3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Panasonic will anscheinend auch wieder ein wenig im HH bereich mit mischen.

[video=youtube;vvzhAYfGOJ0]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vvzhAYfGOJ0[/video]

http://www.computerbase.de/news/con...er/panasonic-bringt-mobile-mmo-spielekonsole/

Sie sagen zwar das sie in keiner direkten Konkurenz zu den anderen beiden stehen wollen, aber ich sehe das anders :-P ist doch ne nette Idee ne mobile MMO Station zu bringen ;-)

Sie sagen zwar das sie in keiner direkten Konkurenz zu den anderen beiden stehen wollen, aber ich sehe das anders :-P ist doch ne nette Idee ne mobile MMO Station zu bringen ;-)
Wenn sie es fertigbringen würden das World of Warcraft auf dem Ding läuft, dann wärs ein sicherer Erfolg.
So wirds kompliziert, denn neben WoW gibts doch nur wenige MMOs die wirklich gut laufen.
Allerdings wird Panasonic auch nicht mit Käufen in Millionenhöhe rechnen und seine Nische könnts schon finden

@Bain
Sorry, ist im Augenblick so.
Konkrete Details zum PSP Nachfolger gibt es nicht.

die entwickler sollen doch sogar schon dev kits haben,und alle großen hersteller haben doch sowieso zig verschiedene teams für beide handhelds und nicht eine handheldabteilung die sich dann nur auf 3ds konzentrieren wird,das ist totaler schwachsinn

nimm doch nur mal square enix' handheld entwickler

h.a.n.d (kh recoded)
tose (dq monsters)
level 5 (dragon quest)
racjin (saga 2/3 remakes)
matrix (ff3/4 remakes)
hexadrive (3rd birthday)
square osaka (kh bbs/3d)
square intern 1 (dissidia 2)
square intern 2 (agito 13)
square intern 3 (tactics ogre)
square intern 4 (lord of arcana)

und da kannst du nicht allen ernstes glauben dass square alle dieser 11 studios auf 3ds entwicklung abkommandiert,klar wollen zum start der neuen hardware alle was vom kuchen abhaben,aber das wird zum launch der psp2 nicht anders sein,denn vor allem in japan kann man auf psp viel geld verdienen (im westen haben beide handhelds nichts zu lachen was non-nintendo software verkäufe angeht)

da geh ich ma völlig d'accord mit bain (ist halt mein lieblings-sony-troll, weil der da neben fanboyismus auch ahnung aufblitzt :angst:), auch wenn das weinen im westen auf der psp eben, im verhältnis zum support, noch ne ganze ecke härter ist, aber wir wollen hier ja kein erbsenzählen machen. wenn die technik von psp2 und 3ds echt so "ähnlich" ist bzw klar ähnlicher als momentan, seh ich schon die ersten echten handheldports von einem handheld :ugly:

Bain, Square und andere Firmen (wie Capcom) werden die PSP-Marken schon aufrecht erhalten. Aber wenn 3DS und PSP2 ähnlich stark sein sollen, dann wird's so kommen, wie darkganon es sagt.
Dann haben wir ne Multigen.

Und ich bezweifle stark, dass Square und Capcom mit so einem Hintergrund noch Sony-exklusiv bleiben werden, was Handhelds angeht.
Oder primär auf PSP2 entwickeln, keine Ahnung.

Man muss abwarten, welchen Vorsprung der 3DS aufbauen wird im Jahr 2011. Und welche Software inzwischen(!) dafür entwickelt wird, die Devkits vom 3DS sind erst seit gut 2 Monaten breit verfügbar.

die entwickler sollen doch sogar schon dev kits haben,und alle großen hersteller haben doch sowieso zig verschiedene teams für beide handhelds und nicht eine handheldabteilung die sich dann nur auf 3ds konzentrieren wird,das ist totaler schwachsinn

nimm doch nur mal square enix' handheld entwickler

h.a.n.d (kh recoded)
tose (dq monsters)
level 5 (dragon quest)
racjin (saga 2/3 remakes)
matrix (ff3/4 remakes)
hexadrive (3rd birthday)
square osaka (kh bbs/3d)
square intern 1 (dissidia 2)
square intern 2 (agito 13)
square intern 3 (tactics ogre)
square intern 4 (lord of arcana)

und da kannst du nicht allen ernstes glauben dass square alle dieser 11 studios auf 3ds entwicklung abkommandiert,klar wollen zum start der neuen hardware alle was vom kuchen abhaben,aber das wird zum launch der psp2 nicht anders sein,denn vor allem in japan kann man auf psp viel geld verdienen (im westen haben beide handhelds nichts zu lachen was non-nintendo software verkäufe angeht)

Was verstehst du bei den Wörtern "im Augenblick" nicht???

So ein Unsinn. Was war denn daran hinterhältig? Das war ein ausgesprochen offener und unverhohlener Angriff, den du ruhig auch als solchen verstehen darfst.

Scheiße labern hat übrigens nur selten einen nennenswerten Kontext, also kann man das auch nicht wirklich aus dem Zusammenhang reißen. :)

Dein Gerede über Milliardenschwerde Wii Entwicklung habe ich gänzlich außer acht gelassen, jeder Witz is irgentwann durch. ich bezog mich auf dein Aufgreifen des Kommentars zu Zelda von mir, welche du schnell aus dem Zusammenhang eines anderen Thread gerissen hast um Pluspunkte zu sammeln.

Vorallem hast du auch garnichts aus dem Kontext gerissen. Squalls hat seine Meinung damals ziemlich deutlich gemacht, indem er behauptete die Wii sei sogut wie kein Risiko für Nintendo gewesen... xD

Wem wundert es wer schnell wieder zur Stelle ist :lol:
Brauchst auch keine Angst haben, ich bleibe bei meiner Meinung dass Nintendo in einer Ecke war in welcher sie sich abgrenzen mussten, sowie das Risiko geringer gehalten haben im Vergleich zu einem weiteren Highend Konsolen Kampf mit Sony und MS.

