3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist ja auch richtig so dass die Entwickler nicht komprimieren falls genug Platz gibt und warum?
Komprimierte Dateien fressen Hardware ressourcen beim dekomprimierung, übrigens es können grafik Artefakte auftreten.
Hast du das nicht gewusst? Jetzt hast du noch ein Grund warum ein Uncharted, Killzone oder GoW so nicht machbar auf der Xbox sind.

Dann werden die Games auf der NGP aber sehr beschränkt sein :(

Wenn du wirklich recht hast, dann werden Artefakte dein bester Freund auf der NGP...

Wobei ich einfach glaube, dass es unsägliches Marketinggeschwätz war mit der BR. Ist ja eh bekannt, dass die ihre Spiele teils mehrfach draufhauen^^

Dann werden die Games auf der NGP aber sehr beschränkt sein :(

Wenn du wirklich recht hast, dann werden Artefakte dein bester Freund auf der NGP...

Wobei ich einfach glaube, dass es unsägliches Marketinggeschwätz war mit der BR. Ist ja eh bekannt, dass die ihre Spiele teils mehrfach draufhauen^^
Die werden hoffentlich nicht komprimieren. Sobald ein wirklich würdiger Spiel mehr SP benötigt wird der es bekommen aber selbst für dekomprimierung hat der NGP genug ressourcen, ich frag mich nur was ist wenn die 3DS dekomprimieren muss..?
Mehrfach draufhauen? Das liest sich eher als geschwätz.

Zuletzt bearbeitet:
wer ?
mittlwerweile bietet sich die bluray einfach besser an als die dvd.
zu release waren es noch jrpgs wie blue dragon oder lost odyssey die in mehreren DVDs erschienen.
heute sind es schon forza 3 , mass effect 2 , dead space 2, castlevania, vllt. noch andere die mir gerade nicht einfallen und das immernoch nur mit ihrer lokalisierten synchro.

ob 2 bzw 4 gb ausreichend sind für die psp 2,muss sich erstmal herausstellen :nix:

wegen speicherplatz der bluray VS dvd

die beste optik hat heutzutage der pc, und der benutzt teilweise sogar CD !!! wwweeeoooh

und nun ?

achja, stimmt ist unfair, der hat ja ne festplatte.....

wegen speicherplatz der bluray VS dvd

die beste optik hat heutzutage der pc, und der benutzt teilweise sogar CD !!! wwweeeoooh

und nun ?

achja, stimmt ist unfair, der hat ja ne festplatte.....
Viel ahnung von diese Materie scheinst du nicht zu haben, andere hardware Komponente sind für deine "beste optik" verantwortlich. Die Konsolen haben keine festplatte...Nun gut, wenn DU das so meinst...
Noch zu deine beruhigung deine "beste optik" ist schon von Killzone3 übertroffen zumindest was grafik Effekte und KI Intelligenz angeht, Planlos rum zu wandern bringt dir nichts, lieber informiere dich ein bisschen, nur eine ehrliche Meinung...

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch richtig so dass die Entwickler nicht komprimieren falls genug Platz gibt und warum?
Komprimierte Dateien fressen Hardware ressourcen beim dekomprimierung, übrigens es können grafik Artefakte auftreten.
Hast du das nicht gewusst? Jetzt hast du noch ein Grund warum ein Uncharted, Killzone oder GoW so nicht machbar auf der Xbox 360 sind.

Nein. Verschwendung wäre die Daten unkompirmiert zu lassen, da wurden Bandbreite und RAM aus allen Nähten platzen.

Nö, ist nicht bekannt.

Ähm ja, eigentlich schon. Denkst du ich würd mich freuen, wenn Naughty Dog nen schlechteres Uncharted für NGP bringt als an nem richtigen Ableger für eine richtige Konsole arbeitet? ;-)

Was ich jetzt echt putzig finde:

Nach einem schwachen Motorstorm, LBP und GT für PSP wird NGP nun mit einem Uncharted belohnt, wo mir beim letzten Video schon der Hut hochgeht.
Eigentlich ein perfektes Spiel. Aber weil Sony nun einen auf Gyro und Touchscreen macht, muss man nun das Gerät schwingen und per Touchscreen klettern! :goodwork:

Nein. Verschwendung wäre die Daten unkompirmiert zu lassen, da wurden Bandbreite und RAM aus allen Nähten platzen.

