Ich glaube letzten Endes wird Sony mit der PSP2 doch noch auf den 3D Zug aufspringen.
Aujedenfall würden sie dann viele Grafikfetischisten doch noch an die PSP2 nageln.
Wenn die PSP2 zum Launch schleppend läuft, würde Sony eine PSP2 3D Edition nachschieben, glaube ich.
Ich weiß nur nicht ob sie dann 3D parallel vermarkten werden und sollten,Handheld - brillenloses 3D, TV - Shutterbrillen.
Aufjedenfall hat die PSP ihre doch beachtliche Userbase von über 50+ Mio erreicht, weil der DS technisch eindeutig und klar zu sehen unterlegen war.
Aber wenn 3D bei der PSP2 fehlt, wirkt das rückständig zum 3DS, egal wieviel Power sie haben wird, die meisten Kunden
werden 3D der höheren Auflösung eindeutig vorziehen.
Abgesehen von den ganzen IPs a la Street Fighter, Layton, Metal Gear, Resident Evil , Kingdom Hearts, Dead or Alive + 1st Party Megaseller wie Mario Kart, Mario J'n'R, Animal Crossing, Braintraining, Nintendogs, Zelda, Pokemon usw....wird es die PSP2 sehr schwer haben sich zu behaupten und wenn der 3DS auch noch die bisherige PSP Zielgruppe wegschnappt, dann hat Sony im Handheldmarkt ein dickes Problem.