Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich noch vor Kinect, wie soll man das Teil sonst benutzen?Ich frage mich gerade, wie lang es wohl dauern wird, bis MS es endgültig released... ich meine wie lange hat es denn bei den bisherigen Updates von der Preview bis zum endgültigen Rollout für alle Kunden gedauert... kann sich da noch jemand erinnern... ?!?... ich denke mal es kommt noch VOR dem Release von Kinect...
2 Wochen wären auch hier realistisch. Immerhin muss das neue Dashboard mit Kinect-Support spätestens Mitte Oktober fertig sein, da ja längst nicht jede Konsole mit dem I-Net verbunden wird und das Update auf den Spiele-Disks vorhanden sein muss.bei den vorangegangen Previews (da war ich übrigens mit an Bord) kam 2 Wochen später dann das Update... November wäre noch ein Monat...
2 Wochen wären auch hier realistisch. Immerhin muss das neue Dashboard mit Kinect-Support spätestens Mitte Oktober fertig sein, da ja längst nicht jede Konsole mit dem I-Net verbunden wird und das Update auf den Spiele-Disks vorhanden sein muss.
Kinect-Hardware / Konsolenbundles und Spiele im Handel zu haben, aber dann von den ganzen „Nongamern“ / neuen Käuferschicht zu verlangen sich eine Aktualisierung aus dem Netz zu besorgen wäre DER Fehler zum Launch. Das muss "out of the box" funktionieren und somit bis spätestens Mitte Oktober fertig sein. Dann könnte es das Update auch für alle anderen User geben.
Eine Disk bei Kinect würde aus mehreren Gründen Sinn machen. Das aktuellste Update könnte drauf sein (Hardware braucht ja ne längere Vorlaufzeit, als einige Datenträger), zusätzliche Kinect-Applikationen (gibt aktuell in der Beta eine etwa 700 MB große "Voice Collection Takehome"-Anwendung) & Kinect-Demos und an Hand von Videos und CO könnte man die neue Zielgruppe ins Gerät einführen.Oder Microsoft legt noch ne zusätzliche Disc bei mit dem Update. Benötigt die Kinect Software nicht selbst auch noch etwas Speicher (so wie Zune oder die Photo Party Application)?
2 Wochen wären auch hier realistisch. Immerhin muss das neue Dashboard mit Kinect-Support spätestens Mitte Oktober fertig sein, da ja längst nicht jede Konsole mit dem I-Net verbunden wird und das Update auf den Spiele-Disks vorhanden sein muss.
Kinect-Hardware / Konsolenbundles und Spiele im Handel zu haben, aber dann von den ganzen „Nongamern“ / neuen Käuferschicht zu verlangen sich eine Aktualisierung aus dem Netz zu besorgen wäre DER Fehler zum Launch. Das muss "out of the box" funktionieren und somit bis spätestens Mitte Oktober fertig sein. Dann könnte es das Update auch für alle anderen User geben.
Nö. Typischer Web 2.0-Geschichte. Copy & Paste + Einbau eigener Fehler. Im Original steht:Also doch November![]()
http://uk.xboxlive.ign.com/articles/112/1126784p1.htmlPrior to the Xbox 360 Kinect launch on November 4, Microsoft will issue a new update for Xbox Live.
Aus genau dem Grund sollte man längst nicht alles immer einfach glauben / für bare Münze nehmen, weil es irgendwo im Web steht.im Update, das am 4. November bereitstehen wird
Nö. Typischer Web 2.0-Geschichte. Copy & Paste + Einbau eigener Fehler. Im Original steht:
http://uk.xboxlive.ign.com/articles/112/1126784p1.html
Und daraus wird dann:
Aus genau dem Grund sollte man längst nicht alles immer einfach glauben / für bare Münze nehmen, weil es irgendwo im Web steht.
Ansonsten noch zum Eindruck: Der neue Chat ist klasse, das helle Design ist nicht schlecht (die fehlenden Kanten und Rundungen weniger), es gibt sonstige, kleine Verbesserungen, aber auch viele Altlasten, die nicht geändert / verbessert wurden, aktuell noch etliche Bugs und der Marktplatz wird immer überladener, unübersichtlicher und langsamer. Wieso es im April so wichtig war den Support für Xbox 1-Geräte zu kappen, ist bis heute nicht wirklich klar / verständlich.
Dir ist aber schon klar, das das Dashboard noch nicht komplett "final" ist? Ich meine vor längerer Zeit mal auf der Connect Seite gelesen zuhaben, das die Bewertungsfunktion erst in der finalen Version komplett zur Verfügung steht.Und auch beim Bewertungsfeature wurde gestrichen: Man kann Games in der Bibliothek nicht mehr bewerten und auch nicht, wenn die Spiel DVD im Laufwerk liegt.