PS3 PS2 Remakes in HD

achwas FF12 sieht grandios aus!!

gsdx20090816162800.jpg

gsdx20090816162754.jpg

gsdx20090816163043.jpg
was gibts da schon auszusetzen?

Zuletzt bearbeitet:
achwas FF12 sieht grandios aus!!

was gibts da schon auszusetzen?

Also ich bin eigentlich nicht der Typ, dem Aliasing/Flimmern großartig auffällt, aber bei FF XII auf meinem HDTV war es zu grausig (zumindest bei mir) - auf dem Bild sieht das Spiel natürlich super aus, aber in Bewegung ...

Und da hat dieser Flimmer-Filter auch leider überhaupt nichts ausgerichtet.

Ein HD-Remake von FF XII für die PS3 wäre für mich sicherlich ein Grund, es mal wieder zu versuchen ... aber so = ne ;).

Also ich bin eigentlich nicht der Typ, dem Aliasing/Flimmern großartig auffällt, aber bei FF XII auf meinem HDTV war es zu grausig (zumindest bei mir) - auf dem Bild sieht das Spiel natürlich super aus, aber in Bewegung ...

Und da hat dieser Flimmer-Filter auch leider überhaupt nichts ausgerichtet.

Ein HD-Remake von FF XII für die PS3 wäre für mich sicherlich ein Grund, es mal wieder zu versuchen ... aber so = ne ;).

sind ja auch shots vom emu ;) (auflösung: 2.730×2.048) sieht also auch in bewegung so gut aus xD
genau aus dem grund müssten die mir schon mehr bieten als nur HD um mich wirklich von den remakes zu überzeugen...

genau aus dem grund müssten die mir schon mehr bieten als nur HD um mich wirklich von den remakes zu überzeugen...

dieser meinung bin ich auch! die meisten games die sich die leute wünschen habe ich als ps2 fassung herumliegen (ICO, SotC usw...) deshalb müssten die schon einiges einbauen, was ich nicht kenne oder gezockt habe. natürlich wenn ein HD Remake von ein Spiel, dass was ich nicht gezockt oder gekauft habe, dann ist es sinnvoll aber die meisten games hab ich schon durch. Nur HD als Kaufgrund anzugeben, ist für mich reine geldverschwendung

Eins der schlimmsten PS2-Spiele diesbezüglich ist leider FF XII (obwohl man da ja einen Flimmer-Filter hinzuschalten kann) - grausig.

Aber dafür habe ich ja jetzt ein knackscharfes FF XIII auf der PS3 ;).

Ich hatte zu dem Zeitpunkt Grandia 3 am laufen und das sieht auf Röhre wirklich exzellent aus auf LCD aber total schrecklich! :(

entweder man akzeptiert die grafik, wenn an der ps2 ein componenten kabel angeschlossen wird oder man bleibt bei den guten alten röhren glotze. viel kann man nicht mehr aus den alten games rausholen, da die jeweiligen engine des spiele nicht für höhere auflösung programmiert werden. ich würde mir endlich die ps2 emu software für die ps3 wünschen, damit ich die ps2 wegräumen kann.

Zuletzt bearbeitet:
sind ja auch shots vom emu ;) (auflösung: 2.730×2.048) sieht also auch in bewegung so gut aus xD

Hatte mich schon gewundert ;) - aber Emu am PC ist nunmal nicht wirklich legal und wie du siehst, gibt es genug Leute, die viele, bestimmte PS2-Spiele gerne noch einmal als PS3-Remake holen würden (seien es Compilations oder Einzel-Remakes) :).

Ich hatte zu dem Zeitpunkt Grandia 3 am laufen und das sieht auf Röhre wirklich exzellent aus auf LCD aber total schrecklich! :(

Wobei ich Grandia 3 am HDTV noch gut fand - aber leider nur von der Grafik her, da mich das Spiel schon sehr enttäuschte.

Ich denke eine Team Ico Collection würde the Last Guardian sehr viel aufmerksamkeit bringen und währe ein schlauer zug von Sony.

Nach dem Final Fantasy 9 im Store erscheint könnte Square ja über eine Final Fantasy PS2 Collection nachdenken.

teilweise legal! es können auch die ps2 dvd via pc emu gelesen werden. wenn einer die orig. disc des spiel besitzt. nur das anbieten/dumpen vom bios ist illegal.

Na, solange man sich nicht strafbar macht und/oder die Branche schädigt, ist ja alles in Butter ;).

Aber ich hoffe einfach, dass wir z.B. eine ICO Collection mit SotC + ICO für die PS3 bekommen (für max. 30 Euro) - ich wäre sicher nicht der einzige Käufer.

Zurück
Top Bottom