?
Es sehen doch fast alle 3DS Game bescheiden aus. Hab ich was verpasst?
Dann nenn mir noch EINEN Titel und dann erzähl mir es noch mal!
Resi, Resi, Resi...was denn noch? DA ist nichts mehr, als komm mir nicht mit solchen Sprüchen.
Es ist egal wie fast alle aussehen, gemessen wird am grafisch besten Spiel. Ihr zieht ja auch immer Uncharted 2 in jede Grafikdiskussion, obwohl 99% der restlichen Spiele bei weitem nicht den Glanz eines Uncharted 2 besitzen. Also halt mal lieber den Ball flach RWA.
Nur doof, dass die PSP trotzdem dem DS einfach mal gezeigt hat, was 3D Grafik war. Da konnte der DS nicht mithalten. Die PSP ist sicher nicht in der Lage mit dem 3DS ganz mitzuhalten, die Spiele sehen aber akt. nicht viel schlechter aus. Das Ding ist immer noch 7 Jahre älter.
Dir mag es ja nicht aufgefallen sein. Aber Nintendo versucht immer ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Leistung und Nutzen zu finden. Was bringt die PS3 Aliengrafik auf einem Handheld, wenn der Akku in der Praxis dann nur 1-2 Stunden hält? Der 3DS hat 2 Screens, einer sogar mit 3D, Stereosound, WLAN und viele verschiedene Bedienelemente die allesamt in Spielen genutzt werden. Die Grafikleistund des 3DS wird sich bei Wiiniveau und leicht besser einpendeln, was imo mehr als genug für einen Handheld ist.
Die Spiele auf dem DS sind grafisch nicht auf der Höhe eines PSP Spiels, keine Frage, aber die Spielbarkeit und die Qualität der Games hat kein bisschen darunter leiden müssen.
Lustig aber ist vorallem, dass du dich über technische Dinge beim 3DS aufregst, obwohl du rein garnichts über die PSP2 weist. Gerüchte besagen ja, das sie zirka PS3 Niveau schaffen soll. Wie stellst du dir das dann mit dem Akku vor? Wenn Sony eine solche Hardware verbaut und gleichzeitig einen Akku, der trotzdem die Leistung hat um der PSP2 eine Laufzeit von ca. 5 Stunden zu verschaffen, was glaubst du dann bitte sehr wird die PSP2 kosten? Die PSP2 wird auch mit Sicherheit 3D bieten, weils bei Nintendo erfolgreich sein wird und Sony selbst auf dem 3D Tripp ist. Das wird zusätzlich Leistung fressen. Willst du 400€ für einen Handheld ausgeben?
Und genau da liegt die Schwierigkeit. Einerseits darf ein Handheld nicht veraltet wirken, auf der anderen Seite muss er aber auch bezahlbar bleiben, vorallem weil ein Handheld eben "nur" ein Spielgerät für viele ist, während ein Handy eine mobile Multimediastation darstellt, wofür die Leute auch bereit sind 400€ zu zahlen. Nintendo hat mit dem 3DS einen guten Mittelweg gefunden imo.
Das war bei den PSP Launchspielen damals aber doch nicht anders, oder täusch ich mich da?
Da liegst du nicht falsch. Die anfänglichen PSP Spiele sehen bei weitem nicht sogut aus wie heutige PSP Spiele. Aber wie gesagt, das ist ein typischer Sonyfanboyfehler, die grafisch miesen Titel zu nutzen um eine Grafikdiskussion anzufangen... Fehlt eigentlich nurnoch der nächste Schritt, dass man mit absicht Bilder von 3DS Spielen zeigt, die mit Handy geschossen wurden...