3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
3D für 3DS würd ich eher mit 'ne rot glühende Beule auf den Kopf die sich als Lichtsirene bewirbt und angenommen ist vergleichen, nicht dass sich herausstellt dass doch nur ne Beule ist wenn man von näher betrachtet. Aber gut, man hat ja den Slider.
Es scheint als es würde alles auf eine Karte gesetzt.

Danke. Jetzt kann ich mit einem Lacher den Laptop für heute ausschalten! :goodwork:

3D für 3DS würd ich eher mit 'ne rot glühende Beule auf den Kopf die sich als Lichtsirene bewirbt und angenommen ist vergleichen, nicht dass sich herausstellt dass doch nur ne Beule ist wenn man von näher betrachtet. Aber gut, man hat ja den Slider.
Es scheint als es würde alles auf eine Karte gesetzt.

Was laberst du da? Achja bist ja glücklicherweise gesperrt, solche geistigen Tiefflieger die nicht den Hauch einer Ahnung von Zynismus haben und glauben hier nen tollen Vergleich dargestellt zu haben kotzen mich einfach nur an, du bist auch nichteinmal komisch sondern nur behämmert, das wars dann aber auch.

Und jetzt lasst diesen Bohnensuppenliebhaber mal außer acht und redet wieder übers Topic, das da wäre: PSP2 hat bessere Grafik.

Was laberst du da? Achja bist ja glücklicherweise gesperrt, solche geistigen Tiefflieger die nicht den Hauch einer Ahnung von Zynismus haben und glauben hier nen tollen Vergleich dargestellt zu haben kotzen mich einfach nur an, du bist auch nichteinmal komisch sondern nur behämmert, das wars dann aber auch.

Und jetzt lasst diesen Bohnensuppenliebhaber mal außer acht und redet wieder übers Topic, das da wäre: PSP2 hat bessere Grafik.

Aber aber Immersion :(

Ein Problem, das sowohl 3DS als auch PSP2 haben werden, aber das bei der PSP2 negativer auffallen wird, ist schonmal, dass westliche Publisher absolut kein Interesse haben, Handheld-Projekte mit den Budgets auszustatten, die nötig wären, um die Leistungsfähig der Systeme zu demonstrieren und die insbesondere von Sony geschürten Erwartungen zu befriedigen. Laut Sidhe Interactive sind typische 3DS- und PSP2-Budgets maximal doppelt so hoch wie DS-Budgets bislang. AAA ist keine Priorität, die Hardware auszureizen schon gar nicht.

Darum kann man auf die NGP auch schön von PS3 porten, dann gibt sich das mit der Grafik von alleine. Und Sony wird schon dafür sorgen, dass die Spiele auf NGP toll aussehen. Die ganzen Engines von Epic über Crytec machen den Rest. Hier sehe ich Nintendo mit viel mehr Problemen, den denen scheint Grafik ja weiterhin ziemlich egal zu sein. Vielleicht haben sie aber auch ihr eigentlich System noch nicht ganz kapiert.

Ich glaube kaum, dass die sich nicht mit ihrem System auskennen^^
Und wenn du lieber Ports von PS3-Games spielen willst anstatt neuer Spiele... :nix: Diese müssen dennoch auf die Plattform angepasst werden. Da kopiert man nichtmal eben was rüber und das wars :ugly:

Es geht um die Grafik und damit verbunden die Grafik-Engines. Welche Spiele dann damit gemacht werden steht doch wieder auf einem ganz anderen Blatt. Zu Nintendo: Ich sage nicht, dass sie sich mit ihrem System nicht auskennen. Aber sie scheinen kein gesteigertes Interesse daran zu haben, die grafischen Fähigkeiten ihrer Konsolen auszunutzen. Im Gegensatz zu Sony.

also nin zaubert meistens schon ziemlich viel aus seiner eigenen hardware oder wie würde man mario galaxy bezeichnen ?...

Es geht um die Grafik und damit verbunden die Grafik-Engines. Welche Spiele dann damit gemacht werden steht doch wieder auf einem ganz anderen Blatt. Zu Nintendo: Ich sage nicht, dass sie sich mit ihrem System nicht auskennen. Aber sie scheinen kein gesteigertes Interesse daran zu haben, die grafischen Fähigkeiten ihrer Konsolen auszunutzen. Im Gegensatz zu Sony.
wozu die grafik verbessern wen es für ein handheld ausreicht ?
muss es den immer gleich eine grafik revolution geben und muss wirklich ein handheld HD haben.
ich find die grafik top was jetzt zu sehen ist.mehr muss doch nicht sein.
ich finde sony übertreibt masslos mit der psp2.wozu solches grafik updates ?

Zuletzt bearbeitet:
wozu die grafik verbessern wen es für ein handheld ausreicht ?
muss es den immer gleich eine grafik revolution geben und muss wirklich ein handheld HD haben.
ich find die grafik top was jetzt zu sehen ist.mehr muss doch nicht sein.
ich finde sony übertreibt masslos mit der psp2.wozu solches grafik updates ?

weil es nunmal verdammter standard ist,du kannst 2011/2012 keinen handheld bringen der schlechtere grafik liefert als das jahre alte ipad1/iphone4

also ich hätte nichts gegen ein grafisch geniales Handheldspiel, so im Stile von skyrim :)

Ist sowas auf nem kleinen Bildschirm eigentlich überhaupt sinnvoll? Zu viele Details stell ich mir auf so nem kleinen Screen irgendwie eher ablenkend und verwirrend vor. Auf nem Miniscreen kann die Auflösung noch so hoch sein, irgendwann werden Details auch einfach zu klein.

Vllt irre ich mich aber auch, hab ja bisher noch keine solche Grafik aus nem kleinen Bildschirm gesehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom