PSP Monster Hunter Portable 3rd

:lol:
Und das von dir :rofl:
Der damals als DQ9 heraus kam, wirklich am lautesten geheult hat,da man angeblich die Zahlen eines DQ9 nicht mit DQ8 vergleichen kann,weil man Handheld und Konsolen nicht miteinander vergleichen kann :rofl3:
Falsch. Soweit ich noch weiß sagte ich, dass die DQVIII zahlen das mindeste sein sollten. Wie auch jetzt hier was aber nicht der fall ist^^

Ich habe die Playstionteile gespielt, da ich leider keine PSP habe^^

@Hail: Ich habe 1 und 2 gespielt und zwar die US Version^^

Und wie gesagt es wurde gedowngradet was komplexität und schwierigkeitsgrad angeht. Oh und wie ich hörte, sollen die unterwasserwelten eh sucken, während die waffen in den vorgängerversionen klasse waren^^

1) Es kam nur ein Monster Hunter auf der PS2 in den Westen (EU, USA), das war der erste Teil im Mai 2005.

2) Die beiden anderen PS2-Ableger (MHG und MH2Dos) sind bis heute Japan-Exklusiv (MHG wurde ja auch auf die Wii geported)

3) Komplexität ist vorhanden, Schwierigkeitsgrad ist vorhanden, keine Ahnung, wo du sowas hernimmst, SDF wahrscheinlich...

4) Ob Unterwasserkämpfe sucken oder nicht, ist doch Geschmackksache, der iene wirds mögen, der andere nicht. Ich fand Steuerung, Bewegungen, Animationen und Kämpfe unter Wasser sehr geil, auch wenn ich vielleicht nur 10min unter Wasser zugebracht habe...

Du hast dich grad wirklich weit ins Abseits gestellt...

1) Es kam nur ein Monster Hunter auf der PS2 in den Westen (EU, USA), das war der erste Teil im Mai 2005.

2) Die beiden anderen PS2-Ableger (MHG und MH2Dos) sind bis heute Japan-Exklusiv (MHG wurde ja auch auf die Wii geported)

3) Komplexität ist vorhanden, Schwierigkeitsgrad ist vorhanden, keine Ahnung, wo du sowas hernimmst, SDF wahrscheinlich...

4) Ob Unterwasserkämpfe sucken oder nicht, ist doch Geschmackksache, der iene wirds mögen, der andere nicht. Ich fand Steuerung, Bewegungen, Animationen und Kämpfe unter Wasser sehr geil, auch wenn ich vielleicht nur 10min unter Wasser zugebracht habe...

Du hast dich grad wirklich weit ins Abseits gestellt...
Moment ich bin mir sicher, dass ich Monster Hunter 2 gespielt habe. Moment ich schaue mal gerade was nach^^

edit: Ok ich habe dann doch mal die japansiche Version gespielt. Sorry für den Fehler. Aber die japanische Version habe ich dann sicherlich nciht lange gespielt. MH1 hingegen schon

Zuletzt bearbeitet:
Yay, freut mich :)

Weiteres Futter für meine PSP :v:

Wird am ersten Tag dann gekauft :)

Und ich weiß nicht, warum Darji sich nicht einfach 'freuen' kann, dass die Portable-Reihe fortgesetzt wird, damit er die dann spielen kann... not ;-)
Klingt nämlich nicht so, als ob Darji ein guter Fan der Reihe wäre :ol:

Dass es nicht Tri ist, ist spätestens dann klar, nachdem es kein direkter Port ist... Sondern die Fortsetzung der Portable-Reihe.

Genau das war zu erwarten und genau das ist doch gut? :shakehead:
Erst mit dem nächsten DS oder wasweißich kann Nintendo, so denke ich, Monster Hunter auch auf Handheld zu sich binden.
Bis dahin... Gehört es halt zur PSP.

Ich bin hochzufrieden: Heimkonsolen-Titel für die Wii und portable Titel für die PSP.
Besser geht's nicht :)
Und mit eingebautem Online-Modus...! Das ist sehr sehr klasse :)

Klingt alles sehr interessant und die Graphik steht imo nur GoW etwas nach aber bitte... Bleibt realistisch.
Das realtime Monsterverhalten und Mosterinteraktion sind unmöglich auf der PSP. Das wäre eine 500% Steigung der besten KI, die man je auf der PSP gesehen hätte. Ich meine, wenn die PSP eine schwäche hat, dann das komplexe KI Berechnungen wohl nicht drin sind.
Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen :-)

Lass ich dich entscheiden. :P

Ich weiß jetzt nicht, was an Tri besonders versalzen sein soll, es ist einfach ein eigenständiger teil auf der Wii. Er spielt sich hervorragend, es gibt einen Onlinemodus, epische Quests mit Riesenviechern, es ist ein vollwertiges Monster Hunter. Ja, Duals wären schön, auich Bögen von mir aus (auch wenn ich nie mit ihnen spiele), aber sie sind doch kein Muss.

So ist dann Portable 3rd auch versalzen, es fehlen ja die Unterwasserwelten... :confused:

Monster Hunter ist Monster Hunter...

Die Bildqualität der Wii auf meinem 47" HDTV.
Schaut aus wie Erbrochenes.

