3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sony hat am Anfang versucht, die PSP Go, eine Konsole die weniger kann als sein Vorgängermodell, für 250 € zu verkaufen. Also für mich sieht das nicht nach "dazugelernt" aus.
Zumal Sony Konsolen zum Launch immer schon (deutlich) teurer waren.

Sony hat am Anfang versucht, die PSP Go, eine Konsole die weniger kann als sein Vorgängermodell, für 250 € zu verkaufen. Also für mich sieht das nicht nach "dazugelernt" aus.
Zumal Sony Konsolen zum Launch immer schon (deutlich) teurer waren.

War ein Experiment, welches fehlgeschlagen ist. Die erste PSP war ihrer Zeit vorraus und Sony hat dafür auch nicht mehr als 249€ gewollt - die PSP 2 wird nicht mehr als 50 Euro vom 3DS entfernt sein, imo.

Er funktioniert nicht unterwegs, das macht ihn für einen Handheld nutzlos. ;)

Natürlich funktioniert er unterwegs.
Egal ob Straßenbahn, Zug, U-Bahn, Bus oder Flugzeug.
Höchstens beim Laufen könnte es je nach Laufstil Probleme geben, aber während dem Laufen aufwendige 3D-Spiele zu spielen ist wohl eh nicht so das wahre...

Er funktioniert nicht unterwegs, das macht ihn für einen Handheld nutzlos. ;)
Ja, sobald man das Haus verlässt schaltet er sich automatisch ab.

Aber wieso überhaupt aus dem Haus gehen... :v:

ForeverAlone.png

Afaik hat er nur empfohlen, dass man die Hände beim zocken auf die Knie aufstützen soll, was sich in den meisten Fällen auch bewerkstelligen lassen sollte. ;)

Ich gehe einfach davon aus, dass Masahiro Sakurai nicht gelogen hat. ;)

Und du kannst dich außerhalb des Hauses nicht wie ein normaler Mensch bewegen sondern musst laufend, in der Innenstadt, JRPGs in 3D zocken, und deinen Kopf auf nen Techno Beat bewegen ?

Das ist doch Unsinn ;-)

Wenn du dich in einem Fahrzeug befindest, bewegt sich der Handheld allerdings mit dir mit, weshalb das überhaupt kein Problem ist.
Sehr lustig, aber leider Unsinn. Selbstverständlich ändert sich deine Sichtposition dabei, das brauche ich dir ja wohl nicht zu erklären. ^^

Und du kannst dich außerhalb des Hauses nicht wie ein normaler Mensch bewegen sondern musst laufend, in der Innenstadt, JRPGs in 3D zocken, und deinen Kopf auf nen Techno Beat bewegen ?

Das ist doch Unsinn ;-)
Klar ist das Unsinn! Keine Ahnung wie du darauf gekommen bist und warum du mir das schreibst, denn ich habe nirgends etwas derartiges geschrieben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also solange du nicht mit der Pferdekutsche unterwegs bist seh ich da kein Problem :nix:
Genaueres werden wir aber wohl erst wissen wenn das Gerät verfügbar ist, bis jetzt kann ja keiner sagen wie stark die Bewegungen sein müssten um störend zu sein.

Afaik hat er nur empfohlen, dass man die Hände beim zocken auf die Knie aufstützen soll, was sich in den meisten Fällen auch bewerkstelligen lassen sollte. ;)

er hat gesagt, dass Leute mit zittrigen Händen den DS hinlegen sollen - ich gehe einfach mal davon aus, dass niemand hier Parkinson hat oder 90 Jahre alt ist :ugly:

ich konnte sogar im bus bei wario ware dieses game zocken, wo man kaum atemen durfte und den ds kaum bewegen wegen luftzug ^^ wackeln meint halt nicht schlenkern sondern herumschütteln.

Den 3D-Effekt könnte man bedenkenlos streichen, der funktioniert ja nicht richtig und ist somit unnütz. ^^
Nach der Logik könnte man auch alle deine Kommentare ersatzlos streichen und trotzdem postest du hier. Aber schön zu sehen, wie nach jedem noch so dünnen Strohhalm gegriffen werden muss, um den 3DS schlechtzureden. Ein gutes Zeichen.

Wenn du dich in einem Fahrzeug befindest, bewegt sich der Handheld allerdings mit dir mit, weshalb das überhaupt kein Problem ist.
:rofl3:
wen du dich bewegst, bewegst du dich stets hin und her (logisch oder? ) trotzdem ist unser auge, körper und hirn so ausgelegt dass wir die umgebung ohne vibration wahrnehmen.
beim 3ds brauchst du eine bestimme blickposition und die wird nicht gegeben sein,wenn dein körper hin und her rüttelt. arm, schoss, kopf bewegen sich nicht synchron mit.
natürlich würde es bei ruhigen fahrten nicht allzu tragisch werden, aber bei bussen die be und entschleunigen ... viel spaß :kotz:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom