Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
irgendwie ein armutszeugnis, wie die ganzen bots denken, dass sony diesmal mit hardwarepower nintendo den rang ablaufen kann...
Tatsache. Ich hatte nach Atlus oder Index gesucht, und die Zeile übersprungen. Asche auf mein Haupt.wo habt ihr das eigentlich her das atlus nicht dabei ist?in der news stehen sie doch drin
nis und falcom sind auch dabei,sind die für 3ds bestätigt?

irgendwie ein armutszeugnis, wie die ganzen bots denken, dass sony diesmal mit hardwarepower nintendo den rang ablaufen kann...

Wenn die PSP2 sich in etwa der Preisklasse des 3DS befindet könnte es tatsächlich spannend werden.

EA hat zwar von einem "interessanten Konzept" gesprochen, aber tunlichst vermieden, tatsächlich Support anzukündigen. Sieht für mich fast so aus, als wollten sie erstmal abwarten.
Wenn die PSP2 sich in etwa der Preisklasse des 3DS befindet könnte es tatsächlich spannend werden.
ea kann sichs wirklich nicht erlauben das teil nicht zu unterstützen.
Sie haben die PSP bis zum Ende unterstützt und sind damit auf die Nase gefallen. Deshalb könnte ich schon verstehen, wenn sie erstmal abwarten wollen. Wir werden sehen. Auffällig ist definitiv, dass sie (genau wie THQ) weder Support angekündigt haben noch gelistet werden.es ist EA,die haben sollst bei der psp bis zum ende supported,die haben army of two oder dantes inferno auf psp gebracht,wo waren die wii versionen trotz marktführerschaft?ea kann sichs wirklich nicht erlauben das teil nicht zu unterstützen,mindestens fifa und madden müssen sein,und wenns 3ds ports werden
und wie soll das funktionieren, wenn sie auf starke subvention verzichen wollen? meinst du der 3ds kostet in der herstellung nen 10er?![]()
es ist EA,die haben selbst bei der psp bis zum ende supported,die haben army of two oder dantes inferno auf psp gebracht,wo waren die wii versionen trotz marktführerschaft?ea kann sichs wirklich nicht erlauben das teil nicht zu unterstützen,mindestens fifa und madden müssen sein,und wenns 3ds ports werden

Alleine die Tatsache das Sony subventioniert während Nintendo große Gewinnspannen abschöpft lässt auf einen guten Preis bei der PSP2 hoffen. Zudem hieß es ja auch der Preis werde sich bei den üblichen Preisen im HH-Sektor ansiedeln und soll erschwinglich sein.
Alleine die Tatsache das Sony subventioniert während Nintendo große Gewinnspannen abschöpft lässt auf einen guten Preis bei der PSP2 hoffen. Zudem hieß es ja auch der Preis werde sich bei den üblichen Preisen im HH-Sektor ansiedeln und soll erschwinglich sein.
Wenn ich es nun richtig verstanden habe, dann erscheint zunächst eine NGP-WiFi Only-Version und erst später die 3G-Version vom NGP?Multiple versions of the NGP will launch from late 2011, each with Wi-Fi capability. Only one, however, will also feature 3G.
"The first thing to clarify, which I'm not sure the presentation did a perfect job of doing today, is that all of the devices will have Wi-Fi capability; a separate SKU will have 3G," House said.
Soso, Du kennst also die Gewinnspanne beim 3DS? Interessant. Zahlen auf den Tisch?Alleine die Tatsache das Sony subventioniert während Nintendo große Gewinnspannen abschöpft lässt auf einen guten Preis bei der PSP2 hoffen. Zudem hieß es ja auch der Preis werde sich bei den üblichen Preisen im HH-Sektor ansiedeln und soll erschwinglich sein.
Ich tippe auf einen Preis von 249 - 349€
Jo, i-phone und i-pad sind auch billig^^ Und die verbaute hardware entspricht wohl dem i-phone 5, wieviel das wohl kosten wird?
Eigentlich ist es genau anders herum. Nintendo orientiert sich da eher an Apple. Veraltete Hardware und teuere Preise mit hohen Gewinnspannen. Das iPhone kostet etwa 150$ in der Produktion und wird für 900$ verkauft.
aber gut, wir werden die implosion der highendblase wohl bedauerlicherweise eh noch erleben.