Xbox360 Gears of War 3

So, hab mir heute mal den Season Pass gegönnt, hoffe, der DLC ist den Zwanni wert...
Spiele wechselnd Kampagne und MP, beides super, und zum Glück hab ich keine deutsche Synchro :blushed:
 
:fp: :fp: es gibt genug denen sie Gefällt och finde die Englische scheisse komm damit klar,und zu Alan Wake kann ich nix Sagen aber bei Halo is die Deutsche syncro auch Top Microsoft gibt da schon drauf acht.

207_not_sure_if_serious.jpg
 
:fp: :fp: es gibt genug denen sie Gefällt och finde die Englische scheisse komm damit klar,und zu Alan Wake kann ich nix Sagen aber bei Halo is die Deutsche syncro auch Top Microsoft gibt da schon drauf acht.

xD

Wer keine Ansprüche hat findet auch die Synchro von Halo gut...ist ja ok, dass du sie selber gut findest, aber objektiv ist sie einfach misslungen.
 
Die Lippensynchro bei Gears war schon immer extrem schlecht, aber die Sprecher/Betonungen sind schon noch ganz gut. Bis auf Dom.

:v:

Wobei ich bei Gears immer das Gefühl habe, das die englischen Sprecher die Szenen die sie gesprochen haben auch gesehen haben, und die deutschen die selben Szenen nur ablesen. Auf Englisch kommt das alles emotionaler rüber.
 
Die Qualität der deutschen Synchro ist OK auch wenn Lippensynchronität teilweise nicht vorhanden ist. Allerdings ist mir aufgefallen, dass anscheinend nur 5 Synchronsprecher an dem Spiel gearbeitet haben, da doch sehr viele Charaktere die gleiche Stimme haben, das finde ich dann doch schon wieder ein bisschen armselig.
Trotzdem sind für mich die meisten Charaktere einfach nur Nervensägen, die zwanghaft versuchen in jeder Situation einen witzigen Spruch zu bringen, der nie aber auch wirklich nie witzig war, da ist es auch egal, ob man auf deutsch oder englisch spielt ;)
 
Lustig wie man hier runtergeputzt wird wenn man etwas mag was kein anderer mag is ziemlich Kindergartenlike :ugly: und ehrlich gesagt schon echt traurig :shakehead:
 
It's CW. :kruemel:
Sorry, aber wer so dünnhäutig ist und sich dadurch schon persönlich angegriffen fühlt, ist selbst schuld.
 
Auf Deutsch sollten IMO nur die Leute zocken, die nicht wirklich gut Englisch können. Das Englisch in Gears 3 sollte aber jeder verstehen können :ugly:
An der deutschen Syncro ist halt nicht wirklich viel Positives zu finden. Falsche Betonungen, Wortwitze gehen verloren, Fehlbesetzungen bei den Sprechern, etc... und das ist eine Tatsache ;)
 
wieso persönlich angegriffen :ugly: und dieser It´s CW mist nervt auch das aht nix mit CW zu tun, es liegt an dir das du mir Aufzwingen willst diese meiner meinung nach Grottige englische Syncro zu mögen. tu ich das bei dir NEIN tu ich nich ich habe lediglich gesagt das ich mit den Deutschen syncros kein Problem hab und sie gut finde. Keine ahnung warum du da so rumheulen musst.
 
wieso persönlich angegriffen :ugly: und dieser It´s CW mist nervt auch das aht nix mit CW zu tun, es liegt an dir das du mir Aufzwingen willst diese meiner meinung nach Grottige englische Syncro zu mögen. tu ich das bei dir NEIN tu ich nich ich habe lediglich gesagt das ich mit den Deutschen syncros kein Problem hab und sie gut finde. Keine ahnung warum du da so rumheulen musst.

Wer heult hier rum? :nix:
 
Ich verstehe es nicht, warum man bei Gears zwanghaft versucht den Charakteren Tiefe zu geben. Das interessiert mich einen Scheiß. Bei Gears will ich beinharte, brutale Aktion haben und keine Gefühlsduselei. Story hier für mich absolut zweitrangig.
 
Ich verstehe es nicht, warum man bei Gears zwanghaft versucht den Charakteren Tiefe zu geben. Das interessiert mich einen Scheiß. Bei Gears will ich beinharte, brutale Aktion haben und keine Gefühlsduselei. Story hier für mich absolut zweitrangig.

für dich vielleicht.

ich finde das universum toll und habe jetzt auch angefangen das erste buch zu lesen
 
Wer o-ton mag spielt in o-ton. Wer lieber syncro hört tut das eben. Aber dieses beidseitoge bekoffern ist auf dauer anstrengend.

Das Thema nervt auch bei Cinefacts wen die O-Ton gucker rummaulen das auf deutschen Disks ja ne Syncro drauf ist.
 
kann es sein das im MP auch internet sprach von chars benutzt wird??
Gibt es irgendwo eine liste wo man die Sprüche nachlesen kann?
 
Wird bei euch eig auch unter eurer 360 Bibliothek das Cover von GOW3 nicht angezeigt sondern einfach ein hässliches grünes XBox Live Logo ?!

Yo... die haben noch kein Cover hinterlegt. In der Spielebibliothek sowie in dem Kanal Freundesliste steht halt nur das Platzhalter Logo da. Keine Ahnung ob die deutschen Admins wieder am pennen sind.

Was auch komisch is.... Werbung für 2 Spiele die in Deutschland nicht rauskommen dürfen: Rise of Nightmares und Dead Island ;-)
 
Ich hab ein video von nem typischen Sawed off user gefunden, und am ende sieht man was passiert wenn ihm die muni ausgeht :goodwork:

[video=Youtube;-ZPo4RgmLK4]http://www.youtube.com/watch?v=-ZPo4RgmLK4[/video]


:v:
 
Zurück
Top Bottom