3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe mir gerade nochmal die Entwicklerliste von Sony angeschaut - kein EA, kein THQ? "Dreamcast Portable" wäre vielleicht ein passenderer Name gewesen...

Ich habe mir gerade nochmal die Entwicklerliste von Sony angeschaut - kein EA, kein THQ? "Dreamcast Portable" wäre vielleicht ein passenderer Name gewesen...

die ist einfach imo zu spontan entstanden und ich wette 50% der namen da drauf, haben bisher maximal planungsstadium, wenn überhaupt. schnellschuss bisher, aber wird später sicher maximalen supprt kriegen.

Atlus fehlt auch! Aber ernsthaft....das wird EA niemals machen...Fifa und Co. werden überall laufen auch auf dem eierphone also bitte...das wird bestimmt noch erläutert! :-)

ist dir eigentlich schon einmal aufgefallen, dass du bezüglich aussagen über sonyprodukte viel feinfühliger bist, als bei der konkurrenz ?

Was hat das jetzt damit zu tun? Ich habe nur gemeint das solange kein Preis bekannt ist sollte man die Füsse still halten! Nicht mehr und nicht weniger!

Danke noch einmal das so eine Aussage von Dir kommt...stimmt ist bei Dir ja ganz anders :-)

Was hat das jetzt damit zu tun? Ich habe nur gemeint das solange kein Preis bekannt ist sollte man die Füsse still halten! Nicht mehr und nicht weniger!

Danke noch einmal das so eine Aussage von Dir kommt...stimmt ist bei Dir ja ganz anders :-)

Naja, die Akkuleistung des DS ist auch nicht "bekannt", halten wir aber da die Füße still? xD

Aber ja, wie vorhergesagt: Sony wird diese Details nicht so bald nennen, weil sie das Bild trüben könnten.
Der Hype wird nun langsam generiert und nicht durch Nebensächlichkeiten wie Akku, den genauen Umständen des 3G oder Preis beeinträchtigt werden...

... und alle am Ende:

599USD :yeah2:

:v:

(Selbe Ausgangslage wie bei der PS3, btw.)

ich habe immer gesagt ein fanboy zu sein, aber ich bezeichne deshalb nicht jede form von sachlicher kritik als amoralisch oder "propaganda". sasuke ist hier einer der letzten, dem man böswilligkeit vorwerfen kann.

Atlus fehlt auch! Aber ernsthaft....das wird EA niemals machen...Fifa und Co. werden überall laufen auch auf dem eierphone also bitte...das wird bestimmt noch erläutert! :-)
Stimmt, Atlus fehlt tatsächlich. Hatte gedacht, dass die vielleicht inzwischen als Index gelistet sind, aber nein - kein Atlus, kein Index. Ist interessanter zu sehen, wer auf der Liste fehlt, als zu zählen, wer draufsteht.

5th-Cell als erfolgreichster westlicher Handheld-Entwickler glänzt auch durch Abwesenheit. Kuju (Headstrong/ Zoe Mode/ Vatra) ebenfalls. Ebenso fast alle Studios von f9E.

Zuletzt bearbeitet:
Wsippel hat schon recht - Sony hat wohl sämtliche Teams genannt denen sie Dev Kits gesendet haben. Aber wo sind die Softwareankündigungen ? Wenn nichtmal EA etwas ready hat, schon komisch. Aber nach der letzen Aussage von EA CEO wird man die Plattform wohl supporten. Nur wie groß ist die Userbase die man ansprechen wird bei nem Verkaufspreis von 350-400 Euro ?

Naja, die Akkuleistung des DS ist auch nicht "bekannt", halten wir aber da die Füße still? xD

Aber ja, wie vorhergesagt: Sony wird diese Details nicht so bald nennen, weil sie das Bild trüben könnten.
Der Hype wird nun langsam generiert und nicht durch Nebensächlichkeiten wie Akku, den genauen Umständen des 3G oder Preis beeinträchtigt werden...

... und alle am Ende:

599USD :yeah2:

:v:

(Selbe Ausgangslage wie bei der PS3, btw.)

Nintendo hat sich schon geäußert zur Akkulaufzeit. 3-5h bei 3D Modus.

Die NGP ist eigentlich die größte Innovation seit Langem auf dem HH Markt. Abgesehen von dem gewaltigen grafischen Fortschritt bietet die NGP:

*Berührungsempfundliche Rückseite+
*Touchscreen+
*Tiltsensor+
*2 AnalogSticks

Steuerungstechnisch bietet die GNP eigentlich alles, was man sich nur wünschen kann

Weiterhin gibt es:
*Netzanbindung überall und zu jeder Zeit
*Soziales Netzwerk
*Multimediafunktionen
*USB Anschluss

Im Gegensatz zum 3DS bietet die NGP wirklich alles, was ein Handheld für unterwegs braucht und vor allem ist er unterwegs auch wirklich gut nutzbar. Was bringt mir ein 3D Feature, welches unterwegs eher unbrauchbar ist? Im Endeffekt bleibt dann nur noch eine NDS mit ein wenig aufpolierter Optik auf mittlerwem PSP Niveau, während die NGP alle Features mit sich bringt, die ein Handheld haben sollte.

wo habt ihr das eigentlich her das atlus nicht dabei ist?in der news stehen sie doch drin

nis und falcom sind auch dabei,sind die für 3ds bestätigt?

hm...streich den satz mit "mittlerem psp-nvieau", sonst kriegst du zu wenig quotes, gai,

Multiple versions of the NGP will launch from late 2011, each with Wi-Fi capability. Only one, however, will also feature 3G.

"The first thing to clarify, which I'm not sure the presentation did a perfect job of doing today, is that all of the devices will have Wi-Fi capability; a separate SKU will have 3G," House said.

Wsippel hat schon recht - Sony hat wohl sämtliche Teams genannt denen sie Dev Kits gesendet haben. Aber wo sind die Softwareankündigungen ? Wenn nichtmal EA etwas ready hat, schon komisch. Aber nach der letzen Aussage von EA CEO wird man die Plattform wohl supporten. Nur wie groß ist die Userbase die man ansprechen wird bei nem Verkaufspreis von 350-400 Euro ?
EA hat zwar von einem "interessanten Konzept" gesprochen, aber tunlichst vermieden, tatsächlich Support anzukündigen. Sieht für mich fast so aus, als wollten sie erstmal abwarten.

Nintendo hat sich schon geäußert zur Akkulaufzeit. 3-5h bei 3D Modus.

Meinst du, ich höre darauf, was Nintendo sagt? Ist es nicht besser, "die Füße still zu halten" und es beim tatsächlichen Release dann zu erkennen?

Diese Taktik könnte auch dabei helfen, die (wohl vielen) Enttäuschungen beim NGP zu überbrücken.

@gt:
Schon geht es mit den Klarstellungen los, bei Sony :v:
20 USB-Slots, anyone? xD

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom