Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man beim 3DS auch, Street Fighter 4, OoT, MGS 3 und wie sie alle heissen...
Roflmao. Wo du auf der PS3 OoT in schöner und besser herbekommen willst, musst du mir aber mal erklären. Crack mit N64-Emu zählt da nicht, gell.Kann man beim 3DS auch, Street Fighter 4, OoT, MGS 3 und wie sie alle heissen...
S-E bringt auch weiterhin starken Support mit Sachen wie 3rd Birthday oder FFXIII Agito.
sie ist n voller erfolg, sie hat nur den markt eher erweitert als erobert, da nin nun ne höhere base hat als beim quasi-monopolisten gba. ist nun aber für uns doppelt-ot, ich wollt nur das mit dem "viel bessere rpgs" revidieren 
Is leider nicht gelungen.![]()

aber garantiert nicht in dem ausmaß wie auf dem ds. auf dem ds gibt es bisher eigentlich (fast) gar keine ableger von stationären konsolenspielen. beim 3ds kommen halt n paar dazu, welche aber was "neues" sind, da diese bisher nur bei der konkurrenz vorhanden waren. ein richtig großer teil wird aber nach wie vor nach dem typischen ds schema funktionieren und keine "miniversion eines konsolenspiels" sein.
Naja, "normal", würde ich eher sagen. Die ganzen RPG-Perlen hast du bei Nintendo. Eine extrem große Auswahl an Neuentwicklungen und Ports. Sorry Vincent, aber wenn's um Thema RPGs geht, ist ganz klar der DS vorne.
blödsinn,das rpg line up der psp überflügelt dass des ds mitlerweile um längen,quantitativ sowie qualitativ...und 2011 wird noch krasser

blödsinn,das rpg line up der psp überflügelt dass des ds mitlerweile um längen,quantitativ sowie qualitativ...und 2011 wird noch krasser
Hust, Sprachausgabe?![]()
Ehrlich, ich will einfach keine Spiele mehr sehen, wo die Ladezeiten Teil des "Features" sind, das nervt unheimlich bei RPGs.Ach klar doch, mit Leichtigkeit. Wenn man bedenkt wieviele Sachen auch von PSP erst zur stationären Konsole geprotet wurden, PS2 war eben das bisherige Mass der Dinge. Es gibt einfach zuviele Spiele als dass man genügend Zeit dafür aufwenden könnte ohne die stationäre Konsole zu vernachlässigen. Qualitativ spielt man ohnehin immer ganz vorn mit.

Naja, "normal", würde ich eher sagen. Die ganzen RPG-Perlen hast du bei Nintendo. Eine extrem große Auswahl an Neuentwicklungen und Ports. Sorry Vincent, aber wenn's um Thema RPGs geht, ist ganz klar der DS vorne.
und nochmal quatschKann ich darauf verzichten.Ehrlich, ich will einfach keine Spiele mehr sehen, wo die Ladezeiten Teil des "Features" sind, das nervt unheimlich bei RPGs.
in punkto RPG´s ist die PSP generell nicht gut bestückt und gegen den DS als DIE Rollenspielplattform überhaupt, einfach chancenlos.
Erst vor wenigen Monaten kam mit Persona 3 überhaupt einmal ein als sehr gut zu bezeichnendes RPG und das war auch nur ein Port von der PS2, der auch nen kräftigen Mitleidsbonus bekommen hat.
Sonst gibts nicht viel Nennenswertes ausser vielleicht Half Minute Hero, Kingdom Hearts und Crisis Core und selbst die sind alles andere als perfekt.