3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich weis nicht wer schwachsinn hier verbreitet, kann sein dass du derjenige bist..? ich habe geschrieben das DS interessant war aber eben wegen die Mario Spiele, die sind kaufpflicht für die meistens Kinder gewesen und von manche jugendlichen gemocht.
Und was stellst du dir vor, sollte ich an die Aussage meiner Discussions Partner?, "Warte mal, nein, die ps2 Spiele waren nicht grafisch besser" oder sowas?
Dass der zwei Bildschirme Konzept besser sei scheinte jedem richtig zu sein, jedoch der schein trügt, besser wäre ein größere Display gewesen, eine bessere Immersion, bessere Grafik und längere Akkulauf zeit.

Ach wer hatte denn allgemein nen besseren akku die PSP oder DS? Ach wer hatte denn allgemein die bessere immersion die PSP oder DS?

Und welcher schein trügt denn, erklär Dich mal. Bin ja echt gespannt...

Hmm wo fang ich an?

Ah genau erstmal der Ds nicht 3DS...

Also der DS hat sich wegen eines sehr guten Konzeptes verkauft und einer in vielen SPielen guten integrierung des 2. Bildschirms. Der DS hat sich nicht nur wegen Mario und Zelda verkauft (genau genommen hat Zelda fast gar nix zu beigetragen. Der DS hat sich wegen einem sehr guten und abwechlungsreichen Spieleangebot verkauft.

Der DS hat sich wegen NSMB, Kawashima, Nintendogs, Final Fantasy, Kingdom Hearts, DRagon Quest, Layton, diversen Originellen SPielen wie Scribblenauts, Art Academy, TWEWY, einer masse an anderen guten Jrpgs, einer masse an shovelware die sich auch verkauft hat und eben einer Software Bibliothek die Jung und Alt angesprochen hat.

Ich will gar nicht wissen was ich alles noch vergessen habe an Spielen, aber um auf den Punkt zu kommen der 2 Screen ist alles aber kein Nachteil und weil ich es mir diesmal nicht nehmen lassen will, dazu das deine schreibe echt anstrengend ist zu verstehen, ist dein letzter Post echt voll von schwachsinn...
Dementiere mit Argumente bitte, meine Aussage dass zwei Bildschirme fehl Konzept ist.

Ach wer hatte denn allgemein nen besseren akku die PSP oder DS? Ach wer hatte denn allgemein die bessere immersion die PSP oder DS?

Und welcher schein trügt denn, erklär Dich mal. Bin ja echt gespannt...
Man konnte seitens 3Ds alles besser haben, lies, einer von mir vor kurzem geschriebenem Beitrag, 6180

Zuletzt bearbeitet:
Da steht nichts davon, wieso zwei Screens ein Fehlkonzept sein sollen, also bitte, erkläre bitte wieso dem so sein soll...

Ein größeres Display wäre nicht zwangsläufig besser gewesen. Auf den ersten Blick ist der Dual Screen eine richtige Merkwürdigkeit. Allerdings war es nicht ungeschickt, diesen so zu verbauen, weil man somit die Touch-Eingaben auf einen dedizierten Bereich gelegt hat, was für viele Spiele eindeutig eine gute Sache war. Denn was mich bei anderen Devices mit Touchscreen oftmals nervt, ist, dass man mit Finger und Stift dann quasi im Bild rumfummelt, sich im ungünstigsten Fall damit sogar behindert. Der DS steuert mit dem ungewöhnlichen Konzept effektiv dagegen an (auch wenn's nicht immer richtig umgesetzt wird).

Nun kann man schnell sagen, dass man ja auch bei einem einzelnen Screen einen abgetrennten Bereich für Steuereingaben anlegen kann. Stimmt. Wird aber oft nicht gemacht.

So, damit wäre deine Ursprungsbehauptung erst mal widerlegt. Wenn du sie durchsetzen willst, solltest du dafür endlich Argumente rüberbringen. Und zwar solche, die man auch lesen kann, vorzugsweise.

Ehm das hab ich nie geschrieben. Der DS hatte gegenüber der PSP wegen dem TS eine bessere Immersion, was ist daran schwer zu verstehen.

