Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
ID? Ich habe mir die PS1 zusammen mit Wipeout zum Launch gekauft...
Jedes Spiel hat eine ID am Bücherrücken der Pal-Games. Schau mal nach, falls du's irgendwo liegen hast.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ID? Ich habe mir die PS1 zusammen mit Wipeout zum Launch gekauft...
Ja und viel anders sieht Ridge Racer auch auf dem 3DS nicht aus.
Im Gegenteil:
![]()
![]()
![]()
mir wurscht wieviel kiddies sich das zeug holen aber eins ist klar:3d auf ein paar zoll sind einfach lächerlich,unabhängig vom hersteller.
Rige Racer Type 4 fand ich persönlich noch ziemlich gut und die PSP-Teile waren auch sehr gut (wenn auch Remixe aus den alten Teilen mit besserer Grafik).vielleicht in 3D, aber Ridge Racer wurde seit Rage Racer eigentlich schlecht...
glaube kaum, dass jemand von uns dieser Marke nachtrauern würde.![]()
und das beweist jetzt was? das rr für 3ds scheisse aussieht wissen hier so ziemlich alle. dass so ein übler crap aber dem schönsten launchtitel der psp konkurrenz macht, bedeutet ja nur, dass sogar der müll auf 3ds noch so gut aussieht wie das beste auf der psp :v:
nicht so lächerlich wie 3d mit ner blindenbrille :rofl4:
Mehr Touchscreens.
Software natürlich
Software natürlich

naja, aktuell siehts ja so aus, als würd das beim 3ds primär nur an den sony first party krachern hapern und vllt an den einen oder anderen japanohit.
ps: ich als nin-spin-doc muss die erwartungen für den 3ds runterschrauben, zu hoher hype ist vor release immer mies![]()

Also auf First Party Software von Sony für den 3DS kannste lange warten![]()