PS3 PS2 Remakes in HD

Die Sache ist die, dass die Games wie auf dem Cube aussehen ohne nennenswerte oder gar keine technischen Verbesserungen. Das Ganze bekommt nur eine Fuchtelsteuerung spendiert und das wars. Bei einem HD Remake macht man schon etwas mehr :happy2:

Timesplitters 3 wäre natürlich genial. Nicht nur grafisch und so aufbessern sondern auch den Online Mode für PSN integrieren :eek:

aufgebesserte cube spiele haben alle noch 480p auflösung und 16:9 angepasst.+ die innovative steurung.
wollt es mal nochmal klar stellen die keine peilung haben.

Oh ja mehr PS2 Games in HD wäre super, wäre zwar auch irgendwie hammer die Geldmacherei wieder, von wegen ja ist ja nicht neu sondern nur geremaket bzw. in HD aber gerade das spricht ja dafür, das sowas tatsächlich kommen könnte. :D

Ich hätte gerne Jak and Daxter Complete, Ratchet and Clank Complete, Drakan, Dragon Quest 8 usw. gerne in HD!

Also ich würds kaufen! Vor allem da die tolle Abwärtskompatiblität von der Launch Konsole so toll ist, das Jak and Daxter und Ratchet und Clank total scheisse bzw. unspielbar emuliert werden. ^^

Also ich würds kaufen! Vor allem da die tolle Abwärtskompatiblität von der Launch Konsole so toll ist, das Jak and Daxter und Ratchet und Clank total scheisse bzw. unspielbar emuliert werden. ^^

+++
Die beiden würde ich mir sofort kaufen.
MGS und ICO Collections natürlich auch :D
Bei anderen würde ich je nach Fall entscheiden.

ich würde mir kein HD apdate kaufen.
hab noch alle meine ps2 spiele.und die sehen auch noch ganz o.k. aus.
macht immer noch viel spass.egal wie die aus sahen.
da muss noch mehr passieren auser ein HD apdate

Dann hast du bestimmt auch noch eine PS2 Zuhause stehen? Im Idealfall an einem Röhren TV angeschlossen?

Denn ansonsten, kann ich nicht nachvollziehen, das sie deiner Meinung nach noch ganz gut aussehen, bei mir wären mir fast die Augen raus gefallen, als ich meinen HD Ready bekam und die PS2 anschloss, so viel schlechter sahen die Spiele aus, als wie noch auf Röhre davor. :v:

Und das meiste bzw. die besten PS2 Games laufen ja nicht mal auf der Launch PS3 oder die neueren PS3s spielen ja gar keine PS2 Games mehr - für all die Leute wäre so ein HD Remake doch super! :D

Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du bestimmt auch noch eine PS2 Zuhause stehen? Im Idealfall an einem Röhren TV angeschlossen?

Denn ansonsten, kann ich nicht nachvollziehen, das sie deiner Meinung nach noch ganz gut aussehen, bei mir wären mir fast die Augen raus gefallen, als ich meinen HD Ready bekam und die PS2 anschloss, so viel schlechter sahen die Spiele aus, als wie noch auf Röhre davor. :v:

Und das meiste bzw. die besten PS2 Games laufen ja nicht mal auf der Launch PS3 oder die neueren PS3s spielen ja gar keine PS2 Games mehr - für all die Leute wäre so ein HD Remake doch super! :D
eigendlich nicht.spiel immer auf mein HD tv.
aber ich hab auch ne wii.das sagt schon alles,oder ?

Was hat das mit Wii zu tun? :D Ich hab auch eine Wii. :) Und die sieht nicht so grottig auf meinen LCD TV aus. Naja vielleicht hab ich einfach nur einen Fehlgriff mit dem TV gemacht, das bei mir PS2 darauf immer so grottig aussah, ausschliessen kann mans ja nicht. ^^ Aber ich glaub dir nicht so recht, das bei dir PS2 auf LCD echt gut aussieht. :D

Daher ich bin ganz klar für HD Remakes, alles was sie machen wollen, immer her damit, muss ja nicht alles kaufen, nur das was mir gefällt. :D

Ja, Componentenkabel war pflicht um nicht solche Ergebnisse zu haben wo die Figuren komplett zerrisen sind (von wegen interlaced und so) ^^ hat aber am grässlichem Bild nichts geändert und meine Illusion der gut aussehenden PS2 Games zerstört. :v:

Eins der schlimmsten PS2-Spiele diesbezüglich ist leider FF XII (obwohl man da ja einen Flimmer-Filter hinzuschalten kann) - grausig.

Aber dafür habe ich ja jetzt ein knackscharfes FF XIII auf der PS3 ;).

Zurück
Top Bottom