Zuletzt bearbeitet:
Warum fehlen sie denn? Aus balancing gründen obwohl sie in den PSP version perfekt gewesen sein sollen?^^

es gibt genauso neue waffen wie die switch axe (und neue moves für jede) / unterwasserkämpfe / neue gebiete / viele neue monster usw. also hör doch auf....

nur weil gewisse sachen fehlen ist die version trotzdem ned abgespeckt da sie dafür auch viele andere neue sachen bietet die vllt besser sind oder besser den MH "fressern" passen

Zuletzt bearbeitet:
Weil sie neue Monster Hunter Spieler nicht mit einer zu großen Auswahl überfordern wollten.
Ausserdem sind es Waffen gewesen die onehin kaum jemand verwendet hat.

ich benutze ausschliesslich dual schwerter ;P sehen einfach am coolsten aus

und gun lances sind ja irgendwie das markenzeichen von monster hunter,warum die netmal die drin hatten

finds aber nice dass es noch dieses jahr im westen erscheint,echt ein feiner zug von capcom (sonst hats ja immer 1-1,5 jahre gedauert nach japan)...hat zwar überlegt mir ne wii und tri zu holen aber das hat sich ja jetzt erledigt,die paar monate wart ich dann lieber auf die version mit mehr content...mission accomplished capcom :scan:

auf console konnt ich mit mh eh nix anfangen,also habs damals versucht auf ps2,hat mich net gefesselt...als handheld spiel machts imo deutlich mehr spass

Gunlances Markenzeichen? Nee nicht wirklich, dann eher er hier:

rathalos.jpg

Ich kann das net verstehen, wie man das auf dem HH bevorzugen kann. Ich finds ja auch geil und hab über 800 Stunden PSP gespielt mit MH, aber auf ner Konsole, vorm TV, Soundsystem etc. ist das doch viel geiler. Klar kann die PSP ab Modell 3000 das auch, aber es ist nunmal nicht das gleiche, wenn ich meine PSP mit dem TV verkabel und über adhoc-Party online gehe, anstatt alles direkt mit ner Konsole machen zu können.

und gun lances sind ja irgendwie das markenzeichen von monster hunter,warum die netmal die drin hatten

...genau

die monster in monster hunter und vorallem rathalos sind es nicht

und sonst dito @hail

MH auf Konsolen >>>>>> HH

auch wenns mich jetzt bei MH auf PSP ned weiter stört da ich es an den TV ankopple und so spiele (+ gäbe es ned adhoc party würde ich das ding zum teufel schicken)

...genau

die monster in monster hunter und vorallem rathalos sind es nicht

es ging um die waffen,nicht die monster...und da ist die gun lance bei monster hunter eben was die gun blade bei ff8 ist

bei pokemon beschwert sich doch auch niemand da hunderte stunden auf nem handheld zocken zu müssen und das es auf console viel geiler wär ;P

es ging um die waffen,nicht die monster...und da ist die gun lance bei monster hunter eben was die gun blade bei ff8 ist

bei pokemon beschwert sich doch auch niemand da hunderte stunden auf nem handheld zocken zu müssen und das es auf console viel geiler wär ;P

m,doch.Es haben sich sehr viele leute beschwert,wegen pokemon.aber nintendo wollte daraus kein online game machen.sondern nur ein singel player.was auch jetzt schon im japan drausen ist.für wii

ich glaube jeder würde pokemon genauso gerne auf ner konsole spielen wenns pokemon für konsolen gäbe

unterschied zu pokemon und MH ist aber trotzdem das MH kein spiel ist das man mal eben kurz auspacken kann und dann wieder einstecken kann nach 2 min

WTF? Das MArkenzeichen ist dann wohl eher das Red Dragonsword, oder der Dragonslayer, oder von mir aus der Black Dragon Spear, aber bestimmt keine Gunlance. Die gibts grad mal seit - wenn ich mich nicht irre - MHF2... Markenzeichen... nee nee^^

ich glaube jeder würde pokemon genauso gerne auf ner konsole spielen wenns pokemon für konsolen gäbe

unterschied zu pokemon und MH ist aber trotzdem das MH kein spiel ist das man mal eben kurz auspacken kann und dann wieder einstecken kann nach 2 min

irgendwie genau das mach ich aber auf handheld,also hier und da mal ne stunde ^^

auf consolen zock ich halt lieber games mit story und präsentation als "hirnloses" gegrinde...auf handhelds zwischendurch find ichs aber ganz in ordnung

WTF? Das MArkenzeichen ist dann wohl eher das Red Dragonsword, oder der Dragonslayer, oder von mir aus der Black Dragon Spear, aber bestimmt keine Gunlance. Die gibts grad mal seit - wenn ich mich nicht irre - MHF2... Markenzeichen... nee nee^^

ebend

die gunlance kam erst viel später zu mh rein

Monster Hunter auf der PSP geht schon in Ordnung vom Feeling her.
Ich kann da echt gut reingesogen werden.

Aber ich stimme hail und Che und wsippel zu:
Auf einer Heimkonsole, auf einem großen Bildschirm, kommt das alles viiiel epischer :)

Im Endeffekt werde ich es so handhaben:

Während ich an meinem Studienort bin... PSP
Und während ich zu Hause bin... Wii :kruemel:

Leider(!) kann man die jeweiligen Fortschritte nicht übertragen.

Außer natürlich die Skills, die man so angehäuft hat :v:

Meh... So, wie ich das jetzt schildere, werde ich bei Tri wohl nie auf die großen Bosse kommen und in eine Mehrspielerpartie mit den CW-Jungs :(

Die Bildqualität der Wii auf meinem 47" HDTV.
Schaut aus wie Erbrochenes.
Viele HD-Glotzen haben massive Probleme mit Shortscreen (360p). Meiner glücklicherweise gar nicht. Wenn Du's überhaupt spielen wolltest und es Dich wirklich so sehr stören würde, könntest Du's einfach in 4:3 spielen, dann ist es 480p und jede Baumarktglotze sollte damit klar kommen. Aber so sieht's aus, als wolltest Du einfach nur auf Krampf Schwachstellen suchen und jammern...

Zurück
Top Bottom