Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3D für 3DS würd ich eher mit 'ne rot glühende Beule auf den Kopf die sich als Lichtsirene bewirbt und angenommen ist vergleichen, nicht dass sich herausstellt dass doch nur ne Beule ist wenn man von näher betrachtet. Aber gut, man hat ja den Slider.
Es scheint als es würde alles auf eine Karte gesetzt.

Danke. Jetzt kann ich mit einem Lacher den Laptop für heute ausschalten!![]()
ich hab (um ehrlich zu sein) kein wort verstanden

du hast ne schmerzende beule und tust so, als wäre das eine tolle sirene...![]()

du hast ne schmerzende beule und tust so, als wäre das eine tolle sirene...![]()
3D für 3DS würd ich eher mit 'ne rot glühende Beule auf den Kopf die sich als Lichtsirene bewirbt und angenommen ist vergleichen, nicht dass sich herausstellt dass doch nur ne Beule ist wenn man von näher betrachtet. Aber gut, man hat ja den Slider.
Es scheint als es würde alles auf eine Karte gesetzt.
Was laberst du da? Achja bist ja glücklicherweise gesperrt, solche geistigen Tiefflieger die nicht den Hauch einer Ahnung von Zynismus haben und glauben hier nen tollen Vergleich dargestellt zu haben kotzen mich einfach nur an, du bist auch nichteinmal komisch sondern nur behämmert, das wars dann aber auch.
Und jetzt lasst diesen Bohnensuppenliebhaber mal außer acht und redet wieder übers Topic, das da wäre: PSP2 hat bessere Grafik.

Und jetzt lasst diesen Bohnensuppenliebhaber mal außer acht und redet wieder übers Topic, das da wäre: PSP2 hat bessere Grafik.

Diese müssen dennoch auf die Plattform angepasst werden. Da kopiert man nichtmal eben was rüber und das wars 
wozu die grafik verbessern wen es für ein handheld ausreicht ?Es geht um die Grafik und damit verbunden die Grafik-Engines. Welche Spiele dann damit gemacht werden steht doch wieder auf einem ganz anderen Blatt. Zu Nintendo: Ich sage nicht, dass sie sich mit ihrem System nicht auskennen. Aber sie scheinen kein gesteigertes Interesse daran zu haben, die grafischen Fähigkeiten ihrer Konsolen auszunutzen. Im Gegensatz zu Sony.

wozu die grafik verbessern wen es für ein handheld ausreicht ?
muss es den immer gleich eine grafik revolution geben und muss wirklich ein handheld HD haben.
ich find die grafik top was jetzt zu sehen ist.mehr muss doch nicht sein.
ich finde sony übertreibt masslos mit der psp2.wozu solches grafik updates ?
also ich hätte nichts gegen ein grafisch geniales Handheldspiel, so im Stile von skyrim![]()