Nö, ist nicht bekannt.
Die dekomprimierung benötigt Zeit, Leistung und ergibt mehr oder weniger Qualitätsverlust.
Deswegen die beste lösung angesichts Qualität-Leistung=unkomprimierte Dateien+einige Dateien installation dann platzt nix mehr nur, dann meckert man wegen die installationszeit!
Oder meinst du auf die Ps3 BRs werden die Dateien komprimiert ? Wenn das so ist ich lasse mich belehren, ausserdem, persönliche Meinung über NGP, kaufen oder eher nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Nick Ricks, Producer at TT Games, is making a Nintendo 3DS version of Lego Pirates of the Caribbean: The Video Game. What’s interesting is their handheld version for the 3DS is a direct port of the Wii game.

While presenting the portable game, Ricks mentioned the team used the assets from the Wii version for the Nintendo 3DS release. Ricks commented that the Nintendo 3DS has roughly the same power as a Wii and said lighting is actually better on the 3DS.

Being a port, Lego Pirates of the Caribbean: The Video Game for Nintendo 3DS has the same content as the Wii version. Well, with two differences. The game runs in 60 FPS (frames per second) and 30 FPS in 3D mode. The pop out effect from the stereoscopic screen is used to highlight collectables. Lego Pirates of the Caribbean: The Video Game also supports StreetPass with on the fly pirate battles. Think rock-paper-scissors with three kinds of sword strikes (low, mid, and high). StreetPass mode is the only way to unlock certain characters and alternate costumes for Jack Sparrow on the 3DS version.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=423399

3ds -> wii

Lego, ja, ich weis was du meinst, würde sagen, selbst Wii kann mehr als das, sind mit dieser Spiel die technische Grenzen der Wii erreicht ? Wenn ja dann kann man behaupten 3DS =oder >als Wii.

Lego, ja, ich weis was du meinst, würde sagen, selbst Wii kann mehr als das, sind mit dieser Spiel die technische Grenzen der Wii erreicht ? Wenn ja dann kann man behaupten 3DS =oder >als Wii.

Was hat das damit zu tun marodu? Der Entwickler kennte beide Systeme und arbeitet damit. Und technisch sind die Legogames nicht wirklich schlecht auf der Wii.

Die dekomprimierung benötigt Zeit, Leistung und ergibt mehr oder weniger Qualitätsverlust.
Deswegen die beste lösung angesichts Qualität-Leistung=unkomprimierte Dateien+einige Dateien installation dann platzt nix mehr nur, dann meckert man wegen die installationszeit!
Oder meinst du auf die Ps3 BRs werden die Dateien komprimiert ? Wenn das so ist ich lasse mich belehren, ausserdem, persönliche Meinung über NGP, kaufen oder eher nicht?

Die Daten müssen von einer Bluray auch irgentwie in den RAM, und vom RAM auch irgentwie zu GPU/CPU, und wieder zurück. Unkpmprimiert wäre einerseits der RAM zu klein, und anderseits die Wege, sprich die Bandbreiten. Daher werden Daten kompimiert was Komprimierungstechniken hergeben.

Die Daten müssen von einer Bluray auch irgentwie in den RAM, und vom RAM auch irgentwie zu GPU/CPU, und wieder zurück. Unkpmprimiert wäre einerseits der RAM zu klein, und anderseits die Wege, sprich die Bandbreiten. Daher werden Daten kompimiert was Komprimierungstechniken hergeben.
Sind die Dateien auf BR komprimiert, ja oder nein, das will ich bitte von dir wissen wenn's möglich ist.

3ds->wii, scheint logische schlußfolge der zitierter Fall (Lego pirates Spiel), wenn du das anders betrachten willst, na bitte sehr, von mir aus...
Bitte mehr lesen und weniger schlussfolgern. Der Lego-Pirates-Entwickler sagte lediglich, dass der 3DS in etwas die selbe Hardwarestärke wie die Wii hat (siehe dickgedrucktes im Zitat). Das ist eine ganz klare und eindeutige Aussage, die mit dem Spiel selbst überhaupt nichts zu tun hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom