3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sony dachte sie werden mit der psp nintendo einfach so weg drängen können, aber falsch gedacht, denn inzwischen sind innovationen gefragt und die kann sony schon sehr lange nicht bieten und genau deswegen sind sie auch überall hinten, konsolensektor und handheld. nintendo, microsoft und apple werden sony in den nächsten jahren als kuchen zur teezeit verputzen.

ja dann zeig doch mal wo ich rumheule :rofl: ... wer im glashaus sitzt und so. ich mach mir nen spass aus den verzweifelten fanboys und nehm den ganzen mist nicht annähernd so ernst wie manche sony onlys hier. wenn man multi ist hat man immer mehr als genug zum zocken und braucht anderen nicht ständig auf den sack zu gehen. ich denke auch nicht, dass du mich jemals in nem sonythread irgendwas negatives über sony schreiben gesehen hast, das sind nur die notorischen trolle, welche in threads der anderen fraktionen rennen um sich auszuheulen und bei jeder retourkutsche dann sofort empfindlich reagieren und losheulen, wenn man sich im eigenen thread verteidigt :nix:. manche können einfach nicht akzeptieren, dass der neue handheld vom gar so verhassten nintendo tatsächlich stärker ist, als die alte psp. selbst wenn es sich mit der psp2 vermutlich wieder ändert. lieber alles kleinreden und sich das weltbild schön zurechtrücken wie es einem passt, dann kommen auch keine kognitiven dissonanzen bei den werten herren auf :v:

Der erste Satz war jetzt aber eine rhetorisch Frage, oder? Die Antwort wäre nach dem Gescheibe danach sonst zu einfach :lol2:

In annähernd jedem zweiten News Comment, wo man sich kritisch über little N äussert. Hast ja gar keinen Spass verstanden als Crappic Mickey gedisst wurde. :cry2:

deine "kritischen äußerungen" sind nichts anderes als pures rumgetrolle, wenn man dann deinen offensichtlichen schwachsinn kommentiert und zurecht rückt, kannst du das gerne als geheule auffassen, richtiger wird es aber nicht. try harder :goodwork:

Der erste Satz war jetzt aber eine rhetorisch Frage, oder? Die Antwort wäre nach dem Gescheibe danach sonst zu einfach :lol2:

:lol2: noch son spezialist, der nicht damit klar kommt, dass man ihm sein notorisches trollverhalten vor augen führt. :v:

fass es meinetwegen als heulen auf, aber es ist nunmal "der wahrheit" :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
meiner Meinung nach heult hier gerade fast jeder rum, also ich würde jetzt nicht mit Steinen werfen, wenn ich im Glashaus sitze, sondern eher zum Thema zurückkommen, das heißt nämlich "3DS vs PSP2" oder alternativ "wie Sonys Handheldbereich zu Grabe getragen wird" :ugly:

:v:

meiner Meinung nach heult hier gerade fast jeder rum, also ich würde jetzt nicht mit Steinen werfen, wenn ich im Glashaus sitze, sondern eher zum Thema zurückkommen, das heißt nämlich "3DS vs PSP2" oder alternativ "wie Sonys Handheldbereich zu Grabe getragen wird" :ugly:

:v:

gott bist du verbittert :evil:

obacht wir haben zartbesaitete hier, die könnten deinen witz falsch verstehen :v:

jaja ich hör ja schon auf mit dem ast ins wespennest zu pieksen :D

sony wird durch marketing den 3ds zerstören, bevor er rauskommt, wie damals die ps2 die dreamcast.
psp2 wird hammergrafik haben, die besseren spiele wie god of war,wipeout, uncharted.
sonys pluspunkt ist einfach die unglaublich guten unten starken ips.
3ds ist ganz okay aber wartet ab
Will dir deine Illusionen ja nicht rauben, da du neu bist, aber wertungstechnisch hat Nintendo eindeutig die stärkeren IPs hervorgebracht. Wenn die Sony-Software also ein Pluspunkt ist, dann ist es Nintendos beim 3DS zehnfach. Davon ganz abgesehen, dass das beste Spiel des Jahrtausends exklusiv am 3DS ein Remake bekommt.

