Katana
L20: Enlightened
achwas FF12 sieht grandios aus!!
was gibts da schon auszusetzen?

Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
achwas FF12 sieht grandios aus!!
was gibts da schon auszusetzen?
Also ich bin eigentlich nicht der Typ, dem Aliasing/Flimmern großartig auffällt, aber bei FF XII auf meinem HDTV war es zu grausig (zumindest bei mir) - auf dem Bild sieht das Spiel natürlich super aus, aber in Bewegung ...
Und da hat dieser Flimmer-Filter auch leider überhaupt nichts ausgerichtet.
Ein HD-Remake von FF XII für die PS3 wäre für mich sicherlich ein Grund, es mal wieder zu versuchen ... aber so = ne.
genau aus dem grund müssten die mir schon mehr bieten als nur HD um mich wirklich von den remakes zu überzeugen...
Eins der schlimmsten PS2-Spiele diesbezüglich ist leider FF XII (obwohl man da ja einen Flimmer-Filter hinzuschalten kann) - grausig.
Aber dafür habe ich ja jetzt ein knackscharfes FF XIII auf der PS3.
sind ja auch shots vom emu(auflösung: 2.730×2.048) sieht also auch in bewegung so gut aus
genau aus dem grund müssten die mir schon mehr bieten als nur HD um mich wirklich von den remakes zu überzeugen...
Ich hatte zu dem Zeitpunkt Grandia 3 am laufen und das sieht auf Röhre wirklich exzellent aus auf LCD aber total schrecklich!![]()
Hatte mich schon gewundert- aber Emu am PC ist nunmal nicht wirklich legal und wie du siehst
teilweise legal! es können auch die ps2 dvd via pc emu gelesen werden. wenn einer die orig. disc des spiel besitzt. nur das anbieten/dumpen vom bios ist illegal.
Square ja über eine Final Fantasy PS2 Collection nachdenken.
Biste dir da sicher? ich glaub nicht![]()
natürlich bin ich mir nicht sicher.Aber möglich währe es.Biste dir da sicher? ich glaub nicht![]()