungswinkel berichtet und keiner hat's verneint, worüber DU allerdings nicht so ganz sicher sein solltest ist deine Aussage dass ich nie eine 3DS in der Hand hatte, ich behaupte also von Dinge die bestätigt sind und du behauptest Dinge die nur ich wissen kann, wie siehts aus für dich jetzt mein freund..?

:rofl3:
Marodu, hast du deine 424 Beiträge eigentlich nur in diesem Thread gemacht?

Fakt ist, dass man mit einem Handheld nicht 180 Grad verdreht spielt.
Fakt ist, dass man den 3DS für zwei Leute vergessen kann, zumindest dann, wenn der 3D-Modus an ist.
Fakt ist, dass man einen Handheld normalerweise auch nicht von komischen Betrachtungswinkeln aus spielt.
Fakt ist, dass der 3D-Effekt Kopfschmerzen bereiten kann.
Fakt ist, dass der 3D-Effekt beim 3DS einstellbar ist, damit man keine Kopfschmerzen kriegt.

Gut, du bist vielleicht einer, ich will dir glauben, vor allem weil du auch nicht so präsent in diesem War Thread bist.

Naja, warum sollte ich lügen?
Und ich treibe mich selten in War threads rum, weil man ab einem gewissen Punkt, einen gewissse Weltoffenheit und Reife erreicht haben sollte und dann merkt man schnell, wie unsinnig es ist ein Produkt schlecht zu reden, weil es von einer bestimmten Firma kommt.
So und nun bin auch wieder weg hier.

Ich frage mich ja auch wie man 425 Beträge lang im War Bereich rumtreiben kann. Mir ist es egal was andere spielen, aber ich mag es nicht, wenn es ihnen nicht egal ist und mein gekauftet Produkt deswegen mit unsinnigen Argummenten schlechtreden, obwohl viele was anderes Bestätigen. Eigentlich wollte ich mich mal hier aktiv Teilnehmen, aber dank marodu ....

:rofl3:
Marodu, hast du deine 424 Beiträge eigentlich nur in diesem Thread gemacht?

Fakt ist, dass man mit einem Handheld nicht 180 Grad verdreht spielt.
Fakt ist, dass man den 3DS für zwei Leute vergessen kann, zumindest dann, wenn der 3D-Modus an ist.
Fakt ist, dass man einen Handheld normalerweise auch nicht von komischen Betrachtungswinkeln aus spielt.
Fakt ist, dass der 3D-Effekt Kopfschmerzen bereiten kann.
Fakt ist, dass der 3D-Effekt beim 3DS einstellbar ist, damit man keine Kopfschmerzen kriegt.
Fakt ist dass selbst ohne mit der 3D Effekt (ausgeschaltet) kann man 2 Leute ziemlich vergessen wegen der 3,5''kleinem Display vor allem aber wegen der TFT Betrachtungswinkel .
Fakt ist dass man aufpassen muss um den Winkel zu erhalten und sollte man den Kopf(Blick) nicht woanders drehen.
Fakt ist dass wenn man mit der Slider auf off spielt bleibt von 3DS nur S...

Zuletzt bearbeitet:
Fakt ist dass selbst ohne mit der 3D Effekt ausgeschaltet kann man 2 Leute ziemlich vergessen wegen der 3,5'' Display vor allem aber wegen der TFT Betrachtungswinkel .
Fakt ist dass man aufpassen muss um den Winkel zu erhalten und sollte man den Kopf(Blick) nicht woanders drehen.

1. Ein HH ist nur für eine Person gedacht, aber auch egal. Wenn jemand mal kurz mit reinschauen will, kann man den 3D effekt abstellen
2. Nein. Ich habe in heute im MM getestet und da hatte ich überhaupt keine Probleme gehabt, sogar ein fünfjähriges Mädchen neben mir, das mit ihrer Mutter kam.
Wenn ich mein Kopf neige, kann ich überhaupt kein HH spielen. (Das gilt für alle. Der Bildschirm ist bei einem HH ja allgemein klein)
3. Das wüsste ich jetzt aber gern ....

(Wollte auch mal mitmachen)

Zuletzt bearbeitet:
Fakt ist dass selbst ohne mit der 3D Effekt ausgeschaltet kann man 2 Leute ziemlich vergessen wegen der 3,5''kleinem Display vor allem aber wegen der TFT Betrachtungswinkel .

Ah, Professor Layton 1 und 2 habe ich bloß mit meiner Freundin durchgespielt. Wahrscheinlich hat sie mir nur was vorgemacht, wahrscheinlich hatte sie eigentlich nie was gesehen. Sie hat mich angelogen. :kruemel:

Wenn ich meinen Kopf drehe, blicke ich auch nicht mehr auf den Bildschirm. Wieso sollte ich also meinen Kopf verdrehen, aber noch auf den Bildschirm gucken?