Dein Gerede über Milliardenschwerde Wii Entwicklung habe ich gänzlich außer acht gelassen, jeder Witz is irgentwann durch. ich bezog mich auf dein Aufgreifen des Kommentars zu Zelda von mir, welche du schnell aus dem Zusammenhang eines anderen Thread gerissen hast um Pluspunkte zu sammeln.
Wie gesagt: Scheiße hat keinen bedeutenden Zusammenhang, aus dem man sie reißen könnte. Ein idiotischer Kommentar, der davon zeugt, wie wenig man in einem Gaming-Forum verloren hat, ist hier überall gleich fehl am Platz.

Wie gesagt: Scheiße hat keinen bedeutenden Zusammenhang, aus dem man sie reißen könnte. Ein idiotischer Kommentar, der davon zeugt, wie wenig man in einem Gaming-Forum verloren hat, ist hier überall gleich fehl am Platz.

Deine Reaktion auf meine Aussage welche sich gar nur auf einen Charkter bezieht, ohne das Spiel selbst zu beurteilen, und vor Blendeung den wirklichen Grund der Aussage nicht zu verstehen, zeugt eher von Fanatismus. Wenn das die Eigenschaft sein soll um in ein Gaming Forum zu gehören, dann wurde ich auch gar nicht hier her gehören wollen.

was verstehst du an diesen wörtern nicht,wenn die hälfte der teams noch psp1 games machen können sie sich ja nicht ausschliesslich auf den 3ds konzrentrieren

Ach, jetzt geht es um die PSP1.
Ich dachte wir reden von der PSP2.

Sorry Bain, ich bin raus. Mit dir zu diskutieren ist mir im Augenblick zu anstrengend.
Vielleicht später :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wem wundert es wer schnell wieder zur Stelle ist
m-lol.gif

Brauchst auch keine Angst haben, ich bleibe bei meiner Meinung dass Nintendo in einer Ecke war in welcher sie sich abgrenzen mussten, sowie das Risiko geringer gehalten haben im Vergleich zu einem weiteren Highend Konsolen Kampf mit Sony und MS.

Na also, dann hat er doch garnichts aus dem Kontext gerissen, wenn du sowieso bei der Meinung bleibst. Er hat nur das wiedergegeben, was ohnehin von dir kommt und hat es auch nicht weiter kommentiert, außer dass er es etwas sarkastisch rüberkommen lassen hat.

Deine Reaktion auf meine Aussage welche sich gar nur auf einen Charkter bezieht, ohne das Spiel selbst zu beurteilen, und vor Blendeung den wirklichen Grund der Aussage nicht zu verstehen, zeugt eher von Fanatismus. Wenn das die Eigenschaft sein soll um in ein Gaming Forum zu gehören, dann wurde ich auch gar nicht hier her gehören wollen.

Wie du mir so ich dir? (Ja, ich weiß, der Text war nicht an mich)

Du wirfst anderen vor, persönlich zu werden und bezeichnest andere als Fanatiker? Gute Sache!

Na also, dann hat er doch garnichts aus dem Kontext gerissen, wenn du sowieso bei der Meinung bleibst. Er hat nur das wiedergegeben, was ohnehin von dir kommt und hat es auch nicht weiter kommentiert, außer dass er es etwas sarkastisch rüberkommen lassen hat.

Sollte langsam angekommen sein dass es bei meinen ursprünglichen Vorwurf nicht um das Wii Risiko geschwaffel ging, sondern um das Zelda Zitat, womit mein Einwand bestehen bleibt.

Wie du mir so ich dir? (Ja, ich weiß, der Text war nicht an mich)

Du wirfst anderen vor, persönlich zu werden und bezeichnest andere als Fanatiker? Gute Sache!

Langweile nicht mit Phrasen wenn du nichts mehr zu melden hast, da brauchst du Texte die nicht an dich gerichtet sind auch nicht zu kommentieren.

Langweile nicht mit Phrasen wenn du nichts mehr zu melden hast, da brauchst du Texte die nicht an dich gerichtet sind auch nicht zu kommentieren.

Nur nicht frech werden, Roylet schreibt (meist) sinnvolle Postings. :ugly: Und ich frage mich, warum ihr nicht lieber über die 3D Keksdose sprechen wollt? :ugly:

Nur nicht frech werden, Roylet schreibt (meist) sinnvolle Postings. :ugly: Und ich frage mich, warum ihr nicht lieber über die 3D Keksdose sprechen wollt? :ugly:

Ach lass ihn, wenn er wüsste, dass ich nicht Recht habe, würde er auch darauf eingehen, statt mir vorzuwerfen, dass der Text nicht an mich gerichtet war. Kleine Randinfo @Squalls: Nur weil der Text nicht an mich war, heißt das noch lange nicht, dass ich ihn nicht kommentieren darf. Immerhin machst du jemandem Vorwürfe und im praktisch selben Satz begibst du dich auf das selbe Niveau. Einfach großartig, diese Doppelmoral. ;)

Du muss ich bisher übersehen haben, ist meist nur viel Text mit nichts :nix:

Rolyet schrieb:
Ach lass ihn, wenn er wüsste, dass ich nicht Recht habe,

Ich weiß, dass du nicht Recht hast :-P

Zuletzt bearbeitet:
Welche Maßnahme dafür zu ergreifen wäre, habe ich ganon ja schon vor wenigen Seiten empfohlen. Vielleicht möchtest du sie ja umsetzen? :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom