KarlRanseier
L16: Sensei
- Seit
- 8 Apr 2007
@Topper: Antwort ist einfach: Tri, Freedom, Frontier. In der reihenfolge, da Frontier monatlich kostet^^ (und der Westrelease noch nicht in trockenen Tüchern ist)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sind auf der psp nur vermutungen.mehr nicht.@mogry:
deine aufgezählten Punkte sind fein, aber das und mehr wird die PSP-Version auch bieten...
kostenlose Server -> wenn es wirklich infrastrukturmodus beinhaltet, jo
neue gebiete und waffen -> check (tri gebiete, tri waffen es fehlt "nur" unterwasserdings)
große tiere greifen kleine tiere an -> vermutungs check (da so viel aus tri übernommen wird...)
tiere beschützen ihr gebiet, ein verwundendes tier sucht sich nahrung um sich wieder zu heilen,und manche rufen hilfe herbei -> check, das war schon auf PS2 so z.T. zumindest
soll das best grafik sein auf wii. -> Grafik ist für MH wurscht! content zählt und der PSP Ableger wird mehr Content bieten als Tri
was das mikro angeht, wär auf der PSP ohne probleme möglich. Headsets gibt es, spiele mit voice chat ebenso!
Am Besten man spielt beides, aber was die "bessere" Version ist, sollte man nicht so leichtfertig festlegen![]()
Jo auf HD Konsolen mit richtigem onlinemode und keine abgespeckte Version wie auf dem Wii (Ich sage nur waffen etc)^^Schön, dass es ein neues Spiel und kein Port ist. Obwohl ich's wie hailtotheking sehe - die Reihe kommt auf einer stationären Konsole besser. Egal, mehr MH ist immer gut.![]()
Jo auf HD Konsolen mit richtigem onlinemode und keine abgespeckte Version wie auf dem Wii (Ich sage nur waffen etc)^^
Ich habe die Playstionteile gespielt, da ich leider keine PSP habe^^Als ob du je einen MH Teil gespielt hättest![]()
sind auf der psp nur vermutungen.mehr nicht.
auf wii ist es fakt.
Jo auf HD Konsolen mit richtigem onlinemode und keine abgespeckte Version wie auf dem Wii (Ich sage nur waffen etc)^^
Ich finds halt witzig, genauso wie in der News, wie der eine oder andere versucht "sein System" als das bessere hervorzuheben, wobei dem wahren monster hunter freak scheiß egal ist, auf welchem system er das spiel spielen kann, hauptsache er kann es spielen.
Aber scheinbar haben es manche immernoch nicht begriffen, was den spirit von monster hunter auszeichnet. vielleicht merkst du es ja dann mal ab dem 23.4.![]()
Warum fehlen sie denn? Aus balancing gründen obwohl sie in den PSP version perfekt gewesen sein sollen?^^Du hast keinen Plan warum Waffen in Tri fehlen also sei leise.
Tri wäre echt nett gewesen wenn es wenigstens 480p im 16:9 Modus unterstützt hätte, und nicht so übertrieben verschwommen bzw. mit Bloomeffekten vollgekleistert wäre.
Weil sie neue Monster Hunter Spieler nicht mit einer zu großen Auswahl überfordern wollten.
Ausserdem sind es Waffen gewesen die onehin kaum jemand verwendet hat.
Ja stimmt weil Monster Hunter Tri ja auch soo viele neue Kunden gewonnen hat. Oh ne moment eher verloren^^Weil sie neue Monster Hunter Spieler nicht mit einer zu großen Auswahl überfordern wollten.
Ausserdem sind es Waffen gewesen die onehin kaum jemand verwendet hat.
Ich habe die Playstionteile gespielt, da ich leider keine PSP habe^^
Naja so einfach ist das nicht, hab gewiss über 500 Stunden in Monster Hunter investiert und zähle mich zu den MH-Freaks, aber ich esse nunmal nicht gerne Suppe die übertrieben stark versalzen ist.
Oh ne moment eher verloren^^
Ja und? Damals war Monster Hunter auch nciht so beliebt wie es das jetzt auf der PSP wurde. Normal sollte also ein großteil der Fans wechseln. Gerade in Japn, wo sich tausende von leuten eine 360 nur für ein RPG holen nur um sie dann wieder zu verkaufen. (Jedenfalls haben sie das am Anfang gemacht.)Tri ist doch bisher das meistverkaufte Monster Hunter auf Konsolen,oder etwa nicht?
Ja und? Damals war Monster Hunter auch nciht so beliebt wie es das jetzt auf der PSP wurde. Normal sollte also ein großteil der Fans wechseln. Gerade in Japn, wo sich tausende von leuten eine 360 nur für ein RPG holen nur um sie dann wieder zu verkaufen. (Jedenfalls haben sie das am Anfang gemacht.)