3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wackelbilder findet man in jeder Kellogg's-Packung. Mit komplexer Technik hat das mal überhaupt nichts zu tun. :goodwork:

Ich glaube, dass er meinte, je mehr die Technik voranschreitet und komplexer wird, desto mehr häufen sich auch die Fehler - ist ja auch klar, man muss dann sehr viel beachten und irgendwo schleicht sich dann doch immer was ein.

Du erwähnst sofort das 3D Feature ? Es schmerzt wohl schon sehr, dass Sony nicht mal im Stande ist, nach "internen Untersuchungen", diese "Wackelbilder" zu verbauen.
Aber hey, den Touchscreen haben sie jetzt fertig:-P

Wenn du wert darauf legst halt so; Also konnte man auf den bisherigen HHs nicht richtig zocken?

Der Thread bereitet mir Kopfschmerzen....

Weder kann man vom 3DS als DS 2,5 sprechen, was sowieso keinen sichtbaren Sinn ergibt, noch kann man den NGP als PSP 1,5 bezeichnen.

Und für die Leute die jetzt über 3DS Mängel sprechen kanns später ein Boomerang werden, der NGP muss sich auch hier erst beweisen, ob er nicht nach 2 Stunden Spielzeit in Flammen aufgeht ;) Im Moment kann man die Handhelds sowieso schlecht vergleichen, hier hat halt der 3DS die angekündigten Spiele als objektiven Vorteil, der NGP die stärkere Leistung (wobei man eben abwarten muss, wie sehr sich das in den Spielen zeigen wird).

Man kriegt Kopfschmerzen mit die 3DS in 3D zocken, zum glück verliert man der 3D Effekt wegen den kleinen Betrachtungswinkel und wenn man großes glück erleben darf, dann bekommt man noch die BSoD und damit die erlösung... uuuuf Gott sei dank, schwere Zockrunde !:scan:

Zuletzt bearbeitet:
Man kriegt Kopfschmerzen mit die 3DS in 3D zocken, zum glück verliert man der 3D Effekt wegen den kleinen Betrachtungswinkel und wenn man großes glück erleben darf, dann bekommt man noch die BSoD und damit die erlösung... uuuuf Gott sei dank, schwere zockrunde !:scan:
Ja also das macht natürlich Sinn :kruemel:

Kurz zum Kopfschmerz Thema, ich leide leider an Migräne und werde auch sonst oft von Kopfschmerzen geplagt. Föhnanfällig bin auch, wer in Bayern lebt kennt das vielleicht, und leidet dann immer wie ein Hund.
Als Comic Fan, hab ich auch das ein oder ander Heft rumliegen, welches als Gimmick Anaglyphes 3D hat und damit hab ich auch Probleme und bekomme nach einer gewissen Zeit leichte Kopfschmerzen.
Beim 3DS bisher nüscht und ich hab mit dem Ding schon wirklich lange am Stück gespielt. :D

Man kriegt Kopfschmerzen mit die 3DS in 3D zocken, zum glück verliert man der 3D Effekt wegen den kleinen Betrachtungswinkel und wenn man viel glück hat dann kriegt man noch BSoD und damit die erlösung... uuuuf Gott sei dank!
j-scan.gif

Oh Gott bitte schenke allen Usern Hirn.

1. Ich habe noch niemanden klagen hört, dass sie vom 3DS Kopfschmerzen bekommen haben, außer vielleicht einem Japaner. Doch die kriegen ja selbst bei Spielen wie Mario 64, Mario Sunshine und Mario Galaxy Kopfschmerzen, nur weils 3D-Jump'n Runs sind.

2. Du hast den 3DS doch noch nicht einmal in der Hand gehabt. Du kannst den Betrachtungswinkel überhaupt nicht abschätzen. Und seit wann bitte schön schaut man von der Seite auf einen Handheld?

3. Und was den BSoD angeht, da halte dich mal lieber zurück. Der ist nämlich weder mit dem YLoD noch mit dem RoD vergleichbar.

Ganz ehrlich marodu. Bevor du jetzt mit anfängst SO zu bashen, bash lieber wieder in dem du einigermaßen schlau tust. Ist ja nicht auszuhalten.

warum kommentiert ihr ihn überhaupt so verbissen?
vorallem weil ich 90% seiner Sätze nicht verstehe, seh ich nicht so ganz den Wirbel um seine Bashes

Oh Gott bitte schenke allen Usern Hirn.

1. Ich habe noch niemanden klagen hört, dass sie vom 3DS Kopfschmerzen bekommen haben, außer vielleicht einem Japaner. Doch die kriegen ja selbst bei Spielen wie Mario 64, Mario Sunshine und Mario Galaxy Kopfschmerzen, nur weils 3D-Jump'n Runs sind.

2. Du hast den 3DS doch noch nicht einmal in der Hand gehabt. Du kannst den Betrachtungswinkel überhaupt nicht abschätzen. Und seit wann bitte schön schaut man von der Seite auf einen Handheld?

3. Und was den BSoD angeht, da halte dich mal lieber zurück. Der ist nämlich weder mit dem YLoD noch mit dem RoD vergleichbar.

Ganz ehrlich marodu. Bevor du jetzt mit anfängst SO zu bashen, bash lieber wieder in dem du einigermaßen schlau tust. Ist ja nicht auszuhalten.
[/INDENT]
Ich hab bereits gemerkt wie schlau du deine Texte schreibst.
Jeder hat über der geringe Betrachtungswinkel berichtet und keiner hat's verneint, worüber DU allerdings nicht so ganz sicher sein solltest ist deine Aussage dass ich nie eine 3DS in der Hand hatte, ich behaupte also von Dinge die bestätigt sind und du behauptest Dinge die nur ich wissen kann, wie siehts aus für dich jetzt mein freund..?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom