3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

nun hab dich nicht so :P
ich hab meinen gleich angemacht mit Steckplatz halt :)

und ab und an kurz entfernt, wegen SD Karte und Co entfernen xD

Ist die eigentlich von Anfang an drin, die SD-Karte? Will meinen nicht aus der Ladeschale nehmen ;)

@Pauli13: Einem Nintendogerät muss mit der entsprechenden Würde begegnet werden :ol:

manche bei chillmo schreiben sie haben den 3ds + 2 gratis spiele für 222 euro bekommen. ging aber anscheinend nur, wenn man vorher 3ds+spiel bundle bestellt hat und einmal storniert oder so. die leute haben jetzt noch ne mail gekriegt über rückzahlung der preisdifferenz. das geht dann jetzt wohl nicht mehr, sondern nur wenn man vorbestellt hatte? solche glückspilze, für 222 mit 2 spielen hätt ich auch zugeschlagen :P ... oder weiß da einer genaueres ob das noch geht?

Ist das nicht auch Betrug vor allem warum hat Amazon das nicht bemerkt?

Danke Leute, ich habe in der Sicherheitseinstellung einfach ein eigenes Passwort eingegeben und schwupps: Problem gelöst :-)
Wie gesagt, ich hatte im 3DS Menü immer den Netzwerkschlüssel des Routers (der auf der Rückseite) eingetragen und den wollte die Konsole einfach nicht. Aber jetzt geht's, danke.
Glückwunsch!
Wie ich schon sagte, ein neues WLAN Passwort versuchen =D. Da war halt schon die ganze Zeit ein anderes Passwort aktiv. Versuch es nun nochmal mit dem neuen Passwort bei deiner Wii und 360 und es wird sicherlich klappen ;).

Ist das nicht auch Betrug vor allem warum hat Amazon das nicht bemerkt?

naja betrug nicht wirklich, amazon sendet von sich selbst aus emails an alle, die den 3ds für 249 gekauft haben (auch die bundles für 249), da er jetzt auf 222 gesenkt wurde. einer hatte wohl schonmal bestellt und storniert und dann nochmal bestellt, das spiel blieb aber irgendwie gratis mit drin und so hat er jetzt den 3ds plus 2 spiele für 222. gewollt ist das sicher nicht, vielleicht ein fehler im system.

Ich komme gerade vom Media Markt Regensburg. Dort waren genügend (mindestens noch 20) Geräte vorrätig zum Preis von 222€. Die Verkäuferin sagte mir dass ungefähr 5 bisher verkauft wurden. Der Andrang schien nicht besonders groß, meistens stand ich allein dort. Was aber den Vorteil hatte, dass ich den blauen 3DS ausgiebig probieren konnte. Hier meine ersten Erfahrungen:

Das Gerät sieht auf jeden Fall nach "will ich haben" aus. Design und Verarbeitung gefallen mir sehr gut.

Die Aussenflächen sind nicht so fingerabdruckempfindlich wie ich befürchtet habe, die obere Innenseite dafür umso mehr.

Die Displays spiegeln deutlich, aber solange kein helles Licht draufscheint gehts eigentlich.

Die Bildschirmgrößen sind mir deutlich zu klein. Der obere geht noch, aber der untere ist echt´n Babyteil.

Den 3D-Regler habe ich immer voll aufgedreht. Hatte nie Probleme mit dem richtigen Sehwinkel oder sonst was. Ganz im Gegenteil, der 3D-Effekt ist das beste am ganzen Gerät. Mir ist aber aufgefallen dass der Effekt am besten in den Menüs zur Geltung kommt. In hektischen Spielsituationen fällt er nicht mehr so auf, da in der Bewegung die Grafik auch im 2D-Modus dreidimensional wirkt. Gespielt habe ich nur Asphalt 3D. Ich bevorzuge zwar ganz klar 3D, aber den großen Unterschied machts nicht. Hängt aber sicherlich auch vom Spiel ab.

Die Knöpfe sind sehr klein aber allesamt gut bedienbar, der Select-Knopf ist wie üblich völlig nutzlos.

Die Kameras sind eher als Notbehelf bzw. Spielerei anzusehen. Die Qualität der Bilder ist mangelhaft, zoomen konnte ich auch nicht.

Die Menüs sind sehr trist, manche Funktionen waren noch garnicht verfügbar. Aber Mii-Alarm natürlich überall.

Zusammenfassend will ich sagen, dass der 3DS ein nettes Gerät ist welches ich mir kaufen werde sobald das erste gute Spiel rauskommt. Hoffentlich fällt der Preis bis dahin auch noch ein wenig, denn mehr als 180€ möchte ich dafür ehrlich gesagt nicht ausgeben. Das Gerät ist und bleibt ein Spielzeug dass in seinen Grenzen problemlos funktioniert, aber keineswegs nach Technik-Feuerwerk aussieht. Eine XL-Variante mit großen Displays/Knöpfen und besseren Kameras wäre echt wünschenswert.

ahso, dafür dürften die DS Spiele dann nicht ganz so verpixelt aussehen, wie auf dem DS, oder? :ugly:
Ja, das schon, die Pixel sind halt kleiner.

Hier ein Größenvergleich im 1:1-Modus 3DS/DS-Lite:
bild0176xs.jpg

Gestreckt wirkt das Ganze dann leider unscharf. Werd mal n paar andere Spiele testen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das schon, die Pixel sind halt kleiner.

Hier ein Größenvergleich im 1:1-Modus 3DS/DS-Lite:
http://img233.imageshack.us/img233/3038/bild0176xs.jpg[IMG][/QUOTE]
Ich werde meine DS Spiele weiterhin auf meinem DSi XL spielen. Die Krebsgröße über Start+Select kann ich mir nicht geben und das Standardformat für DS Spiele auf dem 3DS sicht imho nicht wirklich berauschend aus.

WTF...ist doch fast so wie ein DSL/DSi was kann man den da hässlich finden aber nun gut Geschmäcker sind verschieden^^ . hat Sie den 3D Effekt dens chon begutachtet?

Das Problem ist halt einfach:

Halte den "AquaBlue"-3DS neben das Bild auf der Nintendo-Seite ... :lol: Das Ding ist halt einfach nicht Blau, es ist türkis.

Aber gut. Ich glaube, das war nur der erste Schock. :D

Sehen die DS-Spiele wirklich so schlecht auf dem 3DS aus oder kann man auch die DS-Spiele einigermaßen zocken? Vielleicht fällt mir der Unterschied auch nicht so aus, weil ich keinen DS habe und demnach auch noch nie irgendein DS-Spiel gespielt habe. :)
Naja, heute abend kann ich den 3DS auch endlich ausprobieren, denn er ist unterwegs zu meiner Packstation.

Komme grad vom Essengehen nach Hause, da liegt SMB in der Post. Jetzt muss der 3DS aber erst mal Strom tanken.
Die ersten 10 Münzen sind auch schon ergangen worden.
Leider habe ich unterwegs noch keinen mit aktiviertem Street Pass getroffen.
Werde gleich wohl nochmal ins Einkaufszentrum zu Saturn fahren. Eventuell wird ja doch noch ein weiteres Spiel gekauft und man kann ja doch Glück haben und jemanden über Street Pass treffen :D

Edit: So schlecht sehen die DS Spiele gar nicht aus finde ich.

Habe meinen 3DS endlich erhalten. Das Teil sieht einfach nur edel aus(in blau). Jetzt wird geladen und heute abend gezockt. Hatte ihn paar minuten an und der 3d Effekt ist ja der Wahnsinn. Meiner Meinung nach besser als im Kino

mann wenn ichir das durchlese ihr mit euren problemen xD

mein 3DS wurde erst heute um 10:00 uhr versendet *heul*
kommt heute dann wohl nicht mehr an...

aber wenigstens mit dhl ;)

bei wem ist er heute eigt.noch nocht angeokmmen ???

Nächstes Woche kommt Nintendo (samt 3DS) auf unseren Campus. Werd ihn wohl dort antesten können. Und wer weiß, vielleicht verlosen sie ja was nettes? Immer hin gibts bei uns potenzielle Mitarbeiter für Nintendo.^^

Zurück
Top Bottom