3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was hat der 3DS noch zu bieten als den 3D effekt ?
Au man wer das nicht mit bekommen hat.Der solte hier nicht mit diskutieren.

Die Nintendoboys sind eben bekanntlich wehende Fähnchen im Wind. Meistens heißt es dann Nintendo wird sich schon was dabei gedacht haben - deswegen muss es ja gut sein :lol: Und Kritik ist sowieso verboten.

Zuletzt bearbeitet:
Die Nintendoboys sind eben bekanntlich wehende Fähnchen im Wind. Meistens heißt es dann Nintendo wird sich schon was dabei gedacht haben - deswegen muss es ja gut sein :lol:

Was für eine Logik hatte dieser Bash? Anscheinend gar keine. -.-

Ich glaube, finley ist ein Bot. Wie die berühmten Freitagstrolle auf heise. Geht auf nix ein, drischt Phrasen, wird nie konkret und wiederholt sich ständig. Das kann nur automatisiert sein.

irgendwie kommen mir einige seit dem heutigem tag so vor als müssten sie nun um sich rum schlagen....

07-08-09_insurance4.jpg

ist doch schön jetzt 2 tolle handhelds auf dem markt dann zu haben...konkurrenz und so...

Vor der Wii Ankündigung: ... die Wii wird bestimmt voll das Grafikmonster!
Danach: ... Grafik nicht mehr wichtig - aufs Gameplay kommts an!

Vor der 3DS Ankündigung: 3D ist lächerlich - Grafik unwichtig
Danach: 3D ist dass Killerfeature!!! Boah was ne Grafik! Viel besser als PSP!!

Ja sowas sagen Fanboys aller Fraktionen,

jedoch 3d mit Brille ist tatsächlich bescheiden.

edit. zum Charging Teil

Naja immerhin gibts dieses Charging Cradle Teil. Wobei ich jede Wette eingehe, dass dann dasselbe passiert wie bei Notebookakkus. Jedes mal dranklemmen wenn der Akku leicht benutzt ist zählt als Ladevorgang und somit verringert sich die Lebenszeit des Akkus drastisch :lol:

Feststeht, dass sich Sony mit der Vorstellung der NGP nicht mit Ruhm bekleckert hat. Uncharted sieht fraglos toll aus, aber ein Spiel gegen die Masse an hochkarätigen 3DS-Releases zu zeigen, ist eine seltsame Strategie.

Ich denke, sie haben sich mittlerweile damit abgefunden, dass sie Handheldmarkt nicht mehr viel reissen können und beschränken sich darauf mit einem High End Gerät zum entsprechenden Preis die freien Nischen abzugrasen und noch sagen zu können "Seht her - uns gibts noch neben dem 3DS".

Das zeigt auch die Art und Weise wie das Gerät präsentiert wurde. Alles total unspektakulär und lustlos runtergekurbelt. Keine nennenswerten Spielevorstellungen ausser Uncharted. Das steht in krassem Kontrast zu den mit viel Pomp und Trara inszenierten E3-Auftritten der PS3. Offenkundig scheint die neue PSP2 für Sony wirklich nur noch nebenbei zu laufen als kleine Cashcow.

Also ich kenne niemanden der damals behauptet hat das die Wii ein Grafikmonster wird. Genauso kenne ich niemanden der gesagt hat das 3D unnötig ist, bevor der 3DS angekündigt wurde. Eher haben alle gesagt das es unnötig ist soviel Geld dafür auszugeben. Dein Beispiel kann man aber eher auf die ganzen Sony-Fanboys beziehen. Erst ist 3D das extrem geile Feature. Und jetzt wo der 3DS erscheint ist die Welt angeblich von 3D genervt. Ja klar. xD

Nein leider nicht, kann's mir aber nicht vorstellen. Wenn eine Hand komplett durch stylus belegt ist wie du dan die restlichen Aktionen durchführen willst.

Dann solltest du auch aufhören Beiträge zu posten in denen Unsinn rauskommt, den du nicht bestätigen kannst. ;)

Nein leider nicht, kann's mir aber nicht vorstellen. Wenn eine Hand komplett durch stylus belegt ist wie du dan die restlichen Aktionen durchführen willst.
ich mir auch nicht. war nur nen bash auf die ganzen leute auf der letzten seite, die von dem spiel erzählt haben. :D

Also ich kenne niemanden der damals behauptet hat das die Wii ein Grafikmonster wird.

Du bist ja auch erst 2010 hier auf CW. Aber ich weiß noch genau wie es hier vor der Wii Enthüllung ausgesehen hat (damals hieß es ja noch Revolution). Einige waren sogar davon überzeugt dass die Wii (selbst nach der Bekanngabe der Technik) mit der 360 auf SDTVs mithalten könne.

da sagt das echo der presse aber was ganz anderes...
Den Hype, den Nintendo auf der E3 2010 hatte, sehe ich nicht. Nicht im Ansatz. Die PSP2 ist ziemlich exakt das, was man erwartet und erwartungsgemäß weniger als EDGE versprochen hatte, Sony konnte kaum Spiele zeigen und viele wichtigen Fragen blieben unbeantwortet.

3D kann man nicht als Spielmechanik benutzen xD
Ich hab manchmal das Gefühl, dass manche hier nicht wissen, wie die 3D Technik funktioniert. Es ist nix anderes, als ein nach außen (oder innen) gestülptes 2D Bild, wie willst du damit neue Spielmechaniken realisieren?

Ich habe nicht gesagt, dass man damit neue Spielmechaniken realisiert, sondern 3D in den Spielmechaniken sinnvoll einsetzen kann, z.B bei Paper Mario könnte man es sehr gut einsetzen.
Aufjedenfall ist dieses "Grafikupdate" nunmal eins, dass mich mal wieder interessiert:-)

ich komme mir vor wie bei DS vs PSP Zeiten, herrlich, danke vor allem an finley :uglyhammer2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom