3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Akkulaufzeit

Sony: bis 8 Stunden
Eurogamer: 4 - 5h

http://www.eurogamer.net/articles/2011-01-27-source-ngp-battery-life-is-4-5-hours

:lol:

Pwned xD

Edit: Wenn's stimmt, dann steht Nintendo echt dumm da.

Wie meinen?

"The recently announced PSP2, codenamed Next Generation Portable, has a battery life of between four and five hours, Eurogamer has been told by a source. Six to eight hours of life was Sony's original target, Eurogamer understands.
Sony announced the NGP this morning at a Tokyo press, but failed to discuss the device's battery life."

Akkulaufzeit

Sony: bis 8 Stunden
Eurogamer: 4 - 5h

http://www.eurogamer.net/articles/2011-01-27-source-ngp-battery-life-is-4-5-hours

:lol:

Pwned xD

Edit: Wenn's stimmt, dann steht Nintendo echt dumm da.
Dazu hat Sony laut dieser News kein Wort gesagt, sondern Eurogamer "von einer Quelle" erfahren.

Und wie wsippel erst vor wenigen Tagen hier prophezeit hat, sind dank OLED-Display die Akkulaufzeiten, wenn Sony sie erst mal angibt, mit absoluter Vorsicht zu genießen.

Du solltest mal die NEws lesen. Meine Fresse...wie voreingenommen kann man nur sein? Es ist egal was da stehen würde, dir würde trotzdem noch was einfallen um zu meckern. 4-5h sind nicht von Sony, sondern von der Quelle. Sony nennt 6 - 8 Stunden.

wird doch wie beim 3ds sein, mit 3d auf volle pulle und so hell wie es geht, wird der doch auch nicht so lange halten wie angegeben oder?

Die sind von Sony aus dem Ps.Blog.

Wegen der Akkulauzeit kann hier keiner mehr meckern. Jetzt gehts nur noch um den Preis und die Spiele.

das wurde doch noch garnicht bestätigt

und sonys angabe halte ich ein wenig übertrieben mit 6-8 stunden, zumal sony die nur angepeilt hat.

Btw. ist die 3DS angabe unter volllast. Also alles ist eingeschaltet.

Das wäre auch beim NGP interessant! Aber da hat man irgendwie so das gefühl das man labordaten kriegen wird.

Zuletzt bearbeitet:
wird doch wie beim 3ds sein, mit 3d auf volle pulle und so hell wie es geht, wird der doch auch nicht so lange halten wie angegeben oder?

mit alles auf voll hält der 3DS 3-5 Stunden, mit weniger 8 Stunden - zumindest will das Kotaku von Nintendo auf der US 3DS PK erfahren haben

"The recently announced PSP2, codenamed Next Generation Portable, has a battery life of between four and five hours, Eurogamer has been told by a source. Six to eight hours of life was Sony's original target, Eurogamer understands.
Sony announced the NGP this morning at a Tokyo press, but failed to discuss the device's battery life."

Sollte die tatsächliche Akkulaufzeit am ende wirklich höher sein als die des 3DS müsste Sony einen extrem starken Akku verbauen was das Teil dann auch extrem teuer machen würde. 399 confirmed?

Hand aufs Herz: wer von euch würde die PSP2 kaufen, wenn sie mehr als 350€ kosten würde?

Ich natürlich! Wie schon des Öfteren gesagt: besseres Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wenn ich die Leistung des NGP willkürlich auf 100 festsetze, dann hat der 3DS einen Leistungsindex von 0,1. Beim 3DS bekomme ich also 0,1 Leistung für 250€.
Das bedeutet also: solange der NGP unter 250.000€ kostet hat er ein besseres P-L-Verhältnis. :goodwork:

Wie meinen?

Naja, also RWA offensichtlich wieder mal ein wenig voreilig.

mit alles auf voll hält der 3DS 3-5 Stunden, mit weniger 8 Stunden - zumindest will das Kotaku von Nintendo auf der US 3DS PK erfahren haben

Das Stimmt, weil Kotaku das auf der N PK rausgefunden hat, was Eurogamer rausgefunden hat, ist ne Lüge. :ugly:

:fp:

Du solltest mal die NEws lesen. Meine Fresse...wie voreingenommen kann man nur sein? Es ist egal was da stehen würde, dir würde trotzdem noch was einfallen um zu meckern. 4-5h sind nicht von Sony, sondern von der Quelle. Sony nennt 6 - 8 Stunden.
Ich glaub eher, du kannst kein English.

"Six to eight hours of life was Sony's original target, Eurogamer understands."
heißt auf Deutsch: "Sechs bis acht Stunden Akkulaufzeit war Sonys ursprüngliches Ziel, hat Eurogamer erfahren."

Ich glaub eher, du kannst kein English.

"Six to eight hours of life was Sony's original target, Eurogamer understands."
heißt auf Deutsch: "Sechs bis acht Stunden Akkulaufzeit war Sonys ursprüngliches Ziel, hat Eurogamer erfahren."

Das hab ich schon verstanden. :ugly:

Du wirst kaum überrscht sein, wenn Sony am ende tatsächlich 6 -8 Stunden nennen wird.

Eins ist sicher: der Akku hält länger als beim 3DS. Aber Akkulaufzeit ist bei der N-Fraktion wohl auch kein ausschlaggebendes Kriterium mehr. :goodwork:

Das Stimmt, weil Kotaku das auf der N PK rausgefunden hat, was Eurogamer rausgefunden hat, ist ne Lüge. :ugly:

:fp:

wer sagt denn, dass das was Eurogamer herausgefunden hat eine Lüge ist? :ugly:

btw: irgendwie gibt es bei der PSP2 jetzt die gleiche Reaktion wie damals bei der PSP, bin mal gespannt ob der Rest auch wieder gleich ablaufen wird :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom