Sakurai enttäuscht niemals. Aber da dir die Oberflächigkeiten wohl am wichtigsten sind, kann man deinen Beitrag so stehen lassen.
Ich peil kein einzigen deiner Comments. Schon deine Antwort war provozierend und jetzt unterstellst du mir Oberflächlichkeit, weil ich ein Thema (GRAFIK) angesprochen habe und du scheinbar kein bisschen was dazu zu sagen hast, weil du eh da nix zu sagen hast. Aber schön einfach reinkommen und dann irgendwas provozierendes abgeben (Do Ur Homework, Oberflächlichkeit..). Ich frag mich: wenn dich das Ganze eh nicht interessiert und du eh nur auf den INHALT eines Spiels achtest, warum antwortest du dann bzw. sagst du zu dem Thema etwas? Ich find das gezeigt mom einfach nur schwach. Das dich diese Meinung scheinbar verärgert, tut mir ehrlich gesagt...nicht mal leid. Aber natürlich musste das kommen. Es geht ja um das Gameplay, nur war das nicht mein Thema, das ich angesprochen habe.
Anfang schon so kaputt ? Also mit solchen Aussagen beweiste wiedermal wieviel du vom Handheld Markt verstehst

Bewerten wir die Spiele erst wenn sie fertig sind - wer als Minimum Ps360 Optik zum Launch beim 3DS erwartet hat das Konzept und die Philosophie hinter einem N Handheld nicht verstanden. Das Hauptfeature der Plattform, lässt sich auf Screens und Videos garnicht wahrnehmen kommt noch dazu.
Wer redet hier von minimum PS360 Optik? Und noch was: Ich habe genug HH Spiele gespielt um ihre tatsächliche Darstellung zu kennen. Hatte selber DS und PSP.
Wobei du recht hast - viele Titel sehen noch recht schwach aus, besonders im Vergleich zu Resident Evil, Metal Gear und Super Street Fighter 4. Aber es ist numal eine neue Architektur, die Devs tasten sich langsam ans System und werden wohl erstmals die Integration der 3D Effekte/Optik meistern wollen, bevor die letzten Polygone aus dem System gekitzelt werden.
Es ist nun mal ein HH, während der 3DS in 2-3 Monaten erscheinen wird mit einer vernünftigen Akku Laufzeiten, neuen Features und einem vertretbarem Grafikupgrade - hat Sonys Power PSP gerade starke Probleme was die Hitzeentwicklung angeht.
Aktuell ist der Update sicher nicht vertretbar. Gerade weil es so krasse Unterschiede gibt. Ich weiss nicht, ob die o.g. Spiele auch Launchgames werden, aber aktuell sieht es so aus, als würde der 3DS nicht weit über der PSP kommen. Wie das in zwei Jahren aussieht, ist was anderes. Bis dahin sollte eh viel mehr drin sein. Das ist halt im Lebenszyklus-es einer Konsole o. was auch immer so. ICh hätte erwartet, dass Spiele wie RE standard sind. Ich war schon sehr beeindruckt. Mom sind Spiele wie RE leider eine Ausnahme.
Und wegen der PSP2: Mom spricht alles für eine sehr starken Handheld. Aber die Probleme bleiben erst mal Gerüchte und bis dahin wird man dann sehen was möglich ist. Die PSP2 kann man aktuell auch schlecht mit dem 3DS vergleichen, da es nix zum Vergleichen gibt. Und hier bin ich noch skeptischer, als die PSP mich schon nicht überzeugt hat.
btw. Wieso nimmste beim 3DS die schwach aussehenden/unfertigen Titeln als Standard und beim iOS oder der PSP die absoluten Kracher ? Die Entwickler arbeiten viel länger an den Titeln und an der Hardware, natürlich haben sie dadurch nen Vorteil. Bei den ersten 360 Titeln sahen auch viele nach Xbox 1+ HD aus. Das ist ganz normal am Anfang - es sei denn man entwickelt schon länger fürs System.
Erst mal habe ich gar keine PSP Titel genannt. Ausserdem hätte ich jeden weiteren Titel nennen können. Es macht ja keinen Unterschied, ob ich jetzt KI nehme o. Monkey Ball. Ausserdem ist der Stand der aktuellen Spiele nicht viel höher als bei der PSP. Ich darf doch erwarten, dass ein neues System gerade die PSP hinter sich lassen kann. Ich würde schätzen locker 85% der angekündigten 3DS Games sind so auf der PSP möglich (mehr o. weniger..okay weniger möglich). Der Rest wird nicht zum Launch erscheinen. Ich find das einfach nur schade und dann für den Preis. Das Ding wird am Ende eh 249 - 299€ kosten.
Okay, war auch nicht ganz fair RR2 zu nennen. Aber RR2 sollte die PSP2 mindestens beherrschen. Vielleicht erwarte ich dann zu viel von einem Handheld.