Will dir deine Illusionen ja nicht rauben, da du neu bist, aber wertungstechnisch hat Nintendo eindeutig die stärkeren IPs hervorgebracht. Wenn die Sony-Software also ein Pluspunkt ist, dann ist es Nintendos beim 3DS zehnfach. Davon ganz abgesehen, dass das beste Spiel des Jahrtausends exklusiv am 3DS ein Remake bekommt.
1. sind Wertungen irrelevant für den letztendlichen Spass, den der Spieler an einem Spiel hat
2. Sonys hauseigene Studios bringen im Durchschnitt gesehen mehr neue IPs auf dem Markt und zudem sind diese innovativer
3. Nintendo IPs sind ja schön und gut, aber man könnte auch mehr neue IPs als "Wii [inser name here]" auf den Markt schmeissen - schwach
4. du beurteilst den 3DS, obwohl dieser noch nicht einmal auf dem Markt ist? Und dann auch noch mit "zehnfach besser"? lol
5. ich nehme an du sprichst von Zelda - OoT? Das Spiel ist gut, aber weit davon entfernt das "Spiel des Jahrtausends" zu sein. Da haben SNES, PSX und SATURN bessere Spiele geboten.

1. Dann sollte man nicht mit Pluspunkten und Zerstörung argumentieren.
2. Die kann man sich dann ja mal anschauen, wenn sie 97% auf GR knacken.
3. *gähn* Ja, könnte man. Man könnte auch andere Spiele als Mario Galaxy 2 rausbringen und vielen Fans einen Gamingorgasmus verweigern. Aber wozu?
4. Ich beurteile die bereits erschienene Software.
5. Nö.

sony wird durch marketing den 3ds zerstören, bevor er rauskommt, wie damals die ps2 die dreamcast.
psp2 wird hammergrafik haben, die besseren spiele wie god of war,wipeout, uncharted.
:v: Jop, ich hab schon ganz Bange um Nintendo & den 3DS. :v:

Ich für mein Teil,glaube dass der 3DS besser wird als die Psp2.
Schon der DS hat mir in allen Belangen besser gefallen als die PsP.
Das Line-Up war einfach vielfältiger,Innovativer und insgesamt einfach qualitativ besser.
Womit ich jetzt nicht die Psp bzw. Sony schlecht reden will,aber Nintendo überzeugt mich in dieser Hinsicht doch einfach mehr als Sony.
Und ich glaube,dass es beim 3DS auch so sein wird.

Zuletzt bearbeitet:

Guter Witz, wirklich. Die PS2 hat die Dreamcast nicht zerstört. Das die Dreamcast untergegangen ist, hatte ganz andere Gründe. Sony wird niemals in der Lage sein, einen guten Konzern zu zerstören. Die Dreamcast war halt ein Fehler, aber keine schlechte Konsole.
Pures Fanboy-Gelaber, echt.

1. Dann sollte man nicht mit Pluspunkten und Zerstörung argumentieren.
2. Die kann man sich dann ja mal anschauen, wenn sie 97% auf GR knacken.
3. *gähn* Ja, könnte man. Man könnte auch andere Spiele als Mario Galaxy 2 rausbringen und vielen Fans einen Gamingorgasmus verweigern. Aber wozu?
4. Ich beurteile die bereits erschienene Software.
5. Nö.
1. was hat das mit deinem Gegenüber zutun?
2. du hast The Conduit gekauft aber die Spiele sind es nicht wert? Glaubhaft :).
3. Es gibt nur entweder oder? Warum nicht Mario Galaxy 2 und andere neue IPs, die mehr sind als eine Flashgamesammlung?
4. bereits erschienene 3DS Software? lol
5. Irrelevant. Ein AlttP ist schon einmal weitaus besser als OoT. Links awakening ist ebenso besser. Nintendo hat lediglich OoT zum perfektesten Zeitpunkt damals auf den Markt geworfen und die gesammte Welt geflasht. Wie Square Enix damals mit Final Fantasy I. Und beide Spiele sind aus heutiger Sicht nicht mehr das was sie damals waren.

5. Irrelevant. Ein AlttP ist schon einmal weitaus besser als OoT. Links awakening ist ebenso besser. Nintendo hat lediglich OoT zum perfektesten Zeitpunkt damals auf den Markt geworfen und die gesammte Welt geflasht. Wie Square Enix damals mit Final Fantasy I. Und beide Spiele sind aus heutiger Sicht nicht mehr das was sie damals waren.

hm, kann man sich drüber Streiten, bei mir persönlich wechseln sich die Top3 Zeldaspiele immer ab (Ocarina of Time ist bei mir immer mit drin)

und zu FInal Fantasy: ein Final Fantasy 6 schlägt den 7. Teil eh um längen imho und das ist nichtmal in 3D :kruemel:

Guter Witz, wirklich. Die PS2 hat die Dreamcast nicht zerstört. Das die Dreamcast untergegangen ist, hatte ganz andere Gründe. Sony wird niemals in der Lage sein, einen guten Konzern zu zerstören. Die Dreamcast war halt ein Fehler, aber keine schlechte Konsole.
Pures Fanboy-Gelaber, echt.

