Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Wenn ich Musik höre und surfe bestimmt 12-14 Stunden!
jetzt übertreib mal nicht, das ist ja nichtmal die angegebene Mindestlaufzeit von Sony

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gut, dass ale von dir aufgezählten Spiele gleich im ersten Jahr kamen. Gebt dem 3DS etwas Zeit, die PSP brauchte ja auch erst etwa Zeit, um Spiele wie die von dir aufgezählten Spiele hervorzubringen. Resi ist ein guter Anfang, da wird der 3DS mit Sicherheit nicht stehen bleiben.Und das nur God of War gut aussieht ist einfach falsch... Hab zwar nur an die 15 PSP Games, aber davon sehen Jak and Daxter, Fifa South Afrika, Little Big Planet, Avatar, Motorstorm, GT5, Wipeout und Resistance richtig gut aus! Und mal ehrlich, die Grafik vom 3DS ist bis auf Resident Evil wirklich enttäuschend...
jetzt übertreib mal nicht, das ist ja nichtmal die angegebene Mindestlaufzeit von Sony![]()
ist aber so, die Go lief die letzten Tage immer abends (im Urlaub) für Musik und ich musste sie erst nach dem 3. Abend aufladen

Dann ist keine GO dabei.
Und das nur God of War gut aussieht ist einfach falsch... Hab zwar nur an die 15 PSP Games, aber davon sehen Jak and Daxter, Fifa South Afrika, Little Big Planet, Avatar, Motorstorm, GT5, Wipeout und Resistance richtig gut aus! Und mal ehrlich, die Grafik vom 3DS ist bis auf Resident Evil wirklich enttäuschend...

Das ganze können wir doch beschleunigen: Was war das schönste PSP Launch Spiel?
Und sieht man da im Vergleich zu den heutigen Titeln einen großen Unterschied?
Na eben
Und was hat jetzt die Wii damit zu tun? Weißte selbst nicht, wa?Die jetztigen Wii Spiele sehen aber auch nicht viel besser als die Wii Launch Spiele aus.
Aber als die Gamecube laun... nein eigentlich nicht :v:Die jetztigen Wii Spiele sehen aber auch nicht viel besser als die Wii Launch Spiele aus.
Die jetztigen Wii Spiele sehen aber auch nicht viel besser als die Wii Launch Spiele aus.

god of war 2 sieht auch aus wie ps2-launch-games![]()
Und was hat jetzt die Wii damit zu tun? Weißte selbst nicht, wa?
Ich werde sie trotzdem tätigen
Laut deiner Logik wäre eine PS3 gegen einen PC genauso obsolet wie ein Handheld gegen ein Smartphone. Trotzdem zockst du darauf. Also wendest du deine Philosophie nur sehr selektiv und damit inkonsequent an, oder du hast den Post schlichtweg nicht ernst gemeint.
Und falls dir einfallen sollte, die PS3 mit ihren Spielen zu rechtfertigen, so muss dir klar sein, dass das für einen Handheld genauso gilt. Womöglich sogar mehr, je nach Handheld. Wenn du also Spaß mit deiner "unnützen" PS3 hast, solltest du auch in Hinsicht auf Handhelds eine realistischere Perspektive in Betracht ziehen. :wink2:
Wollen wir wetten, dass er das anders sieht?![]()
Dachte eigentlich dass du selbst drauf kommst aber wollte damit nur sagen dass der Fakt ob es sich um ein Launchspiel oder Nichtlaunchspiel handelt nur wenig über die technischen Fähigkeiten einer Hardware verrät.
also meine PSP Go läuft wenn ich spiele locker 6 Stunden (genauso bei Videos) --> Helligkeit und Sound voll aufgedreht
Und das nur God of War gut aussieht ist einfach falsch... Hab zwar nur an die 15 PSP Games, aber davon sehen Jak and Daxter, Fifa South Afrika, Little Big Planet, Avatar, Motorstorm, GT5, Wipeout und Resistance richtig gut aus! Und mal ehrlich, die Grafik vom 3DS ist bis auf Resident Evil wirklich enttäuschend...
Das stimmt zwar, denoch kann man das sehr gut vergleichen.
Was hat eine PSP Go nicht:
- Sie hat kein Laufwerk
- Sie hat keine 2 Bildschirme
- Sie hat kein 3D
- Sie ist aus technischer Sicht unter 3DS Niveau (was sich auch in den Spielen früher oder später zeigen wird, wobei RE das ja schon tut)
Desweiteren wird auch sicherlich ein aktuellerer Akku in der Go verbaut sein.
Wie lang ist die PSP auf dem Markt?
Und wie lang ist der 3DS auf dem Markt? Ah Moment, ist er ja noch garnicht... Wenn ein Launchtitel schon mit den schönsten PSP Games mithalten kann, dann dürfen wir in Zukunft auch noch mehr erwarten. Das es Spiele gibt, die das Potenzial nicht ausnutzen, dürfte jedem klar sein und davon ist auch keine Konsole frei.
Nein, ist bei mir nicht anders.Wunderakku?![]()
Nein, ist bei mir nicht anders.