Xbox360 Gears of War 3

@Devil und blunt:

Ihr lest doch genauso nur das was ihr wollt anscheinend.Z.B. ist niemand darauf eingegangen wie es sein kann das ich aus gefühlten 20 Metern nach einem Schuss aus der Gnasher heftig rot bin und nach 2 down gehe.

Stimmt einfach nicht. Aus 20 Metern brauch man eher 4-5 Treffer.

Teste es doch einfach im lokalen Spiel!
 
Stimmt einfach nicht. Aus 20 Metern brauch man eher 4-5 Treffer.

Teste es doch einfach im lokalen Spiel!

deswegen steht da ja auch"gefühlten"20 Metern ;)

Aufjedenfall aus ner Distanz,die sich für mich einfach nicht richtig anfühlt.Akzeptier ich aber dennoch ohne weiteres.Was aber nicht gefühlt ist:2 Treffer um down zu gehen,schon häufiger passiert.IMO gibt es zumindest keinen Grund sich darüber zu beschweren das die Gnasher jetzt nicht mehr genug Power hätte im vergleich zu den anderen Waffen.Wie weiter unten schon steht kann es ja sein das sie in den ersten beiden eher overpowered war und deswegen so gern benutzt wurde.Und das nicht nur vom Host.
 
Wird bei euch eig auch unter eurer 360 Bibliothek das Cover von GOW3 nicht angezeigt sondern einfach ein hässliches grünes XBox Live Logo ?!


PS: Irgendwie is die Grafik ein wenig bugt, sobald ich in hellen gegenen stehe und mich schnell bewege sieht man total den hässlichen effekt am kopfrand.
Und nein das hat nix mit meinem LCD zu tun, ich habs nun an 3 LCDS getestet ;-)


MFG
Tajela
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne andere Frage an alle die eine französische Version von GoW3 besitzen! Ist da eventuell die Dt. Sprachausgabe mit drauf? Gestern wurde endlich meine Epic Edition von Amazon.fr versendet, jetzt liest man aber überall das auf der US-Vers. nur Englisch drauf ist und auf der UK ebenfalls! Jetzt sehe ich es schon kommen und auf der Französischen Vers. ist nur Franz. und Engl. drauf!!
Das wäre voll fürn A...., da ich dann das Game verkaufen müßte und mir ne dt. Version besorgen müßte :(
 
Habs durch und fand das Ende
, als dann alle Gears vor dem Gebäude standen und Anya die Hand von Marcus hielt, ganz gut. Finde nur schade, dass man nicht erfahren hat, warum die Locust Königin ein Mesch zu sein scheint.
Das Spiel hat mir sehr gut gefallen und hatte auch wirklich einige Höhepunkte. Zum einen
das Wasserlevel am Ende vom vierten Akt und nachdem die Sonne im fünften Akt zu sehen war. Eines der schönsten Levels in der ganzen Triologie.
Den
Tod von Dom fand ich recht raurig, wenn er auch gleichzeitig etwas bescheuert wirkte.
 
Mal ne andere Frage an alle die eine französische Version von GoW3 besitzen! Ist da eventuell die Dt. Sprachausgabe mit drauf? Gestern wurde endlich meine Epic Edition von Amazon.fr versendet, jetzt liest man aber überall das auf der US-Vers. nur Englisch drauf ist und auf der UK ebenfalls! Jetzt sehe ich es schon kommen und auf der Französischen Vers. ist nur Franz. und Engl. drauf!!
Das wäre voll fürn A...., da ich dann das Game verkaufen müßte und mir ne dt. Version besorgen müßte :(

tue dir selber einen gefallen und spiel das spiel nicht auf deutsch.
spiel es auf englisch!
dir geht so viel atmo verloren wenn du es auf deutsch spielst
 
Wird bei euch eig auch unter eurer 360 Bibliothek das Cover von GOW3 nicht angezeigt sondern einfach ein hässliches grünes XBox Live Logo ?!


PS: Irgendwie is die Grafik ein wenig bugt, sobald ich in hellen gegenen stehe und mich schnell bewege sieht man total den hässlichen effekt am kopfrand.
Und nein das hat nix mit meinem LCD zu tun, ich habs nun an 3 LCDS getestet ;-)


MFG
Tajela

Ich check gerade nicht welchen Effekt du meinst?:-?

Ich bin gerade in Akt IV.
Ich fand
Doms Tod
eigentlich sehr bewegend inszeniert.
Vor allem als dann auch noch

die Melodie von "Mad World" eingespielt wurde.
Für mich bislang die beste Szene in der "Gears of War"-Reihe.
 
Zu Akt IV

Als Dom am Grab war wirkte er auf mich als ob er nicht mehr leben will.
Er sagt ja "Marcus ist wieder damit beschäftigt die Welt zu retten und ich muss bei ihm bleiben"

Auf mich wirkt das so als ob er nur noch lebt, weil er Marcus helfen will und wahrscheinlich hätte er sich später selber das Leben genommen.

