Würde ich auch gerne, jedoch will ich erstmal ein Zone of the Enders 3![]()
So siehts aus, ich warte seit ner gefühlten Ewigkeit auf ne Ankündigung.
Ansonsten würd ich auch gerne Okami und SOTC nohmal in HD erleben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde ich auch gerne, jedoch will ich erstmal ein Zone of the Enders 3![]()
naja ich weis nicht... HD remakes sind zwar geil aber was tu ich 2 mal mit dem selben game? sehe es zur zeit mehr als geldverschwendung an... da spiel ich meine PS2 games lieber am emu am pc (auch wenn man erstmal stunden an arbeit reinstecken muss damit sie laufen) denn da sehen sie nicht nur besser aus als HD remakes laufen mindestens genauso gut sondern kosten mich auch keinen cent (wegen trophies oder beseren sound kauf ich das game auch nicht nochmal)
.ist wie mit filmen auf BD wenn ich sie schon auf DVD hab seh ich keinen grund für die BD version!
.naja ich weis nicht... HD remakes sind zwar geil aber was tu ich 2 mal mit dem selben game? sehe es zur zeit mehr als geldverschwendung an... da spiel ich meine PS2 games lieber am emu am pc (auch wenn man erstmal stunden an arbeit reinstecken muss damit sie laufen) denn da sehen sie nicht nur besser aus als HD remakes laufen mindestens genauso gut sondern kosten mich auch keinen cent (wegen trophies oder beseren sound kauf ich das game auch nicht nochmal)
ist wie mit filmen auf BD wenn ich sie schon auf DVD hab seh ich keinen grund für die BD version!

Also wenn man ein "altes" Spiel verbessert, wie ich oben beschrieb (besonders Sachen wie Bereinigen von Tearing, Aliasing usw.), ist das für mich schon ein erneuter Kaufgrund ... sieht man auch momentan gut an der God of War Collection.
Würde jetzt eine ähnliche ICO Collection (inkl. ICO + SotC) für PS3 erscheinen, wäre ich sicherlich nicht der einzige, der es sich sofort kaufen würde.
also müsste für mich ein remake schon wirklich viel mehr bieten! (bzw. sich nicht bereits in meinem besitz befinden)kommt imo auch darauf an wie gut der film remastered wurde... bei neuen filmen wird sowieso zur BD gegriffen bei den alten ist die BD oftmals nicht besser als eine skalierte DVD... aber ist wohl OT!Also bestimmte Filme (Starship Troopers, Oben, Wall-E usw.) lohnen sich definitiv - kommt natürlich auch gleichzeitig auf das Home-Equipment an.
Leider würde mich der Kauf eines PC's, der PS2 Spiele ordentlich emulieren kann, ein bisschen mehr Geld kosten als die 30-40, die beim Kauf einer remasterten MGS-/ZOE-/Team Ico- etc Collector's Edition fällig wären.![]()

Ich frag mich ob die Leute, die jetzt mehr HD Remakes fordern, sich über die Nintendo New Play Control Games beschwert haben
Wenn es welche geben sollte, dann: MGS 1-3 (von 1 die GC Version in HD)
Timesplitters 3

naja am pc hab ich auch kein tearing oder flimmern da hab ich 1920x1080 mit 8xAA und 16xAF also um einiges besser als ein HD remake...also müsste für mich ein remake schon wirklich viel mehr bieten! (bzw. sich nicht bereits in meinem besitz befinden)
.
!kommt imo auch darauf an wie gut der film remastered wurde... bei neuen filmen wird sowieso zur BD gegriffen bei den alten ist die BD oftmals nicht besser als eine skalierte DVD... aber ist wohl OT!
.was natürlich nicht heist das ich es schlecht finde das sony so etwas macht! können sie ruhig mit mehr serien machen! vor allem für die die erst diese gen zum zocken angefangen haben (oder klassiker verpasst haben) sicher nicht schlecht! aber für mich müsste man einfach noch DEUTLICH mehr bieten als nur HD+sound+trophies
Die GoW Collection zeigt, dass den meisten Gamern (wie mir) diese Sachen locker ausreichen ... hätte aber natürlich nichts dagegen, wenn man mehr bieten würde (Levels, Charaktere, Story) - dann würde so ein Remake aber auch nicht mehr zum Budget-Preis angeboten werden können.
Das brauch ich ehrlich gesagt eigentlich gar nicht. Das Spiel bzw. die Spiele in HD mit Kantenglättung auf eine BD pressen würde mir reichen - wenn natürlich der Preis stimmt.
.
damit ich das game ein 2 mal kaufe... (sooo technikgeil bin ich nunmal nicht das ich für ne höhere auflösung+AA nochmal geld ausgebe vor allem wenn ich das jetzt auch schon am pc haben kann...)