Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Freunde, ihr habt doch noch nie ein 3D-Game gezockt. Ihr habt also überhaupt keine Ahnung davon. Ich hingegen bin schon seit Monaten 3D-Gamer. Ich kenne bereits alle Vor- und Nachteile, die 3D-Gaming mit sich bringt. Etwas, das ihr noch lernen müsst.
Wäre es daher nicht logisch, solange man es selbst nicht besser weiß, auf Leute zu hören, die mehr Erfahrung haben?![]()
Why I Stopped Playing The 3DS In 3D
Quelle
Genau das, was ich schon vor Monaten gepredigt habe: 3D ist toll für ein schnelles Spielchen zwischendurch und um Freunde zu beeindrucken, aber längere Zeit wird man damit nicht spielen. Damals wollte mir keiner glauben und alle wussten es besser.
Merkt euch einfach eins: am Ende hat JD immer Recht!![]()
QuelleHow's the 3D? Does it hurt your eyes? Any straining issues? Disorientation?
This is, by far, the most asked question, which tells me that many of those considering a 3DS are genuinely concerned about how they'll deal with the 3D.
No, there's really no issues, and this is coming from someone that has a hard time with 3D films and even some 3D television sets. I'm happy to say that I've had absolutely no issues with it at all, and I've put a lot of time into this system.
[...]
Just about every 3DS game requires you to look down at the bottom screen and then back at the top, and none of them have given me any issue. It feels very natural to look down and then look back up; I don't perceive any kind of eye adjustment at all.

Freunde, ihr habt doch noch nie ein 3D-Game gezockt. Ihr habt also überhaupt keine Ahnung davon. Ich hingegen bin schon seit Monaten 3D-Gamer. Ich kenne bereits alle Vor- und Nachteile, die 3D-Gaming mit sich bringt. Etwas, das ihr noch lernen müsst.
Wäre es daher nicht logisch, solange man es selbst nicht besser weiß, auf Leute zu hören, die mehr Erfahrung haben?![]()

Es war ja auch nicht mein Absicht dich zu unterhalten.Das eine war Lustig das irgendwie nicht....

Dein ansicht der Sache ist schon verständlich, gehörst lediglich zu Ninie's gruppe...Och glaub mir Du in verbindung mit JD tut das in der Regel echt wunderbar![]()
Dein ansicht der Sache ist schon verständlich, gehörst lediglich zu Ninie's gruppe...
Btw. hab ich alle Nin und Sony Konsolen und sehe mich in keiner Gruppe. Ich zocke und verzichte nicht auf gute Games nur weil mir das Image eines Herstellers oder deren Philosophie gegen den strich geht. Ich hab kein Problem das zigste Mario zu spielen wenn die spiele seit Jahren eine Super Quali halten (ich rede von den J´n´R) genau so wenig wie ich ein Uncharted nicht verpassen würde...Nein ich gehöre zur Gruppe die nicht krankhaft versucht eine Konsole schlecht zu redenBtw. hab ich alle Nin und Sony Konsolen und sehe mich in keiner Gruppe.

Sollte heissen das du gut auf der Spur bist, schmerzt immernoch was ich dir damals geschrieben habe? Warte noch auf die Gelegenheit, die ist noch nicht gekommen.Nein ich gehöre zur Gruppe die nicht krankhaft versucht eine Konsole schlecht zu redenBtw. hab ich alle Nin und Sony Konsolen und sehe mich in keiner Gruppe.
Sollte heissen das du gut auf der Spur bist, schmerzt immernoch was ich dir damals geschrieben habe? Warte noch auf die Gelegenheit, die ist noch nicht gekommen.

Beitrag 5565Welcher Schmerz und welche Gelegenheit?
@ Roy, ich vergaß. :v:
Beitrag 5565

Hättest du ein kritik Punkt von mir an 3DS angegriffen, hätte ich dir glauben können, anstatt dies du greifst woanders, egal wo anscheinend, das zeigt deutlich dass du ein Zahn gegen mir hast.Ein ein Monate alter Post
Aber um dich Happy zu machen, nochmal für Dich. Es stellt für mich keine entschuldigung dar, dass Du nicht richtig Deutsch schreiben kannst weil meine Schwester in der Selben Situation ist wie Du und ich dadurch alles verstehe was Du sagen und schreiben willst. Es ändert dadurch nichts dran, dass es trotz entzifferung der gleiche Zorny Müll ist den andere Zornys hier verzapfen.
Ob ich mich über DIch sehe ist eine genau so schwachsinnige Frage, ich lebe jetzt seit 2,5 Jahren in meinem Heimatland in dem ich vorher nie gelebt hatte und kann dem Entsprechend nicht richtig schreiben (Muttersprache dagegen beherrsche ich recht gut ausser Umgebungs Slang aber das ist normal wenn man Irgendwo nicht gelebt hat) und ich nehms auch nicht als Entschuldigung....
Um auf den Punkt zu kommen deine Grammatik ändert nichts dran das Du teilweise echt müll schreibst![]()
Hättest du ein kritik Punkt von mir an 3DS angegriffen, hätte ich dir glauben können, anstatt dies du greifst woanders, egal wo anscheinend, das zeigt deutlich dass du ein Zahn gegen mir hast.
Nein, du hast mein Beitrag 6634 kommentiert in 6635.Wo liegt denn jetzt wieder das Problem Du kamt mit pixelzählerei und ich sagte das es hier zum guten Ton gehört mit einem![]()
Bedeutet, für mich haben Pixel nix mit der Quali eines Games zu tun.
Nein, du hast mein Beitrag 6634 kommentiert in 6635.