Vergleichen wir jetzt auch Mario Kart mit Uncharted?
Naja beide SPiele machen verdammt viel Spass

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vergleichen wir jetzt auch Mario Kart mit Uncharted?

Ach Vincent, ich hab jetzt keine Lust mehr mit dir zu spielen. Halten wir einfach fest, der 3DS ist der PSP grafisch sichtbar überlegen, nichts anderes sollte hier ja ausgesagt werden. Du kannst jetzt gerne weiter irgendwelche nicht-repräsentative Spiele miteinander vergleichen. Vel Spaß bei diesem sinnfreien Unterfangen.Vergleichen wir jetzt auch Mario Kart mit Uncharted?
Revalations kommt 100% auf der PSP2 oder PSP alles andere wäre Capcom untypisch![]()
naja die sache ist ganz einfach es rentable zu machen einfach nen Monster Hunter Mode einbauen und zack das Spiel wird ein Mega Erfolg.PSP auf keinen Fall - für die PSP 2 nur, wenn es sich rentiert. Das heißt die Plattform erfolgreich ist und der Titel aufm 3DS unter den Erwartungen läuft.
@Calvin
Das wäre ein Port, kein exklusives RE für die PSP 2. Darum ging es dachte ich.

An ein exklusives RE für die PSP2 glaube ich auch nicht, es sei denn, es ist sowas Zusammengeschustertes wie Mercenaries.@Calvin
Das wäre ein Port, kein exklusives RE für die PSP 2. Darum ging es dachte ich.
Die PSP2 würde den 3DS locker schlagen in Japan wenn einfach jedes Spiel was kommt nen MH mode hat![]()
Sogut wie jedes PSP Game hat einen MH ähnlichen Mode - trotzdem hat es nicht gegen den DS gereicht. Abgesehen davon, was spricht dagegen das MH ähnliche Titel für den 3DS erscheinen ? Richtig nichts. Von der Hardware dürfte es kein Problem sein - die Userbase wird beim 3DS wohl immer höher sein. Die PSP hatte den starken technischen Vorteil gegenüber dem DS. Die meisten 3rds welche diese Art von Games entwickeln, werden jetzt mit den letzten Games die Plattform melken und dann in der neuen Gen, neue Plattformen wählen.

) aber Sie wird 100% genug Games bekommen die Ihre Existenz mehr als berechtigen. ich würd mich da nicht zu weit aus dem fenster lehnen, dass tolle anfangs-lineup hat der psp auch 0 gebracht im vgl zum ds. erstmal 1 jahr abwarten, dann kann man weiterreden.
naja gibt genug Games die Exklusiv auf der PSP sind die für ne PSP 2 sprechen.
ich würd mich da nicht zu weit aus dem fenster lehnen, dass tolle anfangs-lineup hat der psp auch 0 gebracht im vgl zum ds. erstmal 1 jahr abwarten, dann kann man weiterreden.
dieses "weltuntergangsprogramm" hat der psx und der ps2 zum sieg verholfen und das alleinstellungsmerkmal der psp war nunmal die damals revolutionäre technik. aber hinterher ist man immer klüger ^^
dieses "weltuntergangsprogramm" hat der psx und der ps2 zum sieg verholfen und das alleinstellungsmerkmal der psp war nunmal die damals revolutionäre technik. aber hinterher ist man immer klüger ^^
Wipeout war Launch Titel.
Welche ID hat das Game? Ridge Racer hat ja 00001. Afaik hat WipEout so an die 100-200 irgendwas.