Homie1990
L14: Freak
- Seit
- 23 Nov 2008
- Xbox Live
- homie2000
- PSN
- homie1990
- Switch
- 7855 2106 2412
- Steam
- Hoppergamer
Also ich war heute im Gamestop mein Crysis 2 abholen, und da hatten sie den 3DS bereits zum testen. Ich hab mal eine Runde Pilotwings Resort 3DS gespielt. Was mich gleich am allermeisten gestört hat war die Technik des 3D Effekts. Es ist ja schön anzusehen, aber es ist sehr störend, wenn man den 3DS nichtmal etwas schief halten kann, ohne das der 3D Effekt flöten geht. Bewegt man ihn nämlich nur ein wenig zur Seite, sind die Bilder verschoben, und der Effekt ist weg. Ich hab ja nicht immer die Möglichkeit je nachdem wo ich sitze, das Gerät zu 100% gerade zu halten. Klar, man kann den Effekt abschalten, aber da stelle ich dann schon wieder das Feature in Frage, wenn ich es abschalten muss, um in einer etwas schiefen Position zu spielen.
Also meiner Meinung nach ist das Autostereoskopische 3D noch nicht zu 100% Marktreif. Das Sichtfeld ist einfach zu eingeschränkt. Ich hoffe das die Zukunft da bei dieser Technik noch besserung bringt
Also meiner Meinung nach ist das Autostereoskopische 3D noch nicht zu 100% Marktreif. Das Sichtfeld ist einfach zu eingeschränkt. Ich hoffe das die Zukunft da bei dieser Technik noch besserung bringt