Ne, ein DS (Double-Screen). Es bleibt weiterhin eine sehr gute Hardware. Ich z. B. spiele Street Fighter ohne 3D. Wie ist das in deiner Welt möglich? Unglaublich, gell?

worüber DU allerdings nicht so ganz sicher sein solltest ist deine Aussage dass ich nie eine 3DS in der Hand hatte, ich behaupte also von Dinge die bestätigt sind und du behauptest Dinge die nur ich wissen kann, wie siehts aus für dich jetzt mein freund..?
Ich fress 'nen Besen samt Putzkolonne wenn er nicht mehr Recht hat als du.

Wenn ich meinen Kopf drehe, blicke ich auch nicht mehr auf den Bildschirm. Wieso sollte ich also meinen Kopf verdrehen, aber noch auf den Bildschirm gucken?

Du musst sogar deinen Kopf neigen, wenn du ein Spiel mit Bewegungssteuerung auf dem 3DS spielst. Das ist ja gerade das Lustige. :goodwork:

1. Ein HH ist nur für eine Person gedacht, aber auch egal. Wenn jemand mal kurz mit reinschauen will, kann man den 3D effekt abstellen
2. Nein. Ich habe in heute im MM getestet und da hatte ich überhaupt keine Probleme gehabt, sogar ein fünfjähriges Mädchen neben mir, das mit ihrer Mutter kam.
Wenn ich mein Kopf neige, kann ich überhaupt kein HH spielen. (Das gilt für alle. Der Bildschirm ist bei einem HH ja allgemein klein)
3. Das wüsste ich jetzt aber gern ....

(Wollte auch mal mitmachen)
Wenn jemand mal reinschauen will wird ja auch kurz sein denn viel wird der nicht sehen und wird ja auch höchstwahrscheinlich ein einmaliger Versuch bleiben.
Hast du's getestet für kurze glaube ich, hattest du kein problem...
Wenn du mit geneigter Kopf kein HH spielen kannst heißt es nicht das andere's nicht können, ich, zum beispiel zocke auch auf dem Bett und wechsel oft die Körper und-oder Hände position.

Du musst sogar deinen Kopf neigen, wenn du ein Spiel mit Bewegungssteuerung auf dem 3DS spielst. Das ist ja gerade das Lustige. :goodwork:

bald hat keiner mehr den 3D regler oben :D 3DS ohne 3D = DS

Wenn jemand mal reinschauen will wird ja auch kurz sein denn viel wird der nicht sehen und wird ja auch höchstwahrscheinlich ein einmaliger Versuch bleiben.
Hast du's getestet für kurze glaube ich, hattest du kein problem...
Wenn du mit geneigter Kopf kein HH spielen kannst heißt es nicht das andere's nicht können, ich, zum beispiel zocke auch auf dem Bett und wechsel oft die Körper und-oder Hände position.

Drei Fanboys haben ohne sinnvolle Argummente, welches die letzten Aussagen nicht wirklich widerlegen, gleichzeitig geposten. Das muss man feiern :cheers: :cheers: :cheers:

Zuletzt bearbeitet:
Man merkt, dass der Nintendo Defence Force der Arsch auf Grundeis geht. :goodwork:

:goodwork::goodwork::goodwork::goodwork::goodwork::goodwork::goodwork::goodwork:
:goodwork: Manche Leute achten auf Qualität :goodwork:
:goodwork: statt Quantität und warten eher darauf, :goodwork:
:goodwork: bis man seine Argumente endlich mal :goodwork:
:goodwork: widerlegt und nicht runterdrückt. :goodwork:
:goodwork::goodwork::goodwork::goodwork::goodwork::goodwork::goodwork::goodwork:

Ich hoffe mal ich darf das :P

Zuletzt bearbeitet:
Ah, Professor Layton 1 und 2 habe ich bloß mit meiner Freundin durchgespielt. Wahrscheinlich hat sie mir nur was vorgemacht, wahrscheinlich hatte sie eigentlich nie was gesehen. Sie hat mich angelogen. :kruemel:

Ne, ein DS (Double-Screen). Es bleibt weiterhin eine sehr gute Hardware. Ich z. B. spiele Street Fighter ohne 3D. Wie ist das in deiner Welt möglich? Unglaublich, gell?
Deine freundin hatte was gesehn wenn deine Geschichte wahr ist, doch konnte besser sehen auf ein 5''oled, denke ich

Wenn du dein Kopf drehst ist ja kein problem, nur wenn du danach auf dem Bildschirm guckst wird nicht sofort der 3D da sein.
Sehr gut Hardware ja, welche Hardware sollte man aber nicht mit die Konkurrenz vergleichen...

Hast du Frust Narumasu?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom