PSP Monster Hunter Portable 3rd

Fulg0r3

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
25 Apr 2009
Xbox Live
Fulg0r3
PSN
IFulg0r3I
Sieht so aus als wurde in Japan vor kurzem der dritte Teil für die PSP angekündigt.
In der aktuellen Famitsu soll es auch einen 12 Seiten Bericht dazu geben.

20rv51y.jpg

Freu mich wie ein Schnitzel darauf! :D

Zuletzt bearbeitet:
sollen monster und features aus tri dabei sein,aber wohl kein unterwasser kampf,dafür sind dual schwerter,gun lances und bogen wieder drin

achja und es gibt endlich nen online modus :-D

hört sich ja alles toll an, freut mich auch, aber auf nem handheld ist das einfach mies. die sollen mehr auf heimkonsolen bringen, da gehört die serie hin, auch wenn die vkz es anders aussagen... wo hab ich mhfu am meisten gespielt? zu hause, mit tv kabel auf 40" -.-

Sehr wichtig für Japan, aber nach Tri für mich nicht mehr so wichtig. Endlich online ist aber auch wichtig.

Schön, dass es ein neues Spiel und kein Port ist. Obwohl ich's wie hailtotheking sehe - die Reihe kommt auf einer stationären Konsole besser. Egal, mehr MH ist immer gut. :)

Schön, dass es ein neues Spiel und kein Port ist. Obwohl ich's wie hailtotheking sehe - die Reihe kommt auf einer stationären Konsole besser. Egal, mehr MH ist immer gut. :)

Da bin ich gespaltener Meinung.
Klar auf den Heimkonsolen wäre es besser, aber wenn schon dann auch richtig... ;)

Freu mich trotzdem mehr auf MHP3 als auf MH3.
Liegt wohl daran das ich einen 47" HD Fernseher hab und auch keine Wii. :P

Ja, viel neues scheint es nicht zugeben aber das war ja bei den vorherigen Fassungen nicht anders - haben ja immer auf den Mainteilen basiert. Wie gesagt nett für Leute die keine Wii besitzen, der Rest ist wohl mit der Wii Fassung, welche nächsten Monat erscheint gut bedient.

Die Waffen haben auch die selben Angriffsmöglichkeiten wie in Tri, und es sind anscheinend fast alle Gebiete aus Tri dabei.
Ebenfalls alle Waffen und Rüstungen aus Tri, jedoch mit den fehlenden wie Bogen und Dualschwerter.

nicht wirklich. Nargacuga und Tigrex konnt ich noch sehen im Trailer, was darauf schließen lässt, dass es im Grunde Unite + Tri ist... von daher werden PSP Besitzer wieder mit dem dreifachen Content beliefert :ugly:

Wundert mich nicht, MHP3 ist Capcom ja auch viel wichtiger als MH3. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Update: Capcom sent out a press release confirming the news and an international release under the name Monster Hunter Freedom 3. This version introduces new regions, monsters, and a revised Felyne combat system. Look for Monster Hunter Freedom 3 in the West in late 2010.

Awesauce! :o

Das kann ich mir gut vorstellen. :D
Ich hätte mir ja auch beinahe eine Wii wegen Monster Hunter 3 gekauft.
Aber jetzt sehe ich keinen Grund mehr dafür, ich warte auf MHP3 und spiele weiterhin mein MHFU. :)

nicht wirklich. Nargacuga und Tigrex konnt ich noch sehen im Trailer, was darauf schließen lässt, dass es im Grunde Unite + Tri ist... von daher werden PSP Besitzer wieder mit dem dreifachen Content beliefert :ugly:
Ich denke nicht, dass sie praktisch das komplette Unite mit reinmüllen. Vermutlich nutzen sie ein paar MHP-Monster, um aufzufüllen. Da man nicht mehr schwimmen und tauchen kann, kann man sich einige der Monster aus MH3 sparen (Lagi, Navaldeus, Gobul), und ich bezweifle, dass sich der Kampf gegen Diene Moran auf der PSP vernünftig umsetzen lässt. Aber schon Roarudorosu macht eigentlich ohne Wasser wenig Sinn und ist trotzdem drin...

Insgesamt zähle ich im Trailer acht Monster aus MH3, zwei aus Unite und zwei neue Viecher (die meines Erachtens ziemlich dusselig und cartoony aussehen).

Zuletzt bearbeitet:
nice, westrelease war zu erwarten (hoffentlich cutten sie den infrastruktur-modus nicht im westen -.- ). Dennoch ist für mich als alter MH-Spieler, der die Liebe zu MH auf der PS2 gefunden hat, eine Heimkonsolenversion immer einer portablen Version vorzuziehen...

Für MHF3 werde ich mir aber dann wohl doch ne PSPgo zulegen :win: Endlich ein Grund da :ugly:

Ich leg mir auch für Tri extra ne Wii zu, kommt sie halt in den Schrank wenn Capcom nach 2 Jahren die Server dicht macht... Wobei sie die Serie auch auf der Wii ausschlachten werden (MH Tri G, MH Quatro , MH Quatro G .... :ugly: ). aber weiterhin habe ich die Hoffnung auf ein Monster Hunter 4 auf PS3 :freude:

Zuletzt bearbeitet:
MHF3 werde ich mir aber dann wohl doch ne PSPgo zulegen :win:

Kann mich nicht vorstellen wie du auf der Go die "Kralle" benutzen kannst. ;)

Ich leg mir auch für Tri extra ne Wii zu, kommt sie halt in den Schrank wenn Capcom nach 2 Jahren die Server dicht macht... Wobei sie die Serie auch auf der Wii ausschlachten werden (MH Tri G, MH Quatro , MH Quatro G .... :ugly: ). aber weiterhin habe ich die Hoffnung auf ein Monster Hunter 4 auf PS3 :freude:

Würde ich ja eh machen wenn Wii Spiele auf einem so großen HDTV nicht aussehen würden wie verschwommene Brühe.
Ich hab nix gegen die MH3 Grafik auf der Wii, finde sie recht hübsch, aber die Bildqualität geht mal gar nicht.
Bin mir auch sicher das uns Capcom diese Generation noch mit einem echten HD Monster Hunter beglücken wird.
Was macht eigentlich das MHTri Team derzeit? :D

Nintendo hat Tri auf ihrem stationären System, Microsoft hat Frontier auf der 360 und Sony hat nichts auf ihrem stationären System. :lol:

Denk aber es wird nur ne Frage der Zeit sein bis Capcom ein neues Monster Hunter für beide HD-Konsolen bringt. Würd mich schon intressieren wie ein Monster Hunter mit dieser MT Framework Engine aussieht.

Aber was soll man als Multi nun zocken? Tri, Frontier oder Freedom?

Zurück
Top Bottom