Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nicht mal, wenn die psp2 ÄHNLICH stark sein sollte, wobei ich nur an ansatzweise vgl-bare ergebnisse als höchstes der gefühle glaube, wird die architektur wohl kaum solche spielereien zulassen.
nicht mal, wenn die psp2 ÄHNLICH stark sein sollte, wobei ich nur an ansatzweise vgl-bare ergebnisse als höchstes der gefühle glaube, wird die architektur wohl kaum solche spielereien zulassen.
dann ist sie nur halb so stark wie die ps3Und wenn das Gerücht stimmt, das ein halber Cell-Chip drinnen ist?
Eventuell kann die PSP2 ja die Spiele grafisch runterskalerien, die PS3 Spiele quasi als "Light Version" darstellen. Fraglich ist ja auch, ob das PSP2 Display HD darstellen kann, bei kleinerer Auflösung spart jedenfalls noch mal ein bisschen Leistung. Und dann fallen bei einigen Spielen halt ein paar Effekte weg. Hab zwar keine Ahnung, ob so etwas prinzipiell machbar wäre, aber man wird ja noch träumen dürfen. ^^
Und wenn das Gerücht stimmt, das ein halber Cell-Chip drinnen ist?
Die PSP2 könnte einen Slot haben mit dem man alle PSP UMDs lesen kann.
dann ist sie nur halb so stark wie die ps3![]()
naja, ob Sony nochmal zur UMD greift ist dann doch schon fraglich![]()
naja, ob Sony nochmal zur UMD greift ist dann doch schon fraglich![]()
Abwärtskompabilität nicht mehr wichtig :v:
ne, Sony wollte ja den Retail-Markt nicht vernachlässigenOder sie machen es PSP Go mäßig und verzichten ganz auf ein Laufwerk, was ich mir nicht vorstellen kann.
Ich denke auch nicht, dass das Teil Blu Rays schlucken wird, das wäre ein bisschen heftig.
damit sie einen Grund für eine Preiserhöhung bei den Spielen haben? :v:Aber vielleicht präsentiert Sony ja UMD Blu Rays.![]()
@DarthSol:
Und wieviel gedenkst du für eine PS3 Portable dann auszugeben, nur um dieselben Spiele, die du schon daheim spielst, unterwegs zu spielen? Wenn eine Plattform keine Eigenentwicklungen bekommt, wär's doch irgendwie schade drum, oder?
Wer sagt denn, dass ich mir das Teil holen würde?@DarthSol:
Und wieviel gedenkst du für eine PS3 Portable dann auszugeben, nur um dieselben Spiele, die du schon daheim spielst, unterwegs zu spielen? Wenn eine Plattform keine Eigenentwicklungen bekommt, wär's doch irgendwie schade drum, oder?
Ja, deshalb ists bei Nintendo gut... man merkt einfach, dass ihre Handheld Spiele für Handhels konzipiert sind. Auf Heimkonsolen würden die Spiele einfach doch anders sein.
@Darthsol, wieso ärgert dich das mit MGSW auf der PSP, würde dich aber auf der PSP2 nicht ärgern?
Und versteh ich das richtig, dass du dir in Zukunft einen Downgrade aller PS3 Spiele wünschst, damit sie auch auf der PSP2 laufen?