Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, erwartet man von einem Handheld auch.Besonderen Wert legt Sony darauf, dass Software für PSP 2 mehr Spieltiefe und Umfang hat wie Spiele für Apple oder Android.
Miz schrieb:@krkchok
Es ist mir schon klar,dass die Psp kein total Flop ist.
Mir geht es hier eigentlich auch nur um deine Argumente,dass du angeblich mehr Kinder mit einem DS siehst anstatt mit einer Psp.
Bei den Verkaufszahlen des DS ist es doch kein wunder,dass du mehr Leute mit einem DS siehst
PSP 2 soll so leistungsstark wie PS3 sein
13.01.11 - Die PSP 2 soll so leistungsstark wie die PS3 sein, wie Sony gegenüber Lizenznehmern bestätigtg haben soll. Das berichtet MCVUK.
Die PSP 2 soll dem Bericht nach im 4. Quartal 2011 in Europa auf den Markt kommen. Sony hat mit Publishern bereits über den Verkaufsstart und die erste Welle an Spielen gesprochen. Besonderen Wert legt Sony darauf, dass Software für PSP 2 mehr Spieltiefe und Umfang hat wie Spiele für Apple oder Android.
PSP 2 soll außerdem ein Media Format verwenden, damit der Fachhandel an dem System durch den Verkauf von physikalischen Datenträgern mitverdienen kann. Darüberhinaus soll die PSP 2 Zugang zu etlichen herunterladbaren Inhalten, kleineren Spielen und Apps im PlayStation Network haben.
Die PSP 2 soll angeblich am 27.01.11 offiziell in Tokio enthüllt werden.
@Quelle: Gamefront.de
zehnzeichen
"Die PSP 2 soll so leistungsstark wie die PS3 sein, wie Sony gegenüber Lizenznehmern bestätigt haben soll."
Klingt doch etwas utopisch. ^^
Wenn man in Betracht zieht, das die PSP2 nicht die Auflösung fährt wie die PS3 dann nicht.
Darüberhinaus hat dies die PSP bereits vorgezeigt indem Sie PS2 ähnliche Grafik darstellen kann.
Nicht angeblich. Das ist das was ich beobachtet habe und andere haben mir dies hier auch schon teilweise bestätigt.
Die Verkaufszahlen sind für die Beobachtung egal weil ich davon gesprochen habe, welche Käuferschicht eher vor dem DS Regal und vor dem PSP Regal anzutreffen ist. Beim DS sind es jüngere Spieler bzw. Eltern und Großeltern, beim PSP eher Spieler ab +12 Jahren.
Konnte ich weiters in meinem Bekanntenkreis öfters auch schon festellen wo dem Kind um 8 Jahre ein NDS geschenkt wird aber nie ein PSP.

PSP kommt nicht an PS2 ran...
Das zeigen vor allem Spiele, die auf beiden Geräten erschienen sind.
Aber ist nicht weit davon entfernt, das stimmt. Führte aber auch zu Problemen und ich will nicht wissen, wie schlimm diese dann bei der PSP2 wären. IMO ein Todesurteil.
Neuere Spiele wie Ghost of Sparta oder Metal Gear Solid schauen auf der schon ziemlich gut aus und übertrupfen die PS2 Grafik. ^^ Aber stimmt, so spiele wie FiFa oder Pro Evo Soccer zum Beispiel sehen auf der PS2 besser als auf der PSP aus. Sind halt schlechte Ports imo.
Ich kann mir nicht vorstellen, grafisch aufwändige Spiele wie Killzone 2 oder Uncharted 2 auf der PSP "2" spielen zu können. Da haben sie vielleicht ein wenig übertrieben.
Zudem entwickeln sich Design etc. auch weiter und lassen die Spiele "frischer" erscheinen.Ist halt nur ne Frage des Akkus, Preises etc...
siehe Game Gear, die wenigsten Leute wären bereit, viel mehr zu zahlen als bei der KonkurrenzDas ist ja das Problem. Mehr als 250€ möchte ich eigentlich nicht für einen Handheld ausgeben. Ich weiß nicht, wie viele Leute bereit wären, mehr zu zahlen...
Der Akku wird auch eine große Rolle spielen, ich hoffe mal auf einen (viel) leistungsstärkeren Akku als beim 3DS
Übertrumpfen? Niemals.
Sie sehen, dank des kleinen Screens, vielleicht so ausZudem entwickeln sich Design etc. auch weiter und lassen die Spiele "frischer" erscheinen.
Wenn der Screen groß genug ist, kann man auch KZ2 auf so nem Teil spielen... Ist halt nur ne Frage des Akkus, Preises etc...
Das ist ja das Problem. Mehr als 250€ möchte ich eigentlich nicht für einen Handheld ausgeben. Ich weiß nicht, wie viele Leute bereit wären, mehr zu zahlen...
Der Akku wird auch eine große Rolle spielen, ich hoffe mal auf einen (viel) leistungsstärkeren Akku als beim 3DS

"Die PSP 2 soll so leistungsstark wie die PS3 sein, wie Sony gegenüber Lizenznehmern bestätigt haben soll."
Klingt doch etwas utopisch. ^^

Sollte die PSP2 so stark wie die PS3 werden könnte man doch auch gleich eine tragbare PS3 machen die sämtliche PS3 Spiele lesen kann.
Wäre für mich eine deutlich attraktivere Alternative. Man könnte dann einfach seine Spielstände mit der PS3 synchen und Uncharted 3 oder Demon's Souls in der U-Bahn weiterspielen. Und wenn das Ding auch noch PSP1 Spiele sowie alles aus dem Playstation Network abspielen könnte, wäre das doch der Hammer.
Dann sparen sich die Devs auch eine Extra Entwicklung fürs Handheld.