Wenn man sich die Youtube Kommentare anguckt, dann sind wohl sehr viele von der Szene betroffen.
Viele schreiben das sie geweint haben.
Ich muss zugeben das ist total geschockt war und erst mal die Konsole ausgemacht habe.

Für mich war das die emotionalste Szene die ich je in einem Videospiel gesehen habe.
Das gilt auch für die Szene am Grab.

Komisch wie eine Virtuellefigur einen so ans Herz wachsen kann...
 
Sorry für Off Topic, aber mir fällt gerade auf dass in der Rubrik "neueste Beiträge" auf CW Spoiler Tags ignoriert werden. :ugly:
Zwar nur der erste Teil des ersten Satzes, aber trotzdem muss man aufpassen dass man nicht aus Versehen

Doms Tod

zu Beginn erwähnt. xD

:fp: das is ne Geschmackssache mir zum beispiel gefällt die englische syncro garnicht, die einzigste stimme die ich gut finde is die von Baird.Aber Atmo geht verloren :ugly: nich wirklich

Da brauchst du nicht mit nem Facepalm ankommen. Die deutsche Synchro ist scheiße, genau wie leider bei den meisten Spielen von Microsoft (Alan Wake, Halo..).
 
Sorry für Off Topic, aber mir fällt gerade auf dass in der Rubrik "neueste Beiträge" auf CW Spoiler Tags ignoriert werden. :ugly:
Zwar nur der erste Teil des ersten Satzes, aber trotzdem muss man aufpassen dass man nicht aus Versehen

Doms Tod

zu Beginn erwähnt. xD
Tja, und ich hab jetzt rausgefunden, dass Spoiler-Tags sichtbar sind wenn man auf den Beitrag mit "zitieren" antwortet. :ugly:

Naja, die Gears-Story war mir jetzt zum Glück noch nie so wichtig. ;)
 
Hab das Spiel seit gestern auch durch und bin zufrieden. War aber meiner Meinung nach die schwächste Kampagne aller Gears Teile, Teil 1 hatte die beste, knapp gefolgt von Teil 2. Was mich am meisten bei der Kampagne gestört hat waren die vielen Cutscenes, die zum Großteil nur dazu dienten die absolut schlechten und nervigen Sprüche der Charaktere unterzubringen, hat mich teilweise echt in den Wahnsinn getrieben so nervig war das allen voran Baird und Sam, hätte sie am liebsten mit meinem Kettensägenbajonett beide ins Jenseits befördert.

Die Cutscene zu Doms Tod hingegen war richtig klasse und atmosphärisch inszeniert, Epic hat es also doch drauf warumverschwenden sie dann Arbeitskraft darauf die anderen Müllcutscenes zu machen ? Allerdings war Doms Tod nicht die emotionalste Szene, die ich je in einem Videospiel gesehen habe und weinen musste ich auch nicht :v:

Werde jetzt noch den Horde Modus und den 4 Spieler Koop (jemand Interesse ?) zocken und dann erstmal das Spiel zur Seite legen, weil Fifa kommt und ich in Versus sowieso nur am verlieren bin mit meienr K/D von 0,5.
 
Also das mit der Kampagne kann ich so nicht bestätigen. Fand bislang Teil 1 mit Abstand am schlechtesten. Die von Teil 3 gefällt mir bislang sehr gut, wobei mir die von Teil 2 bisher doch noch besser gefällt.

P.S: Am nervigsten ist ja wohl Cole Train!
 
Also scheisse ist die deutsche Sprachausgabe nicht (bis auf Dom), aber die englische ist wirklich deutlich besser. Aber es gibt weitaus schlechtere deutsche Synchros als die von GoW.

Ich könnte Epic dafür verfluchen das von Anya einige Sätze im MP entschärft wurden seit der Beta...
 
Da brauchst du nicht mit nem Facepalm ankommen. Die deutsche Synchro ist scheiße, genau wie leider bei den meisten Spielen von Microsoft (Alan Wake, Halo..).
:fp: :fp: es gibt genug denen sie Gefällt och finde die Englische scheisse komm damit klar,und zu Alan Wake kann ich nix Sagen aber bei Halo is die Deutsche syncro auch Top Microsoft gibt da schon drauf acht.
 
Also scheisse ist die deutsche Sprachausgabe nicht (bis auf Dom), aber die englische ist wirklich deutlich besser. Aber es gibt weitaus schlechtere deutsche Synchros als die von GoW.

Ich könnte Epic dafür verfluchen das von Anya einige Sätze im MP entschärft wurden seit der Beta...

Also ich habe noch nie eine schlechtere deutsche Synchro gehört, Lippensynchronität scheint hier wohl ein absolutes Fremdwort zu sein.
 
Zurück
Top Bottom