Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Ist natürlich zumTeil subjektiv. Aber Gears of War empfand ich als ziemlichen Grafikblender. Das Gameplay war ziemlich eintönig und auf Dauer wurde das Spiel einfach nur öde. Rein in den Raum, alle Gegner platt machen, rein in den nächsten Raum. Nächstes Spiel auf der Liste ist für mich Final Fantasy XIII. Da wurde alles, was ein RPG ausmacht zusammengekürzt. Gameplaytechnisch war das (vom Kampfsystem mal abgesehen) eine absolute Null. Aber die Grafik stimmte. Oder The Conduit. Da kann man sicherlch streiten, ob die Grafik wirklich gut ist. Für die Entwickler war es aber DAs Argument. Der Shooter selbst war allenfalls mittelprächtig. Dann wäre da noch Crysis. Sah sicherlich atemberaubend aus, aber gameplaytechnisch war es allerhöchstens solide. Fand es ziemlich schnell langweilig. Und wenn wir schon mal beim PC sind. Da fallen mir gleich noch Gothic 3 und Arcania ein. Bieten beide 'ne äußerst hübsche Grafik. Das war's dann aber auch. So, mal ein paar Beispiele genannt, die du eventuell anders sehen wirst. Das ändert aber nichts daran: Grafikblender gibt es.Ja aber was heißt denn für dich: schlechtes Gameplay
könntest du mir ein Beispiel geben, wo die Grafik der Hammer war,aber das Gameplay richtig scheisse(damit ich das einordnen kann)
Zuletzt bearbeitet: