3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

sooooo geil dieses 3d :D ........ das ist der über-hh :goodwork: ............ was will sony da mit dem ngp noch ausrichten so ohne 3d??? .......... ist mir irgendwie schleierhaft :ugly:

Hier! Ich! Das Paket kurvt seit heute morgen um neun in irgendeinem vom Rost zusammengehaltenen Hermes-Auto in der Stadt rum... hoffentlich kommen die mal hier vorbei.

wenigstens hast du die change ihn noch heute zu bekommen
bei mir dagegen ...

laut amazon :
Datum Zeit Ort Nähere Informationen
25. März 201110:00---Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.

Laut DHL:
Datum/UhrzeitOrtStatus25.03.11 10:00 Uhr --
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

hmmm...

wie oft aktualiesiert das eigt.den versand status ???

Still loading...
@DarkDragon: Du bekommst ihn morgen, mach dir da bei DHL keine Sorgen. Da muss schon was echt schief gehen, dass das nicht klappt. Und das ist bei DHL sehr selten.

Hatte gestern ne Mail an Hermes geschickt und endlich hab ich ne Antwort bekommen:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir bedauern, dass es im Zusammenhang mit unserem Service zu Unannehmlichkeiten
gekommen ist und bitten hierfür vielmals um Entschuldigung.

Ein Zustellversuch erfolgt in den nächsten Tagen
voraussichtlich am Samstag oder am Montag.

Mit freundlichen Grüßen

Mal sehen was Amazon dazu sagt. Laut denen hatte ich ja die Garantie, dass es heute bei mir erscheint :smile4:
So ein Drecksverein :fp:

Mein Paket ist schon Zuhause :chill:
Allerdings sitze ich bis heute Abend hier fest :x
Ich habe meiner Famile unter Androhung fürchterlicher Folgen verboten ,das Paket zu öffnen. Das Entjungfern möchte ich schon selbst übernehmen, geteilt wird nachher. Ein erstes Mal kann es nur einmal geben...

Hell Yeah, den schwarzen hab ich schon von Saturn, der Blaue so heute noch ankommen. Aber sehr sehr edel das Ding :goodwork:

[video=youtube;lGar7KC6Wiw]http://www.youtube.com/watch?v=lGar7KC6Wiw[/video]
Du machst geraden den gleichen Fehler, den dieses Video aufzeigen möchte. Programmieren ist so abstrakt, da käme man gar nicht auf die Idee, über die wunderbare Welt des Videospielens nachzudenken. Und das wissen alle Studenten, denn sonst würde sie keinen so mathelastigen und abstrakten Studiengang wählen.

Trotzdem, und das ist ein wichtiger Punkt, kann es dir immer noch Spaß machen. ;)

Wie gesagt, so kann Nintendo die Studenten ein wenig anheizen. und wer weiß, womöglich lässt sich über die FH sogar etwas Richtung Praktikum bewerkstelligen. Wäre schon ziemlich geil. Für die Zukunft zumindest. Wenn man so als gute Student belohnt würde. :D

Du machst geraden den gleichen Fehler, den dieses Video aufzeigen möchte. Programmieren ist so abstrakt, da käme man gar nicht auf die Idee, über die wunderbare Welt des Videospielens nachzudenken. Und das wissen alle Studenten, denn sonst würde sie keinen so mathelastigen und abstrakten Studiengang wählen.

Trotzdem, und das ist ein wichtiger Punkt, kann es dir immer noch Spaß machen. ;)

Wie gesagt, so kann Nintendo die Studenten ein wenig anheizen. und wer weiß, womöglich lässt sich über die FH sogar etwas Richtung Praktikum bewerkstelligen. Wäre schon ziemlich geil. Für die Zukunft zumindest. Wenn man so als gute Student belohnt würde. :D
Ich behaupte nichts, aber das Video wurde von jemandem erstellt der in dieser Industrie gearbeitet hat. Jedes Mal, wenn ich dazu einen Thread im NeoGAF sehe, wird es immer von Aussagen wie "so true", "absolutely right" etc. begleitet. Ich glaube den NeoGAF Jungs, wo sich unter anderem eine Menge Industriemitarbeiter herumtreiben, mehr als einem Studenten. Des weiteren bin ich auch in der IT Branche tätig, nichts für ungut ;).

Zurück
Top Bottom