Die DC war mindestens um einer Gen ihrer Zeit voraus. Das muss man ihr anrechnen. Leider ging sie echt durch SEGAs eigener Schuld und dem CD-Laufwerk in die Brüche.

und PS: Hört auf Mailenstein, in Sachen Zelda hat er da schon Ahnung.

1. was hat das mit deinem Gegenüber zutun?
2. du hast The Conduit gekauft aber die Spiele sind es nicht wert? Glaubhaft :).
3. Es gibt nur entweder oder? Warum nicht Mario Galaxy 2 und andere neue IPs, die mehr sind als eine Flashgamesammlung?
4. bereits erschienene 3DS Software? lol
1. Es war seine Wortwahl, und ich habe ihm darauf geantwortet. Was hat es nicht mit meinem Gegenüber zu tun?
2. Wir sprachen von Spielequalität. Dass du dann damit argumentierst, dass Sony neue und innovativere IPs bringt [wobei vor allem Letzteres zweifelhaft ist], hat damit schon mal wenig zu tun, genau genommen gar nichts. :nix:
3. Die Frage musst du Nintendo stellen, nicht mir. Klappt umgekehrt ganz genauso: warum bringt Sony neue und angeblich innovative IPs und nicht auch zusätzlich noch was, was gut genug ist, um die Nintendo-Dreifaltigkeit von der GR-Spitze zu stoßen, hm?? :dizzy4:
Die Frage was Nintendo wieso macht ist alt und wird auch aktuell zur Genüge diskutiert, keine Sorge. Nur muss man rückwirkend betrachtet so gut wie immer zugeben, dass Nintendo der Erfolg Recht gibt. Und ich spreche jetzt nicht von Verkaufszahlen, sondern von der Resonanz.
4. Stell dich nicht dümmer, als du bist. Wir sprachen offensichtlich von bereits erschienener Sony- und Nintendo-Software.
5. Komplette Ansichtssache, womit ich gerne deine anfängliche Frage zurückgebe: was hat das mit deinem Gegenüber zu tun? Mir doch egal, was du über OoT denkst. Ich und die Mehrheit der befragten CW-User sehen es anders.

Sehe ich auch so.

Wer ne Frau auf dem Klo filmt und Psychopaten mit ner Knarre in die Badewanne setzt, der wird durch Marketing auch den 3DS zerstören.

Die starken ips sind unten... zumindest das hast du ja schon ganz gut erkannt!

lächerlich, das glaubst du doch wohl selber nicht. der 3ds wird das erste gerät sein das der masse 3d näher bringen wird. ohne lästige brillen usw. der 3ds kann durch gar nichts zerstört werden, mein junger padawan.

Die Leute labern über die IPS von Sony aso also hat Nintendo keine oder wie? Gerade bei der Präsentation wurden soviele Spiele wie sonst gar nicht für eine Launchkonsole und die 1st Party Games sehen auch verdammt gut aus und lassen auf mehr hoffen.

Mit folgendem Spielelineup startet der 3DS in die 3-D Welt:
Samurai Warriors Chronicle, Resident Evil Revelations, Super Street Fighter IV, Dynasty Warriors Musou, Ninja Gaiden, Dead or Alive, Kingdom Hearts 3D, Chocobo Racing 3D, Super Black Bass 3D, Super Monkey Ball, Sonic, Licca-chan 3DS, Animal Crossing, Kid Icarus: Uprising, StarFox 64 3D, Steel Diver, nintendogs + cats, Mario Kart, Pilot Wings Resort, Paper Mario, The Legend of Zelda: Ocarina of Time, Marble Mania, Deca Sporta, Bomberman, Gundam, Super Robot, Dragonball, Pac-Man & Galaga, Ridge Racer, Harvest Moon, Professor Layton and the Mask of the Miracle, Crash-City GP, VS-robo, Class of Heroes 3D x 3D, Combat of Giants Dinosaur 3D, Ghost Recon Tactics, Splinter Cell 3D, und Driver 3D.

Bei so einem Lineup wird es sicherlich viele Abnehmer finden und das noch in 3D.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom