Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Nintendoboys sind eben bekanntlich wehende Fähnchen im Wind. Meistens heißt es dann Nintendo wird sich schon was dabei gedacht haben - deswegen muss es ja gut sein
Ich glaube, finley ist ein Bot. Wie die berühmten Freitagstrolle auf heise. Geht auf nix ein, drischt Phrasen, wird nie konkret und wiederholt sich ständig. Das kann nur automatisiert sein.
Was für eine Logik hatte dieser Bash? Anscheinend gar keine. -.-

Was für eine Logik hatte dieser Bash? Anscheinend gar keine. -.-
man, noch nie metroid prime hunters auf nds gespielt??
Vor der Wii Ankündigung: ... die Wii wird bestimmt voll das Grafikmonster!
Danach: ... Grafik nicht mehr wichtig - aufs Gameplay kommts an!
Vor der 3DS Ankündigung: 3D ist lächerlich - Grafik unwichtig
Danach: 3D ist dass Killerfeature!!! Boah was ne Grafik! Viel besser als PSP!!

Ja sowas sagen Fanboys aller Fraktionen,
jedoch 3d mit Brille ist tatsächlich bescheiden.
Vor der Wii Ankündigung: ... die Wii wird bestimmt voll das Grafikmonster!
Danach: ... Grafik nicht mehr wichtig - aufs Gameplay kommts an!
Vor der 3DS Ankündigung: 3D ist lächerlich - Grafik unwichtig
Danach: 3D ist dass Killerfeature!!! Boah was ne Grafik! Viel besser als PSP!!

Nein leider nicht, kann's mir aber nicht vorstellen. Wenn eine Hand komplett durch stylus belegt ist wie du dan die restlichen Aktionen durchführen willst.

da sagt das echo der presse aber was ganz anderes...Feststeht, dass sich Sony mit der Vorstellung der NGP nicht mit Ruhm bekleckert hat. Uncharted sieht fraglos toll aus, aber ein Spiel gegen die Masse an hochkarätigen 3DS-Releases zu zeigen, ist eine seltsame Strategie.
ich mir auch nicht. war nur nen bash auf die ganzen leute auf der letzten seite, die von dem spiel erzählt haben.Nein leider nicht, kann's mir aber nicht vorstellen. Wenn eine Hand komplett durch stylus belegt ist wie du dan die restlichen Aktionen durchführen willst.

da sagt das echo der presse aber was ganz anderes...
ich mir auch nicht. war nur nen bash auf die ganzen leute auf der letzten seite, die von dem spiel erzählt haben.![]()
Also ich kenne niemanden der damals behauptet hat das die Wii ein Grafikmonster wird.
Den Hype, den Nintendo auf der E3 2010 hatte, sehe ich nicht. Nicht im Ansatz. Die PSP2 ist ziemlich exakt das, was man erwartet und erwartungsgemäß weniger als EDGE versprochen hatte, Sony konnte kaum Spiele zeigen und viele wichtigen Fragen blieben unbeantwortet.da sagt das echo der presse aber was ganz anderes...
Dann solltest du auch aufhören Beiträge zu posten in denen Unsinn rauskommt, den du nicht bestätigen kannst.![]()
3D kann man nicht als Spielmechanik benutzen
Ich hab manchmal das Gefühl, dass manche hier nicht wissen, wie die 3D Technik funktioniert. Es ist nix anderes, als ein nach außen (oder innen) gestülptes 2D Bild, wie willst du damit neue Spielmechaniken realisieren?