Die NGP hat jetzt auch nen TS + ein TP und SOny selbst belegt damit den Erfolg des DS.

So Du bist dran Du schuldest mir und Breaker einen beleg deiner These...

Edit: ich hoffe langsam echt das DU ein Troll bist und ich gerade hart getrollt werde, denn anders kann ich mir deine Einseitige art der Disskusion nicht erklären.

Ich weis nicht wer schwachsinn hier verbreitet, kann sein dass du derjenige bist..?

Schau mal, im Gegensatz zu dir muss mich niemand berichtigen. Du schreibst etwas und das halbe Forum quotet dich und zeigt dir auf wo deine Argumentation brüchig ist, bzw. du eigentlich garkeine Argument hast.

ich habe geschrieben das DS interessant war aber eben wegen die Mario Spiele, die sind kaufpflicht für die meistens Kinder gewesen und von manche jugendlichen gemocht.

SCHWACHSINN! Die meisten bzw. ein großteil der Käufer waren mit absoluter Sicherheit KEINE Kinder. Du kannst JEDEN fragen der einen DS hat, was er von ihm hält, jeder wird dir was positives berichten und du wirst feststellen, das unglaublich viele Erwachsene den DS besitzen. Die Hauptklientel des DS waren Jugendliche bishin zu Volljährigen jeden Alters. Und das Spieleangebot des DS ist extremst vielseitig und ebenfalls zu einem großen Teil nicht auf Kleinkinder zugeschnitten, zumindest wenn wir uns die High-Budget Titel anschaun.

Und was stellst du dir vor, sollte ich an die Aussage meiner Discussions Partner?, "Warte mal, nein, die ps2 Spiele waren nicht grafisch besser" oder sowas?

Ich versteh deinen Satz hier nicht ganz. Lesen tu ich in etwa:

"Und was stellst du dir vor sollte ich meinen Diskussionspartnern antworten? Etwa "Nein, die PS2 Spiele waren grafisch schwächer" oder sowas?"

Dann würde ich diese Frage mit Ja beantworten. Wenn du einer anderen Meinung bist, das soll heißen das du die PS2 Spiele in der Tat grafisch schwächer findest, solltest du das auch erwähnen. Wenn du aber den leuten zustimmst, bist du deren Meinung und somit kann man dir das auch vorwerfen.

Dass der zwei Bildschirme Konzept besser sei scheinte jedem richtig zu sein, jedoch der schein trügt, besser wäre ein größere Display gewesen, eine bessere Immersion, bessere Grafik und längere Akkulauf zeit.

Ebenfalls, reiner Schwachsinn... Längere Akkulaufzeit? Der DS bot eine längere als die PSP an und war mehr als ausreichend zum zocken... Größeren Bildschirm? Nein danke, dann hätten wir so ein Monsterteil wie die NGP aber falls du das unbedingt brauchst, kauf dir doch nen DSi XL, denn da ist der Bildschirm größer und du hast trotzdem 2 Bildschirme. Bessere Grafik? Ist bei DS und 3DS mehr als ausreichend...

Zumal deine Kritikpunkte den 3DS mit absoluter Sicherheit teurer gemacht hätten...

Ehm das hab ich nie geschrieben. Der DS hatte gegenüber der PSP wegen dem TS eine bessere Immersion, was ist daran schwer zu verstehen.

Die NGP hat jetzt auch nen TS + ein TP und SOny selbst belegt damit den Erfolg des DS.

So Du bist dran Du schuldest mir und Breaker einen beleg deiner These...

Mach dir keine Gedanken, sowas kann man nicht belegen, weil selbst Sony diesen Weg mit der NGP geht :)

Da steht nichts davon, wieso zwei Screens ein Fehlkonzept sein sollen, also bitte, erkläre bitte wieso dem so sein soll...
Weil dadurch:
CPU Leistung: Down:scan:
GPU Leistung: Down:scan:dadurch:
Ergebnis:Immersion: Down:scan:Grafik schwach
Akku Leistung: Down:scan:
Scharniere: Down pardon, schwach!
Haupt Display: klein:scan:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom